Alles liebe zum Muttertag!

jessix
Ravensburger Community Manager

An alle Mamas: Ihr seid wunderbar! ❤️

Deshalb wollen wir heute einfach mal DANKE sagen 🙂!

„Das Mutterherz ist voller Liebe,
vom ersten bis zum letzten Tag.
Es gibt keinen Mensch auf dieser Erde,
der dich so sehr schätzt und mag.
Nimm‘ dir die Zeit, um Dank zu sagen,
es braucht nicht mehr als nur ein Wort.
Kein Grund zu zögern und zu warten,
zeig‘ deine Liebe jetzt sofort.“ (Unbekannt)

Was war die schönste Geste die ihr schonmal zum Muttertag verschenkt habt oder selbst geschenkt bekommen habt? Und unternehmt ihr heute noch etwas schönes? 😍

Genießt den restlichen Sonntag und falls ihr es noch nicht gemacht habt, sagt eurer Mama, wie lieb ihr sie habt! 😊❤️

4 Kommentare
Canberra
Puzzle Experte

Wie "feiern,, Muttertag nicht. Mein Mann bringt mir das ganze Jahr über immer mal wieder eine nette Kleinigkeit mit. Die lang ersehnte Fortsetzung einer Buchreihe, einen Blumenstrauß,ein besonderes Duschgel, Sushi....

Auch meine Mutter bekommt eher unter dem Jahr mal Überraschungspost oder wir unternehmen was zusammen. Gemeinsame Zeit ist sowieso das schönste. 

Das schönste was meine Mutter zum Muttertag von mir und meiner Schwester bekommem hat waren die Ultraschallbilder ihrer zwei zukünftigen Enkelkinder. Meine Schwester und ich waren gleichzeitig schwanger. Die Kinder liegen nur 2 Wochen auseinander.

jessix

@Canberra was für eine super schöne Geschichte mit den Ultraschallbildern 😍

Farina
Puzzle Ass

Ich bin auch kein Freund von kalendarisch verordneten Nett-sein-Tagen.

Natürlich ist es schön von den Kindern wenn sie sich Gedanken machen,sollte aber nicht erzwungen werden.

Schließlich haben sie ja jeden Tag die Chance nett zu Mutti zu sein😅

Mal schauen wann ich den 

"Guschein für lip zu sein"

meiner Tochter damals 6 Jahre einlöse...

Damals ist 25 Jahre her,den Gutschein habe ich noch😀

jessix

@Farina Haha solche Gutscheine habe ich als Kind auch unglaublich gerne verschenkt 😂