abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Highlighted
Puzzle Fan

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Das stimmt wohl mit dem Geschmäcker. Ich muss aber zugeben das ich auch mal nen Puzzle Schnapper kauf auch wenns mir nicht so gefällt. Manchmal geht man wegen etwwas ins Geschäfft und dann steht da nen Puzzle für sehr wenig Geld, das kann ich dann nicht stehen lassen egal wie es aussieht und Puzzle es dann auch. So hab ich dann auch schon ein paar mal gemerkt das mir andere Motive auch gefallen.

Ich bin da ganz offen und Puzzle echt alles was mir in die Hände fällt. Klar hab auch ich meine vorlieben aber bin offen für alle Motive 😉

Highlighted
Puzzle Freund

FDDA6E26-50C0-409E-946C-84F25A667F47.jpeg

Dieses Puzzle ist jetzt fertig geworden. War schnell zu puzzeln. Hat Spaß gemacht.

Als Nächstes kommt mal ein Fünfhunderter dran.

Highlighted
Puzzle Ass

Mein Halloween Puzzle ist fertig 😍

20200712_132507.jpg

Leider geschah gegen Ende ein Malheur...

Ich weiß,  für die meisten ist Essen und trinken während des puzzlen ein "no go", ich hatte meinen Tee neben dem Puzzle stehen und Junior auf dem Schoß.  In einem günstigen Augenblick schnappte sich Junior die Tasse, unterschätzte aber das Gewicht,  da die Tasse voll war.  Es plörrte ein wenig auf den unteren Teil des Puzzle. Ich konnte dann den Tampon- effekt beobachten 🤦‍♀️😪

Die Teile schwämmten auf und die oberste Schicht löste sich bei einigen Teilen.  Dumm gelaufen.  Ich werde nachdem alles vollenst getrocknet ist die oberste Schicht wieder fest kleben.  

Das Motiv soll gerahmt werden.  Ich werde jedes Jahr,  wenn ich das Motiv aufhängen zu halloween daran denken und bestimmt jedesmal meinem Junior augenzwinkernd Vorwürfe machen.  Eine dieser Geschichten von Eltern,  die Kinder irgendwann nicht mehr hören können 🤭🤣

20200712_132515.jpg

Highlighted
Puzzle Freund

Das Problem kenne ich leider ...... Kopf hoch!

Highlighted
Puzzle Profi

Das Motiv schaut aber wirklich toll aus. 

Highlighted
Puzzle Freund

634D090E-6E05-4EFA-8762-C223E19C05D5.jpeg

Eben mal schnell gepuzzelt. 500 Teile für zwischendurch 😉

Highlighted
Puzzle Einsteiger

Kleines Update - ich bin auch endlich mal wieder zum puzzeln gekommen... 

20200712_211110.jpg

Highlighted
Puzzle Fan

Das ist ja nen schönes Puzzle @Nicisp 

Wie viele Teile hat es?

Highlighted
Puzzle Anfänger

@luca1981 Das dürfte das 9000er Disney Puzzle sein. Das habe ich meiner Tochter im Überschwang auch  für die Wand versprochen. Muss es "nur" noch legen. Aber zum Aufwärmen ist da ja noch das 5000 Mickey als Künstler Puzzle 🙂

Highlighted
Puzzle Fan

Ahh 😉 Cool 🙂