Wo kauft ihr eure Puzzle?

luca1981
Puzzle Ass

Betreff: Wo kauft ihr eure Puzzle

@Markuskannst ja mal von der Qualität berichten

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Wir haben uns mal wieder Puzzle gegönnt. Diesmal drei von Lego.

F2F8CA26-0CA9-4F99-8F76-CE3FD1C832FB.jpeg

luca1981
Puzzle Ass

@kleinerJohnny 

Wie cool.

Das Mini Figure hab ich mir unter anderen zu Weihnachten gewünnscht. Mal gucken ob icha rtig genug war 😉

Ich liebe Herausforderungen bei Puzzles und das sah für mich schon  danach aus 😉

Teddyhamster
Puzzle Einsteiger

@kleinerJohnny  Tolle Puzzle. Wie viel hat denn das Puzzle mit dem Leuchtturm gekostet? Habe es bisher nur für knapp 30 Euro gesehen.

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@Teddyhamster Ich glaube es waren 23 oder 25. Genau weiß ich es nicht mehr.

SharonOpheliac
Puzzle Freund

Ich kaufe meine Puzzle direkt im Ravensburger Online Shop (wenn denn mal welche vorrätig sind 😞 ) oder im Outlet. 
Letztens hatte ich in der hintersten Ecke bei Rewe eins entdeckt, was ich schon lange haben wollte und es online einfach immer ausverkauft ist. 
Ansonsten auch im Ravensburger Outlet. Leider ist es nur ein Pop Up Store und damit nur vorübergehend bei uns 😞 

Übrigens gibts ab nächster Woche bei Aldi Schmidt Puzzle aus Kinkade Collection. Die sind auch immer ein Träumchen. Vermutlich werden die aber morgens wieder direkt ausverkauft sein, so das man als arbeitender Mensch keine Chance hat 😕 

Birgit72
Puzzle Ass

Schöne Motive, @Markus . Ich mag ja Spiegelungen im Wasser.

Bitte erzähl mal, wie die Qualität so ist. Ich habe auch noch ein Trefl liegen.

Markus
Puzzle Fachmann

@kleinerJohnny Es gibt LEGO Puzzle 😲 ? Wo hast du die her? Das ist natürlich genau das richtige für mich. 

luca1981
Puzzle Ass

@Markusjapp, @kleinerJohnny hat alle drei die es gab... ich hab nur das mit den Köpfen. Hab es auch auf dem Tisch liegen. Schon schwer. Ich hoffe nur das es vollständig ist. Da Karton nicht verschweißt ist, Zip Beutel und zu viele teile drinn waren. Aber ich puzzle trotzdem weiter.

Ich kann aber schon mal sagen das bei viele Teile nen leichten knick in der Mitte haben, also nicht ganz so toll. Aber glaube das sieht man später nicht mehr. Und es sind alles die gleichen Teile ausser die Rand Teile. Sprich nur Teile mit zwei Noppen aussen und zwei fehlenden nach innen. Also schon was schwärer weil man nicht nach Teile Form sortieren kann. Aber es dennoch spass.

Ich hab es ja zu Weihnachten bekommen... kaufen kannst bei den Großen A und bei Th... zb. gibt einige die das schon führen.

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@Markus Ich habe sie bei dem großen Buchhändler Tha... geholt. Es gibt aber noch ein viertes mit Minifiguren. Das konnte aber nicht mehr geliefert werden.

Die Qualität ist nicht so super. Sehr dünn.

Aber der Beutel ist wiederverschließbar. Das finde ich gut.