Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

😆 Ich sehe im Moment auch ziemlich schwarz und grün. Komme irgendwie nicht vorwärts. 

Puzzlekäfer
Puzzle Freund

Ich hab noch ein universum gelegt zwischendurch, naja sortiert, gelegt hat es ca zur hälfte mein mini XD meine weltkarte geht auch langsam vorwärts, aber da hab ich noch länger was von.. 😉 mich lacht noch ein unterwasserpuzzle an,mal sehn, ob das vorgezogen wird.. 

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Zur Abwechselung mal wieder ein Trevor Mitchell: CARNABY STREET aus dem Jahr 2010. Das 2x500er Motiv trifft die Stimmung der 60er/70er Jahre sehr, sehr gut und bereitet viel Spaß, insbesondere wenn man zwischendurch mehrmals das passende Lied von Peggy March laufen lässt. Ohne besondere Schwierigkeiten (3/10) zu legen:

CarnabyStreet6.jpg

CarnabyStreet7.jpg

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Gerade überkommt mich die Sehnsucht, endlich mal wieder ein neues Gelini zu legen, @Canberra ich habe dir eine PN zu einer Neuerscheinung geschickt. Aber bis zum Herbst zu warten ist keine Alternative. Bevor also am Wochenende das neueste Motiv von Fleroux 😍  auf den Tisch kommt, schnell noch ein 500er Trevor Mitchell aus dem Jahr 2019: Happy Days At Work No. 17: The Factory Worker. Größer als 500 muss es auch nicht sein, das Motiv geht sehr durcheinander (6/10), aber machbar:

HDAW17 6.jpg

HDAW17 7.jpg

Canberra
Puzzle Experte

Wenn ich mein jetziges Puzzle beendet habe kommt bei mir zur Erholung auch ein Gelini auf den Tisch.

Nova_5
Puzzle Ass

@Puzzlekäfer Das hört sich doch super an. Und hast du dein Unterwasserpuzzle schon gestartet ?

Puzzlekäfer
Puzzle Freund

@Nova_5 nein, ein trauerfall wirft grad alles übern haufen, bin grad erst wieder zuhause und dann kommt noch die Nachricht von corona in der kita grade dazu, hab keine muse...

kleinerJohnny
Puzzle Ass

kleinerJohnny
Puzzle Ass