Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

_x__sTeFFii__
Puzzle Einsteiger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Das Puzzle "Grüner See bei Tragöß" ist fertig 😊

Ich denke dass ich diesem See bald mal wieder einen Besuch abstatten muss 😍

Liegt nämlich nur knappe 2 Stunden von mir entfernt 😃

Schönes Wochenende euch allen!

50978607601_060664939b_o.jpg

Nova_5
Puzzle Fan

@_x__sTeFFii__ Hey, klasse 🧩👏🏼👏🏼. Das ist wirklich ein schönes Motiv 🏞. Glückwunsch 😊.

Dachte, dass mir mein Faultier-Selfy etwas einfacher von der Hand geht 😅. Sind doch viele Grün- und Brauntöne. Aber so langsam wird es....so langsam 🐌😄.

20210226_180430.jpg

Sandy
Puzzle Einsteiger

Die Faultiere sind neulich auch bei mir eingezogen und machen wirklich Spaß 😊

Ich habe auf dem Tisch ein "größeres" Projekt liegen (für mich sind 1000 Teile schon größer, abends komme ich erst spät nach Hause und auch am Wochenende bin ich viel unterwegs) und zwischendurch mache ich auf meinem Puzzle-Tablett (hab ein Küchentablett das zufällig exakt die Größe von nem 500er oder 300er-XXL-Puzzle hat) was zwischendurch. Da darf es dann gern mal was leichteres sein.

Mein letztes Puzzle war das Disney-Gruppenfoto, das hat tierisch Spaß gemacht da es nach dem Krypt was gaaaaaanz anderes war - jedes Teil hatte sofort seinen Platz und die Figuren haben jede Menge Erinnerungen geweckt. Zuerst hab ich noch gezweifelt ob Disney nicht etwas albern ist als Erwachsenenpuzzle aber.... nein 😅   Da kommt sicher noch Verstärkung.

Nachher düse ich zur Post, da wartet das Wanderpuzzle auf mich *freu*

Birgit72
Puzzle Ass

Oh! Das muss ich unbedingt haben, @_x__sTeFFii__ !

Genau wie das andere aus der Österreich-Collection. Gibt es aber hier in Deutschland mal wieder nicht. 😤😭😡

Das ist sooooooo unfair, @Anna und alle anderen Moderatoren. Ich werde es nicht müde, dass es in Zeiten von Globalisierung eine ganz blöde Politik ist, Puzzles nur für bestimmte Länder verfügbar zu machen. Ich bin so oft so sehr gefrustet deshalb. Und ich kenne viele, denen es genauso geht. Aber für ein Puzzle nochmal den gleichen Preis als Porto oben drauf zu zahlen, das kann ich auch nicht. Und in der Bucht oder Kleinanzeigen sind die ja nur zu Mondpreisen zu bekommen. 😭

Nova_5
Puzzle Fan

@Birgit72 Ich kann dich gut verstehen. Finde es auch total schade, dass man die Puzzle, die es z. B. in Österreich oder England & Co gibt, nicht hier über den Online-Shop kaufen kann. Das wäre nämlich eine super Sache 🧩👍.

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf - vielleicht ist es ja doch irgendwann mal möglich 😉

Nova_5
Puzzle Fan

@Anna 

Ich würde das auch prima finden, wenn man die Puzzle, die in anderen Ländern wie z.B Österreich, England & Co verfügbar sind, auch hier über den Online-Shop kaufen könnte.

Das wäre ein super Fortschritt 👍.

Vielleicht doch  mal irgendwann möglich 😉?

Nova_5
Puzzle Fan

@Sandy Hey, da bist du ja echt super puzzletechnisch unterwegs ... auch digital.

Viel Spaß bei deinem Wanderpuzzle 😊🧩👋🏼.

Finde die Disney-Puzzle auch total schön. Irgendwann werde ich mir mal das von Susi & Strolchi kaufen.  

Nein - Disneypuzzle für Erwachsene sind gar nicht albern 🙂 .

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Das neueste "My Haven" ist gelegt: Die No. 8 "The Gardener's Shed": Das geht nun wirklich locker von der Hand (3/10), sehr nettes Motiv, unterhaltsam, machte uns riesig Spaß und war halt nur zu schnell fertig für ein 1000er:

GardenersShed6.jpg

GardenersShed7.jpg

Nova_5
Puzzle Fan

Nachdem ich anfangs echt etwas Schwierigkeiten mit den Braun- und Grüntönen gehabt habe, ging es jetzt zum Schluss doch wirklich flott.

Ein tolles Gute-Laune-Motiv 🦥😊.

Zum Schluss wurde ich aber noch leicht etwas  nervös....es fehlte ein Teil 😳. Hab es dann aber doch noch unter unserem Couchtisch gefunden 😅.

Nun freu ich mich auf mein nächstes 1000-er Puzzle 🙂🧩. War echt schön so ein etwas kleineres zwischendurch zu legen.

20210227_150954.jpg

Nova_5
Puzzle Fan

Mein erstes englisches Puzzle 🧩😊...darauf freue ich mich sehr...

heute geht's mal entspannt  ans sortieren 20210227_201816.jpg