Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Mierla
Puzzle Anfänger

Betreff: Welches Puzzle liegt bei Euch aktuell auf dem Tisch?

Heute habe ich "Pleasant Pastures" von Anne Searle (Ravensburger UK) fertig gepuzzelt.
Auch zwei Lieblingsmotive, die ich lange gesucht und gebraucht gekauft habe. 🙂

Pleasant Pastures.jpg

Water Meadow.jpg

Hay Making.jpg

Lumos_8
Puzzle Einsteiger

Hab schon einfachere Puzzles gelegt 😄 Eine ziemliche Herausforderungen, aber macht auch sehr viel Spaß und die Qualität des Puzzles ist zum Glück auch gut (sonst wäre es für mich wahrscheinlich auch kaum machbar). Bin mal gespannt, ob die Wellen dann einfacher werden als der Himmel. 

_20210507_172552.JPG

Meerschweinchen
Puzzle Einsteiger

@ Lumos_8:

Uiuiui sieht richtig schwer aus was du da vorhast 😳

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Happy Days, Sidmouth ist fertig. Durch das Airbrush-Verfahren fehlen die (von mir geliebten) klaren Konturen. Die häufig gleiche Farbwahl (z.B. Gebäude, Bus, Eiswagen) macht es nicht einfacher, aber wir haben trotz der Schwierigkeiten (8/10) bis zum Ende durchgehalten:

HappyDaysSidmouth6.jpgHappyDaysSidmouth7 - Kopie.jpg

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Zur Entspannung 2x500: Best of British No. 9: Country Shows. Das obere war seeeeeehr leicht zu legen (2/10), das untere war etwas anspruchsvoller (4/10):

BOB9 6 - Kopie.jpg

BOB9 7 - Kopie.jpg

Nova_5
Puzzle Ass

@Lumos_8 

Oha...das ist ja echt anspruchsvoll mit diesen ' wenigen dominanten ' Farben 😅.

Super 👏🏼👏🏼

luca1981
Puzzle Ass

@PuzzlekäferWoar, sieht schon cool aus. Nach und nach wird es 😉 Nicht aufgeben 😉

@Lumos_8oh das sieht schwer aus... wäre auch was mich 😉 Bin auf das Endergebniss gespannt 😉

Puzzlekäfer
Puzzle Freund

Danke @luca1981 , habe aktuell nicht vor aufzugeben,war aber dem punkt schonmal nahe XD 

Nova_5
Puzzle Ass

@Puzzlekäfer  Nicht aufgeben 🧩🙂👍🏻. Ich hatte letzt tatsächlich mal eines wieder unfertig zurück in den Karton gelegt. Ging einfach nicht vorwärts. War einfach nicht das richtige Motiv für den Moment.  Hab dann ein neues Motiv angefangen und das lief dann besser von der Hand. Aber das war kein Vergleich zu deinem Mammut. Wäre es ein größeres Puzzle gewesen, hätte ich ein kleineres zur Abwechslung mal zwischendurch gepuzzelt.

Wirst stolz sein, wenn du dein Mammut fertig hast...egal wann 😉.

Lumos_8
Puzzle Einsteiger

@luca1981 @Nova_5 Das Endergebnis stell ich natürlich auch hier rein es kann nur ne Weile dauern weil ich leider nicht so viel zum Puzzeln komm 😉 Der „Himmel“ ist aber mittlerweile fertig. 
Hab grad mein Fable für Gemälde entdeckt und sie zu Puzzeln ist meiner Meinung nach noch viel schöner als sie nur hinzuhängen und anzusehen 🙂