Das Puzzle World Community Adventsrätsel

Ravensburger Community Manager

Adventsrätsel_01.jpg

Erst eins, dann zwei , dann drei, dann vier schon steht das Christkind vor der Tür! Bald ist es wieder soweit, die schöne Zeit des Jahres voller Plätzchengeruch und vorweihnachtlicher Freude kündigt sich an. 🍪🎄🎅

Die Adventszeit ist für viele die schönste Zeit des Jahres! Um euch das Warten auf das Christkind etwas kurzweiliger zu gestalten, haben wir uns in der Redaktion das "Puzzle World Community Adventsrästel" ausgedacht!

Wie funktioniert's? 🤔
In den nächsten vier Wochen stellen wir euch jeweils ein Rätsel, dass es innerhalb einer Woche zu lösen gilt. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Jede Woche erwartet euch ein tolles Puzzle-Paket als Gewinn mit jeweils vier Puzzles aus dem aktuellem Sortiment! Unter all den richtigen Antworten losen wir wöchentlich einen glücklichen Gewinner aus. Ihr habt also viermal die Chance auf fabelhafte Puzzle Preise!😍🧩🧩

3 Kommentare
Puzzle Experte

Oh was für eine schöne Idee. Da bin ich dabei. Rätseln ist toll. Die Chance dass ich was gewinne liegt zwar bei 1% aber dabei sein ist alles. Hoffe nur man muss bei den Rätseln nichts rechnen. Da bin ich mit meiner Dyskalkulie dann leider raus. 

Wie funktioniert das mit der Lösung? Die schicken wir dir dann als Private Nachricht?

Puzzle Profi

Oh Rätsel..

im allgemeinen bin ich dazu zu dumm, aber wenn die Möglichkeit besteht dafür ein(4)Puzzle zu bekommen ,werde ich dann mein Glück auch mal versuchen!

Anonym
Nicht anwendbar

Oh toll, Rätsel!! 👏👏👏👏