Wir sind 500!

Marissa
Ravensburger Community Manager

Wir sind 500!

WOW! Gerade eben konnten wir unser 500. Community-Mitglied in der Puzzle World Community begrüßen! Juhuu! 👻 Wir werden immer mehr!

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle so aktiv an dieser Community teilnehmt und wir Stück für Stück wachsen und größer werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ihr Spaß & Freude an der Puzzle World habt. VIELEN DANK! 🙏

Auf die nächsten 500 - und noch viele, viele Mitglieder mehr! 😊🤗💙

Wir geben uns die größte Mühe, um euch hier regelmäßig abwechslungsreiche und interessante Themen zusammen zu tragen und euch darüber hinaus immer wieder ein paar ganz besondere Highlights zu bieten. Wenn euch dennoch etwas fehlt oder ihr uns euer Feedback mitteilen wollt, dann gilt wie immer: schreibt uns einfach! 😊

19 ANTWORTEN 19
Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Wir sind 500!

Jetzt sind es schon 501 Mitglieder. Freu. Ist aber auch toll geworden die Seite. Der Austausch

mit anderen Puzzleverrückten gefällt mir sehr gut und auch die Gewinnspiele, dass unsere Meinung zu Puzzeln gefragt ist und dass man sich von Seiten Ravensburger immer was neues einfallen lässt wie

jetzt das digitale Puzzeln mit mehreren Spielern. 

Großes Lob. Weiter so. 👍💐

Marissa

Vielen Dank, liebe @Canberra, für diese netten Worte. 😍

Es freut uns riesig, dass es dir hier gefällt! 😊

Markus
Puzzle Fachmann

Die ersten 500 sind immer die schwersten 500 oder wie war das? 😉 Ich freu mich das immer mehr Leute auf diese "Oase der kleinen Teile" aufmerksam werden.

Marissa

Du sagst es, @Markus. 😉

Ich freu mich auch schon auf viele weitere Mitglieder in der Zukunft - wir arbeiten auf jeden Fall daran, dass sich unsere Puzzle World weiter verbreitet. 🤗

Canberra
Puzzle Experte

Kann gerne mal ein bisschen Werbung in meinem Tauschforum machen. Da gibt es auch viele Puzzlefans.

Marissa

Liebe @Canberra, das wäre großartig! 😍

Je mehr von uns wissen & sich registrieren, desto mehr Spaß macht es. 😊

Ganz lieben Dank! 💙

Canberra
Puzzle Experte

Und schon sind wir 600! Das ging ja echt schnell. 😀

Marissa

@Canberra Ich bin auch total begeistert, die letzten 100 haben wir nun wirklich in Windeseile erreicht. 💪 So muss das sein, so soll es weiter gehen. 😍

Nächstes Ziel: 1.000! 💙

luca1981
Puzzle Ass

Das ist cool. Immer weiter so... 😉

Macht auch echt Spass hier 😉