Wo kauft ihr eure Puzzle?

Puzzle Profi

Betreff: Wo kauft ihr eure Puzzle?

@KleinesGespenst& @Birgit72 Welcher Laden ist denn das Rote MM?

Schleichwerbung ist Kritisch zu beäugen aber wenn ich zu dem Laden gehe(falls ich den Laden überhaupt in der Nähe habe) und mir ein Ravensburger Puzzle dort kaufe sollte doch niemand etwas dagegen haben , wenn ihr es mir verratet.

Puzzle Fachmann

@Kuh-treiber  Das ist der Media Markt, den Tipp hatte @Birgit72  hier ein paar Beiträge vorher gegeben, die haben gerade einige Ravensburger im Angebot 😊

Aber meiner hat z.B. keine  Puzzles vorrätig, da war also nichts mit einfach vorbeigehen. Nur eben online zum Markt bestellen und mit viiiieeeel Geduld abholen 😁

Puzzle Einsteiger

Am 21. Dezember hat Aldi-Nord wieder Schmidt-Puzzle von u.a. Thomas Kinkade im Angebot. 🙂

Puzzle Fachmann

Betreff: Wo kauft ihr eure Puzzle

Nach jahrelangem Outlet shoppen bestellte ich mir ein Puzzle aus Amerika.
Preislich happig (VK + Zoll), aber mir war es wert. Neuseeland 😍❤️

IMG_292308.jpg

Puzzle Experte

Wunderschönes Motiv. Wo genau in Neuseeland ist das? Steht dazu was auf dem Karton? 

Puzzle Fachmann

@Canberra Steht nicht drauf. Nur Titel "New Zealand" und Fotograph, Produktionsjahr usw.

Puzzle Ass

Das ist wirklich wieder ein tolles Schätzchen, das du dir da gegönnt hast, @Matador . Viel Spaß dabei!

Was mich wieder zu der Frage bringt, liebe Moderatoren: Warum muss man so viel Geld (Zoll usw.) ausgeben, wenn die Puzzle doch eh in Europa produziert werden und wir in einer doch recht stark vernetzten Welt leben?

Puzzle Ass

@Matador  schrieb:

@Canberra Steht nicht drauf. Nur Titel "New Zealand" und Fotograph, Produktionsjahr usw.

Wie heißt denn der Fotograf??

Bin auch neugierig😊

Meine Tochter war 2013/2014 für ein Jahr dort und wenn ich heute nochmanchmal die Bilder gucke😍

Puzzle Experte

Ich war vor Ewigkeiten auch dort. Ein wunderschönes Land. Tippe auf die Südinsel. 

Puzzle Fachmann

@Farina  schrieb:
Wie heißt denn der Fotograf??

Bin auch neugierig😊

@Farina Auf dem Karton steht "SIC Media", wahrscheinlich sowas ähnliches wie Getty Images