Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Farina
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

20200605_133018.jpgOhhhh Zebra....😅 hatte ich doch im Outlet-Beitrag gemeint Zitat:"Es sind ja nur 500."Na man hat halt wenig Orientierung.

Quer- und Längsstreifen,schmal oder breit,scharf oder verschwommen,schwarz oder weiß😅so für grad mal zwischendurch ist das nix.

ABER >>> ich habe die Herausforderung angenommen und werde es zu Ende puzzlen.

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

20200605_072933.jpg

Meine Tochter hat dieses Puzzle (von mir) geschenkt bekommen.  Sie hat gute Vorarbeit geleistet beim sortieren.  Den Rand und mickey hat sie selbst gelegt,  das Neon grüne (im oberen Teil) beigelegt aber dann ging ihr die Puste aus.  

Also habe ich weiter gemacht.  

20200605_072927.jpg

Ich habe mich etwas daran fest gebissen und schicke sie jetzt immer weg 🙈 

20200606_085044.jpg

Ich bin guter Dinge,  es heute oder morgen fertig zu legen. 

Es gehört definitiv zu den schwieriger legenden Motiven.  

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Wow. Was für ein Motiv. Das habe ich bisher noch nie entdeckt. Sieht ja echt gruselig aus. Das würde meiner Tochter auch gut gefallen. Wobei sie es auch nicht ohne Hilfe legen könnte. Wobei ich mir nicht

sicher bin ob sie Micky mag. Im Moment sind eher Vampire, Wehrwölfte und Co. angesagt. Teilweise auch Gothik. Anne Stokes z.B. 

 

Kennt ihr Abby (Pauley Perrette) aus Navy CIS? Die findet sie z.B. total cool. 

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

DSC_3506.JPG

Das Zweite der drei Puzzle, die ich mir aus Spanien bestellt hatte 😍

(gerade gestern kam passend dazu auch noch eine spanische Amazon-Werbemail 😂

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Heute morgen kam ich frohen Mutes in mein Puzzle Zimmer und sah dies:

20200607_090451~2.jpg

Der olle Kater hat sich in den Karton mit den VORSORTIERTEN Teilen gelegt und schlief dort selig. 

Nachdem ich im Nebenzimmer gestaubsaugt habe (das mag er gar nicht) hat er sich verdrückt. Das Chaos hielt sich glücklicherweise in Grenzen.  

Nun sind wir fertig 

20200607_111955.jpg

 

@Canberra 

Das Puzzle basiert auf einem Videospiel (sagt man das heutzutage noch?). Ich kann damit nichts anfangen,  ich kenne Tetris und super Mario 🤪

Abby kenne ich,  für Mädels bestimmt ein tolles Vorbild.  Sie sticht aus der Masse heraus,  bleibt sich treu,  witzig, intelligent und hat einen total coolen Job. Was will "Frau" mehr?? 

Poolking
Puzzle Anfänger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

IMG_20200607_170335.jpg

Französische Idylle 2000 Teile

 

Nach mehreren Tagen an denen wir kaum Zeit hatten, haben wir uns heute hingesetzt und das Ding zu Ende gebracht. Sieht echt hübsch aus. Der grüne Teil war die Hölle 

Matador
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Farina Sieht schon gut aus. Der mittlere Teil ist am schwierigsten.

Die Zebra-Challenge dient gut für Ruhephasen bsp. Urlaub, Kur, Quarantäne und ist nichts für Zwischendurch.

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ich bin gerade durch's Haus gegangen und habe mal Bilder gemacht was bei uns so auf dem Tisch an Puzzles liegt...

 

20200608_144612.jpg

oder Boden..

20200608_144407.jpg

20200608_144300.jpg

20200608_144225.jpg

Und nein,ich kann nicht erst eins fertig machen..ich mag es wenn in mehreren Räume Puzzles zu finden sind, wo man mal eben im vorbei gehen ein paar Teile anlegt😆.

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Fände ich auch toll. Aber mein Mann würde durchdrehen wenn in fast allen Räumen Puzzle liegen.

 

Ich hänge bei meinem Paris Puzzle gerade etwas fest. Die Bäume sind etwas knifflig. 

Matador
Puzzle Fachmann

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Hatte zuletzt wenig Zeit zum puzzeln, sodass ich mich erstmal aufwärmen musste. 500er Farbenfrohe Schirme. Erstmal Rand und dann nach Farbe der Schirme vorgegangen. 

IMG_20200531_125408.jpg