Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

kimq
Puzzle Einsteiger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Abendspaziergang in Paris ist fertig.

Auf den Tisch passt es nicht.

IMG_20210220_133908_1.jpg

luca1981
Puzzle Ass

@kimqWOAR. Richtig cooooool.

Nova_5
Puzzle Fan

@kimq 

Hey, super 👏🏼👏🏼. Wieviel Teile hat denn dieses Puzzle 😅? Motiv finde ich super. 

Wie lange bist du daran insgesamt  gesessen?

Canberra
Puzzle Experte

Ich bin beeindruckt. Tolle Leistung. 👍Hängst du es auf oder was machst du jetzt damit?

Wimmelpuzzle
Puzzle Freund

@kimq

Das Puzzle muss ja riesig sein!!! Wow, wahnsinns Leistung! Bewundernswert!

Das Motiv ist auch sehr hübsch. 🙂

Nova_5
Puzzle Fan

Bin heute mit meinem Gartenregal-Puzzle fertig geworden 😊 und es hat mir total viel Spaß gemacht. Konnte gar nicht mehr aufhören 😅🧩. Ich glaube ich werde zukünftig öfter solche Puzzle legen. Sind irgendwie komplett anders als die Fotomotive.

Schönen Sonntag euch 🌄👋🏼

20210221_105506.jpg

luca1981
Puzzle Ass

Ich hab mal wieder fremd gepuzzelt. Das nächste wird wieder nen Ravensburger... mal gucken welches ich gleich anfange 😉

strand puzzle 1.jpeg

Nova_5
Puzzle Fan

Faul sein ist die Devise 😅👍. Mein nächstes Puzzle für zwischendurch ist das Faultier-Selfy von Ravensburger mit 500 Teilen. Soll mir das Warten auf mein nächstes 1000 Teile-Puzzle verkürzen - darauf freue ich mich nämlich schon sehr 🤗

Das Faultier-Selfy - ein wirkliches 'Gute-Laune-Motiv'. Faultiere haben ja sowas extrem entschleuningendes an sich 😊 und es zaubert einem garantiert ein Schmunzeln in das Gesicht 🙂.

20210222_200635.jpg

_x__sTeFFii__
Puzzle Einsteiger

@Nova_5 Ein tolles Motiv. Ich muss bei Faultieren  immer an den Animationsfilm "Zoomania" und die lustige Szene mit den Faultieren als Sachbearbeiter in der Zulassungsstelle denken 😁 Welches 1000er wird dein nächstes sein? 😊

Ich habe mir heute die beiden Neuerscheinungen der Österreich Collection gekauft und kann es kaum erwarten endlich mit dem Grünen See loszulegen 😄

20210222_170919.jpg

Puzzlekäfer
Puzzle Freund

16140279346662142960832285631235.jpg

Es geht seeeeehr schleppend voran. Spaß macht es zeitweise tatsächlich nicht, weil es einfach kaum vorwärts geht🙈