abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat das schönste Halloween Puzzle?

Highlighted
Puzzle Ass

Wer hat das schönste Halloween Puzzle?

Hallo. ich habe in Erinnerung, jemand suchte ein Halloween-Puzzle, finde den Thread aber nicht 🙈. Ich habe mir gerade etwas ausgesucht. Gibt es noch schönere Vorschläge als .......:

Hallo.jpg

13 ANTWORTEN 13
Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Wer hat das schönste Halloween Puzzle?

@Speedy2000  schrieb:

Hallo. ich habe in Erinnerung, jemand suchte ein Halloween-Puzzle, finde den Thread aber nicht 🙈. Ich habe mir gerade etwas ausgesucht. Gibt es noch schönere Vorschläge als .......:

Hallo.jpg

Ooooohhh nein es gibt nix schöneres🤣

super Wahl habe ich letztes Jahr/Anfang dieses gemacht.

Kann leider nur 1Like vergeben verdient hätte es mehr😎

Highlighted
Puzzle Fachmann

Leider hat ravensburger, soweit ich weiß, nur sehr wenig Auswahl wenn es explizit um das Thema halloween geht. 

Vielleicht weiß @Matador mehr oder hat diesbezüglich Ideen. 

Ich habe mir Ende letzten Jahres über einen online Puzzle Händler 2 Stück gekauft.  

Screenshot_20200821-210101_Chrome.jpg

Screenshot_20200821-210134_Chrome.jpg

Anfang September kommt die weihnachtliche Halloween Villa von ravensburger @Canberra 😄😋

Highlighted
Puzzle Profi

@Canberrahat letztes Jahr auch ein schönes Halloween Motiv gelegt aber auch kein Ravensburger, ich meine sie hat ziemlich über die Passform geflucht oder ?

Ich habe mir unter einigen Rubriken/Beiträgen  schon mal Halloween Motive gewünscht der Giftschrank und die Advents Villa sind schon mal ein guter Anfang.

Highlighted
Puzzle Experte

https://community.ravensburger.de/t5/media/gallerypage/user-id/195/image-id/2070iE4F072D879F3BA93/ta... 

Weiß jetzt nicht ob das mit dem verlinken klappt. Aber das war damals das Puzzle. Sunset die Marke

und es war grauenvoll. Die Teile waren nicht so klassische wie wir sie kennen sondern hatten alle eine andere wilde Form. Ineinandergepasst haben sie auch nicht wirklich gut. Teilweise musste man sie eher mit Gewalt ineinanderpressen. Wollte dann schon kapitulieren habe es dann aber doch fertiggelegt weil ich es kleben wollte um es immer wieder an Halloween aufzuhängen.

Da wurde dann aber auch nichts draus weil ein Teil mitten im Puzzle fehlte.  

Highlighted
Puzzle Experte

53c901a3-61bd-5876-977f-7699e7c849a9[1].jpg

Dieses Jahr habe ich mir dieses Puzzle als Halloween Puzzle ausgewählt. Hat für mich persöhnlich

eher was gruseliges als was weihnachtliches. 

Highlighted
Puzzle Profi

Äh.. Moment mal ich habe das schönste Halloween Puzzle 😁

20200902_210704.jpg

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Canberra hast du es auch vorbestellt? Ich rechnete heute schon mit einer Lieferung,  leider war nichts im Kasten.  

Beim späteren nachschauen,  musste ich feststellen,  dass amaz** noch nicht mal versendet hat 😢

Highlighted
Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber ja Zack, 200 Teile sind schnell gemacht.  

Highlighted
Puzzle Profi

@Dezitonnewillst Du mir damit jetzt sagen, ich soll es mal eben legen und dann noch ein Bild machen?