Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Ging viel schneller als gedacht. 5 Stunden ca. Puzzle Quicke würde ich sagen lol

500er Challange Kartenspiel

WhatsApp Image 2020-09-14 at 17.54.50.jpeg

Anonym
Nicht anwendbar

20200915_123144.jpg

Zuckersüß. 1500 Teile,  die sich etwas zogen.  Ich war mir die meiste Zeit nicht schlüssig darüber,  was ich sortieren möchte.  Zwischenzeitlich habe ich mich daher übel mit den "häufchen" verzettelt. 🤭

Puzzle Freund

Mal etwas kleineres aus meinem seit  Jahren vernachlässigten Flohmarktfundus-wo noch andere-auch größere auf mich warten-die Passform war teilweise furchtbar und ein ganz furchtbar dünner Karton-und drei Teile fehlen,aber zeigen wollte ich ihn trotzdem und jetzt kommt aber wieder ein neues an die Reihe....IMG_5505.JPG

Ravensburger Moderator

Von uns "Ravensburgern" kommt hier nicht oft ein Beitrag. Klar- wir sind ja auch hauptsächlich dafür verantwortlich, dass ihr alle genug "Futter" habt!

Gerade habe ich mich bei meinem Kaffeepäuschen im Homeoffice an die neuen 99 Teile gemacht und einen tollen "Puzzle Moment" erlebt.

Fabys Puzzle MomentFabys Puzzle Moment

So, jetzt gehts weiter!

Frohes Schaffen in die Runde 😀

Puzzle Ass

@Fabiana 

Puzzle "to go" ???😅

Aber leider noch kein Feierabend....frohes Schaffen weiterhin-trotzdem

Anonym
Nicht anwendbar

20200917_075251.jpg

Ging wunderbar einfach von der Hand.  Und nun geht's an die weihnachtliche Halloween Villa *muhahaha*

Puzzle Fachmann

@Anonym die Villa kaufte jeder für sich? 

Ich dachte es reicht, wenn ihr untereinander tauscht.

Puzzle Profi

@MatadorNee,jeder hat eine Villa😀.Meine kommt an die Wand was @Anonym mit ihrer macht , wer weiß.

Wir haben so einige Puzzle doppelt ! Das was Dezitonne zuletzt legte habe ich z.b.auch .

Anonym
Nicht anwendbar

Meine Villa kommt auch an die Wand.  Es unterstützt unsere Halloween/Herbst deko. Es wird erst Richtung Weihnachten Platz machen für ein Weihnachtspuzzle. Bis zum nächsten Herbst wird es dann sanft auf dem Dachboden schlummern.  

Puzzle Profi

Schön zu legen.

20200917_230946.jpg