Wo kauft ihr eure Puzzle?

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Wo kauft ihr eure Puzzle

@Anna  Danke. Das hatte ich dann falsch verstanden. Bei meinen Meldungen bedurfte es auch nicht zwingend einer Antwort.

luca1981
Puzzle Ass

@Annaweiß man wann es hier direkt im Shop wieder mehr Puzzle Nachschub gibt (der ist ja sehr leer)? Im Umfeld gibts einige die gerne bestellen würden. Ich weiß aber auch was los ist auf dem Puzzle Markt und hab das auch so wieder gegeben... aber dachte ich frag mal.

olly2001
Puzzle Fan

Wobei die großen Puzzle würde ich bei den Preisunterschieden auch direkt im franzözischen Onlineshop  bestellen, wenn sie den dort auch mal verfügbar sind. Da würde sich selbst der Portoaufschlag rechnen 😅

Ja schade aber auch, da muss ich mir wohl erst einen Wohnsitz in Frankreich oder Monaco (das gibt mein Geldbeutel dann aber doch nicht her 😂) anschaffen, denn nur dorthin wird wohl verschickt.  Hab mal aus Spaß ein Puzzle in den Warenkorb gepackt, um zu schauen, was das an Porto kostet. Nach der Anmeldung mit meinem User kannte er auch meine Adresse, nur leider konnte ich beim Land Deutschland nicht angeben. Also nix ist mit Sparen bei den Puzzlen ab 3000 Teilen 🙁 

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Wir haben Eb. Klein. für uns entdeckt und heute diese beiden tollen Puzzle bekommen.

Langer Puzzlespaß 

20210519_201353.jpg

Die Sammlung ist jetzt erstmal vollständig 

20210519_201437.jpg

luca1981
Puzzle Ass

@kleinerJohnnydas Asterix ist ja richtig cool und dann noch 3000 Teile. Nice 😉

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Wir waren wieder Puzzle shoppen und haben die Sammlung erweitert 😁

20210601_205330.jpg

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Seeeeehr schön @kleinerJohnny , welches Canadian ist das?

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@Speedy2000 

Es heißt: Charlevoix, Québec

Speedy2000
Puzzle Fachmann

@kleinerJohnny    Die Canadian Collection und auch "Wanderlust" haben heute Zuwachs bei uns bekommen:

Neues.jpg