Wo kauft ihr eure Puzzle?

luca1981
Puzzle Ass

Betreff: Wo kauft ihr eure Puzzle

@kleinerJohnnystimmt, das mit den Figuren im ganzen ne. Hatte ich ganz vergessen 😉

Posaunika
Puzzle Einsteiger

Wow!! - Die sehen genial aus!

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Der "Nachzügler" kam gestern nun auch an

20210203_173229.jpg

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Heute durften wir nach langer Zeit mal wieder im Laden Puzzle kaufen 😍

20210313_180239.jpg

20210313_180423.jpg

puzzle_tina
Puzzle Anfänger

@kleinerJohnny 

Wie, die sind ja schön.

Wo warst du shoppen? LG

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@puzzle_tina 

Die sind aus einem Spielwarenladen in der Nähe von Berlin 

Canberra
Puzzle Experte

Neid. Das sind traumhaft schöne Motive. So einen Puzzelladen hätte ich auch gerne. Das Silhouetten Puzzle hatte ich auch mal. Habe es nach dem Legen meiner Nichte gegeben. Dort hängt es jetzt im Jugendzimmer an der Wand. Ist großer London Fan.

olly2001
Puzzle Fan

Hallo,

Laut Prospekt gibt es ab morgen beim R*we Ravensburger Puzzle im Angebot. Speziell wohl die mit 200 und 300 Teilen, aber auch Kinderpuzzle. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Oli

Einhundert
Puzzle Einsteiger

@kleinerJohnny Total schöne Puzzle 🤩

@Anna 

Ich versuche es jetzt mit der Verlinkung, da meine letzte Anrede "liebes Ravensburger-Team" zu keiner Reaktion führte.

Wenn mich nicht alles täuscht, sehen wir hier eine Neuheit die erst im Herbst bei uns in Deutschland erscheinen wird.

Vor über einem Jahr gab es massiven Ärger als ein User eine Neuheit bereits vor Erscheinen postete. Ich konnte den "Streit" im threat damals live mitverfolgen. Eure Argumentation war für einige User nicht ganz schlüssig, denn schließlich konnte man Bilder der Neuheiten über die Google-Suche finden und teilweise auch schon in anderen Foren. Dennoch hielten sich die User fortan an diese Vorgabe.

Darüberhinaus wurde seiner Zeit der BVG- threat, den ein User nach Internet Recherche fand, von euch gelöscht, weil diese Vorstellung vor Erscheinungsdatum statt fand. 

Bereits vor einigen Wochen postete ein User erneut eine Neuheit die erst im Herbst erscheint. Noch im threat machten einige andere User darauf aufmerksam, auch ich teilte euch diese Tatsache mit. 

Da die Neuheit immer noch an Ort und Stelle verweilt ist eine Erklärung von euch dringend notwendig. 

Also: was denn nun?

Für alteingesessene User sieht das nach messen mit zweierlei Maß aus. Es sind noch mindestens 8 User dabei, die den Streit damals verfolgt haben. Habt ihr eine Ahnung, was das für einen faden Geschmack hinterlässt? 

_x__sTeFFii__
Puzzle Einsteiger

@EinhundertGeht es dabei um den "Boho Fuchs"?

Irgendwie fühle ich mich dabei angesprochen.

Falls dem so ist, möchte ich klarstellen dass ich keine Ahnung hatte dass man so genau darüber nachdenken muss welches Motiv man hier ins Forum hochlädt. Bin erst seit heuer Mitglied im Forum und habe von früheren Diskussionen keinerlei Ahnung. Ich habe mir heuer sehr viele neue Puzzles gekauft und der Großteil davon sind Motive, die 2021 in diversen anderen Ländern erschienen sind.

Ohne groß spoilern zu wollen: Einen Blick auf Amazon und man weiß bereits jetzt welche Neuheiten es zum 01.09.2021 geben wird da diese Puzzles schon jetzt vorbestellt werden können, darunter auch der Fuchs, welcher aber momentan nicht (mehr) verfügbar ist.