Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

olly2001
Puzzle Fan

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Die Macht war mal wieder mit mir 😊.  War sogar einfacher als gedacht. Yoda.jpg

Canberra
Puzzle Experte

Wow. Super. Das würde meinem Mann gefallen. Also nur das fertig gelegte Puzzle. Das ist aber keines von Ravensburger, oder? 

luca1981
Puzzle Ass

@olly2001das ist auch echt cool. StarWars und in grün gehalten. Mein Geschmack

olly2001
Puzzle Fan

@Canberra, doch das ist die Nummer 19680 aus der Ravensburer Star Wars Collection Reihe. Da gibt es noch ein paar weitere Puzzle.

luca1981
Puzzle Ass

@Canberraich hab auch drei 1000er aus der Star Wars hier. Den Yoda allerings nicht.

Hab ich mir mal auf meine Wunschliste gesetzt 🙂

Canberra
Puzzle Experte

Der Yoga  scheint leider ausverkauft zu sein. Bisher habe ich ihn in keinem Shop als erhältlich gefunden. 

luca1981
Puzzle Ass

@Canberrabin gedukdig. Vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder wo zum normalen preis. Hab ne Liste wo alle Puzzel drauf sind die ich gern mal hätte... auch die utopischen stehen drauf. So vergesse ich keins 😉

Canberra
Puzzle Experte

Mein Mann bekommt zu Weihnachten Baby Yoda von Lego. Heißt der so? Kenne mich mit Star Wars nicht aus. Hat schon Meister Yoda. Die zwei sollen dann  auf ein Regal. Und da wäre das passende  Puzzle an der Wand natürlich super. 

olly2001
Puzzle Fan

Ja, der Yoda schlummerte auch schon seit 3 Jahren bei mir im Schrank. Jetzt kommt er hoffentlich bald zusammen mit den Anderen an die Wand. 

Luke.jpg7E5C13CF-5593-4F66-AEF1-EF07E7B406C2.jpegRobots.jpg

Boba Fat.jpgStormtrooper.jpgChewie.jpg

Wobei sich hier ein Fremdprodukt eingeschlichen hat, da die Figur in der Ravensburger Reihe leider fehlt, und die drei Roboter nicht zur offiziellen Reihe gehören (siehe Puzzle unten)

Also liebes Ravensburger Team, falls ihr irgendwann doch mal eine Fortsetzung plant, dann schicke ich euch gerne meine Wunschliste 😉

Zwei Puzzle warten auch noch auf Fertigstellung. Puzzle to go.jpg

olly2001
Puzzle Fan

@Canberra  schrieb:

Der Yoga  scheint leider ausverkauft zu sein. Bisher habe ich ihn in keinem Shop als erhältlich gefunden. 

In den USA gibt es noch ein gutes Yoda Puzzle von einem anderen Hersteller. Leider ist das Porto fast so teuer wie das Puzzle selber.  Die Qualität ist m.E. gut. Habe schon ein paar Puzzle von dem Hersteller gelegt (u.a das Boba Fett Puzzle aus dem letzten Post). Teile sind etwas dünner als bei Ravensburger. 

https://www.amazon.com/Star-Wars-Collection-Jigsaw-Puzzle/dp/B073YG9KVG/ref=sr_1_5?dchild=1&keywords...