Wo kauft ihr eure Puzzle?

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Wo kauft ihr eure Puzzle?

20191008_163847.jpg

 aktuell hat Famila "2 Puzzle (je 1000 Teile) für 15€" da mussten 🐄-Treiber und ich ja glatt Mal gucken. Und siehe da, wir sind fündig geworden. Tolle Puzzle aus einer neuen Serie zum schnapper. Da war mir auch egal, das ich mir eigentlich ein Neuanschaffungsverbot wegen Platzmangel auferlegt habe 😅

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Famila ist ein Lebensmitteleinzelhändler mit Filialen in Niedersachsen.

Meine Ausbeute....

14084_Neuheiten_BeautifulSkylines_Kapstadt_1.jpg14087_Neuheiten_BeuatifulSkylines_Paris.jpg

Die Skyline von New York hatte ich auch ins Auge gefasst, aber....nicht mit genommen,-jetzt ärgere ich mich ein bisschen.

Knuffelengel
Puzzle Ass

Famila, gab es auch bei uns . 

dafür haben wir real, allerdings ist der überteuert. Mein Lieblingsladen, ist Toys World. Da die letzten Monat , wegen Umbau , gab es bis zu 70% . Da musste ich zu schlagen 😁😁 aber es werden nicht die letzten sein. Schatz hat schon eine Liste, welche ich noch haben möchte ..... 🙊🙈🧩

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Der Famila bei uns hat leider schon vor längerer Zeit dicht gemacht. Manchmal gibt es bei Rewe oder Netto auch aktuelle Puzzles. Der Tipp mit dem Spielemax war gut, da bin ich schwach geworden und habe mir das 3000er Puzzle von den Lofoten im fetten Angebot gekauft 😄

Das muss aber warten, bis ich wieder an meinen regulären Tisch rankomme 😄 

Markus
Puzzle Fachmann

Ich war am Wochenende wieder bei Karstadt und habe diesen beiden Puzzle gekauft:

20200808_161409.jpg20200808_161418.jpg

Leider wird dieses Karstadt bald schließen. Das finde ich sehr schade. Es gab dort oft Puzzle im Angebot, Teilweise nur 3 oder 5 Euro. In meiner Heimatstadt bleibt mir dann nur noch Spielemax als einziger Laden mit ernst zu nehmender Auswahl an Puzzeln.

Dereremit69
Puzzle Fan

iiBetreff: Wo kauft ihr eure Puzzle?

Ich  kaufe meine Puzzle immer im Spielzeugladen-sind da meistens ganz gut in der Auswahl-und das Suchen/Entdecken und damit zur Kasse gehen....mit der Beute ist für mich ein tolles Gefühl.😁

luca1981
Puzzle Ass

Betreff: iiBetreff: Wo kauft ihr eure Puzzle?

Oft in der Stadt... Normal oder bei den Schnäppchen, denn wenn ich doch mal was endtecke kann ich ja nicht dran vorbei gehen...

Aber ich merke das es Online mehr wird mit den Puzzeln weil man da einfach mehr bekommt.

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Wir haben uns am Wochenende zwei Puzzle im Internet gekauft.

5B4FF955-8748-4C31-8A24-02927BE8D570.jpeg

Wir hatten Sie im Februar auf der Messe gerahmt und beleuchtet gesehen und sie haben uns so gut gefallen.

Und nach Lieferschwierigkeiten waren sie jetzt endlich zu haben.

Canberra
Puzzle Experte

Die sind beide superschön. Von der Marke habe ich allerdings noch nie gehört. 

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Heute gab es bei Aldi Süd Puzzle für 2,99€. Da konnten wir nicht dran vorbei gehen 😁

IMG_0923.JPG