abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

@Markus jep, hatte gerade angefangen zu zählen... 🤣🤣🤣... fast schon peinlich ... aber des passiert wenn man zu lange drauf schaut... 

Highlighted
Ravensburger Moderator

Hallo @Nicisp und @Markus 

Mensch, das war ja ein regelrechter Krimi! Klasse, dass ihr das gemeinsam so toll gelöst gekriegt habt!

Was passiert nun mit dem Puzzle? Wird es irgendwo aufgehangen?

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, wenns soweit ist 🙂

Fabiana

Highlighted
Puzzle Ass

Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt der Hammer. Ich habe gerade meinen Asterix fertig. Und es war schwieriger als ich dachte/als es aussieht:

Asterix.jpg

Highlighted
Puzzle Ass

Und seit gerade bin ich stolzer Besitzer eines Puzzles von 1970, noch original eingeschweißt. Ich traue mich noch nicht, es überhaupt zu öffnen:

Kopenhagen.jpg

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Hallo @Fabiana,

oh ja, da kommt man ganz schön ins Schwitzen - erst die Bedenken, dass ein Teil fehlen könnte und dann so was ... aber Dank der tollen Hilfe ist jetzt alles am rechten Fleck...

Bisher habe ich noch nie ein Puzzle aufgeklebt - bin aber nich am überlegen... wenn nicht, würde ich das Puzzle aber zumindest wieder in zwei Teile verpacken, damit ich dann wieder die Möglichkeit habe zu entscheiden, ob ich es mische oder nicht... gerade bei diesem Motiv ☺

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Highlighted
Puzzle Profi

Das war eine Interessante Geschichte mit dem vertauschten Teil,ich habe sie mit Spannung verfolgt 😀.

Bei mir ist gerade ein 500 und ein 1000 Puzzle in Arbeit, jedoch macht es noch kein Sinn das 1000 mit euch zu teilen...

20200619_090049.jpg

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Speedy2000 Da hast du ja einen richtigen Schatz. Das älteste original eingeschweißte Puzzle was ich bis jetzt hatte war ein 3000er von 1982.

Highlighted
Puzzle Fachmann

Ich habe Trondheim fertig 😜

20200618_110744.jpg

Highlighted
Puzzle Anfänger

inbound2162548848609818784.jpg

Gerade fertig geworden nach 27 Abenden.

Highlighted
Puzzle Profi

@Koni88Sehr schön!!!Das Astrologie Puzzle befindet sich auch in meinen Besitz...

magst Du (mir) uns verraten wie viele Stunden du an den 27 Abenden am Puzzle verbracht hast?