Wo kauft ihr eure Puzzle?

olly2001
Puzzle Fan

Betreff: Wo kauft ihr eure Puzzle

Beim Discounter L*dl gibt es ab nächsten Donnerstag verschiedene 1500 und 2000 Teile Puzzle zum günstigen Preis (laut Prospekt unter 5€). Vielleicht ist ja für jemanden ein passendes Motiv dabei (u.a. wohl eine historische Weltkarte, meine mich zu erinnern, dass die hier von jemanden gerne gepuzzelt werden). 

Kuh-treiber
Puzzle Profi

@olly2001Das mit den Historischen Weltkarte war(u.a.) die Dezitonne  (sie ist leider nicht mehr hier)ich werde es ihr ausrichten😊.

luca1981
Puzzle Ass

Meine Schwester hat mir grad eins von Lidl vorbei gebracht. Gabs wohl für 5 Euro... nen 2000er. Zwar kein Ravensburger aber man nimmt was man bekommt ne 😉

Neues Puzzle Futter ist immer gut 😉

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Gestern haben wir unsere Puzzlesammlung vergrößert und haben uns im Spielwarenladen ein paar Puzzle gegönnt. Unser vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 😁

IMG_1111.JPG

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Super Auswahl! @kleinerJohnny Was ist das ganz rechts? Und den Nikolaus/Weihnachtsmann hätte ich mir bestimmt auch gegönnt 😍

Canberra
Puzzle Experte

Was habt ihr denn für einen tollen Spielwarenladen? Bei unserem wäre das schon fast die Gesamtauswahl an Puzzeln gewesen. 😁 Das mit dem bunten  Bäumen könnte mir auch gefallen. 

Und das mit dem Nikolaus/Weihnachtsmann auch. 

luca1981
Puzzle Ass

wir haben nur noch mayersche in der stadt wo man direkt puzzle kaufen kann. spielwarenläden haben wir gar keine mehr hier in der stadt. schon schade.

kleinerJohnny
Puzzle Ass

@Speedy2000 Ganz rechts ist ein Puzzle der Canadien Collection.

@Canberra den Laden habe ich im Internet gefunden. Er ist in der Nähe von Berlin und wir haben gestern einen kurzen Stopp gemacht auf dem Weg nach Berlin.

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Stimmt @kleinerJohnny "Welcome to Banff" oder so ähnlich

Markus
Puzzle Fachmann

Die beiden habe ich am Samstag für jeweils 3,89€ bei Kaufland bekommen. Fand ich sehr günstig.

20201206_141045.jpg20201206_141052.jpg