Zupfkuchen war gestern. Puzzlekuchen ist angesagt

Anke_Brinkmann
Ravensburger Moderator

Zupfkuchen war gestern. Puzzlekuchen ist angesagt

PuzzlerkuchenPuzzlerkuchen

Ich habe Freundinnen zu einem Puzzle-Kaffeekränzchen eingeladen. Da brauchte es einen Themen-Kuchen. Wie findet ihr den Puzzle-Zupfkuchen vom Blech?

8 ANTWORTEN 8
Anna
Ravensburger Community Manager

Betreff: Zupfkuchen war gestern. Puzzlekuchen ist angesagt

Hallo @Anke_Brinkmann ,

 

da möchte man doch sofort ein Stück bzw. ein Puzzleteil davon abhaben😍🥞! Es schaut wirklich köstlich aus.

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Puzzeln und natürlich beim Kaffeekränzchen!

 

 

Liebe Grüße,

 

Anna aus dem Puzzle World Community-Team

 

 

Markus
Puzzle Fachmann

Betreff: Zupfkuchen war gestern. Puzzlekuchen ist angesagt

Ich liebe Zupfkuchen. Und dieser sieht besonders gut aus.

Rapante
Puzzle Freund

Betreff: Zupfkuchen war gestern. Puzzlekuchen ist angesagt

... den Kuchen bekomme ich den ganzen Tag jetzt nicht mehr aus dem Kopf, DANKE 😭

Anke_Brinkmann
Ravensburger Moderator

Betreff: Zupfkuchen war gestern. Puzzlekuchen ist angesagt

Besser im Kopf als auf der Hüfte 😉

Knuffelengel
Puzzle Ass

Betreff: Zupfkuchen war gestern. Puzzlekuchen ist angesagt

Ich nehme auch ein Stück. Und bitte einmal das Rezept, mit der Hilfe der Puzzleteile 🤣. Ich Backe am Wochenende immer 😊😁

 

 

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Canberra
Puzzle Experte

Betreff: Zupfkuchen war gestern. Puzzlekuchen ist angesagt

Wo genau wohnst du, Anke? Ich komme! Russischer Zupfkuchen zählt zu meinen Lieblingskuchen, dicht gefolgt von Donauwelle. In dieser Form sieht er wirklich genial aus. Wie hast du das mit den Puzzleteilen hinbekommen? Mit einem Ausstecher in der Form? 

Anke_Brinkmann
Ravensburger Moderator

Betreff: Zupfkuchen war gestern. Puzzlekuchen ist angesagt

@Canberra 

Ja wir haben einen Puzzleausstecher. Den braucht man ja auch driiingend für die Weihnachtsbäckerei 😉

 

luca1981
Puzzle Ass

Betreff: Zupfkuchen war gestern. Puzzlekuchen ist angesagt

Uii der sieht aber sehr lecker und cool aus. Ne tolle Idee mit dem Puzzle Kuchen 😉