Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Nova_5
Puzzle Ass

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Heute starte ich mit dem Motiv 'Flower Hill Lane' von Dominic Davison aus der 'Down the Lane-Reihe' (No. 167777).

Ich mag diese UK-Motive total gerne.

Yippie...los geht's 🧩😊.

20210418_110252.jpg

Nova_5
Puzzle Ass

@Speedy2000 Viel Spaß damit 🧩👍🏻

Farina
Puzzle Ass

Ein 500er Mosaikpuzzle Eule.jpgMit großen Teilen .Gelegt hat es die 1000er Grösse 50x70.

Canberra
Puzzle Experte

@Speedy2000  Das mit dem Fahrradpuzzle ist ja gemein. Sowas noch zu verkaufen ohne die Mängel zu erwähnen ist echt frech. Habe gesehen dass es jemand bei EbayKlein.... anbietet. Noch Originalverpackt. Allerdings wie ich finde zu einem völlig unangebrachten Preis von 18 Euro.

Aber die Ausgabe wäre dann garantiert nicht bemalt.

Canberra
Puzzle Experte

@Nova_5  Wirklich ein wunderschönes Motiv. Ich liebe die englischen Puzzle ja auch und hoffe immer noch auf eine Sonderaktion für die treuen Community Mitglieder für ausländische Puzzle.  Im Outlet in Deutschland werden sie ja auch verkauft warum also nicht hier mal anbieten, @Marianne 

Dereremit69
Puzzle Fan

das sind meine momentedas sind meine momenteund das wird mein nächstesund das wird mein nächstes

Nova_5
Puzzle Ass

@Canberra Da stimme ich dir absolut zu. Finde es auch mehr wie schade, dass man diese UK-Motive nicht über den Ravensburger Online-Shop einfach hier bestellen kann 🙁

@Marianne 

Speedy2000
Puzzle Fachmann

So, Happy Days, Windsor ist geschafft. Mir fehlten tatsächlich ein wenig die klaren Konturen und die blühende Kastanie hatte es nun wirklich in sich (7/10). Spaß hat es trotzdem (oder gerade deswegen) gemacht. Vermutlich steht nun ein "What If" an:

HappyDaysWindsor6 - Kopie.jpg

HappyDaysWindsor7 - Kopie.jpg

Umfragenmotte88
Puzzle Lehrling

@Speedy2000 

Das Puzzel sieht ja toll aus. ☺️👍 die Kastanie sieht auch nicht ganz so einfach aus, aber toll das du es hinbekommen hast. 👍

Speedy2000
Puzzle Fachmann

@Umfragenmotte88 Wir puzzlen ja auch zu zweit, d.h. selbst wenn man mal nicht im Raum ist, wächst das Puzzle manchmal weiter 😉. Jetzt ist das What If No. 12 fertig geworden: The Cake Off. In GB gebraucht gekauft. Einfach herrlich und unterhaltsam (5/10). Um nicht alles zu verraten hier nur ein kleiner Ausschnitt:

What12 7 - Kopie.jpg