abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Herbstneuheiten für kleine Puzzler

Ravensburger Community Manager

Auch für kleine Puzzler haben wir liebevoll gestaltete und tolle Herbstneuheiten.🧩💚

Neu erscheinen wundervolle Rahmenpuzzles, klassische Puzzles mit XXL Teilen und brandneu EXIT Puzzle Kids für die jüngeren Puzzleprofis. Es ist für jeden etwas dabei. 😊

EXIT Puzzles Kids

Puzzeln, rätseln, EXIT finden - das beliebte EXIT Room Konzept als Ravensburger Kinderpuzzle! Jetzt können auch Kinder in eine spannende Story tauchen und sich auf die Suche nach den Rätseln im Puzzlemotiv begeben. 

Die Dschungelexpedition 

Die Dschungelexpedition - EXIT Puzzles KidsDie Dschungelexpedition - EXIT Puzzles KidsDie Dschungelexpedition - EXIT Puzzles Kids - MotivDie Dschungelexpedition - EXIT Puzzles Kids - Motiv

Im Naturkundemuseum

Im Naturkundemuseum - EXIT Puzzles KidsIm Naturkundemuseum - EXIT Puzzles KidsIm Naturkundemuseum - EXIT Puzzles Kids - MotivIm Naturkundemuseum - EXIT Puzzles Kids - Motiv

Im Freizeitpark

Im Freizeitpark - EXIT Puzzles KidsIm Freizeitpark - EXIT Puzzles KidsIm Freizeitpark - EXIT Puzzles Kids - MotivIm Freizeitpark - EXIT Puzzles Kids - Motiv

Unsere zwei Neuheiten mit 300 Teilen XXL :

Delfinparadies

Delfinparadies - 300 Teile XXLDelfinparadies - 300 Teile XXL

Kleine Katze

Kleine Katze - 300 Teile XXLKleine Katze - 300 Teile XXL

Mit 200 Teilen XXL warten diese farbenfrohe Motive auf fleißige Puzzler:

Dinosaurierland

Dinosaurierland - 200 Teile XXLDinosaurierland - 200 Teile XXL

Lustige Bauernhoftiere

Lustige Bauernhoftiere - 200 Teile XXLLustige Bauernhoftiere - 200 Teile XXL

Die beliebte "Starline"- Serie erhält auch mit 200 Teilen XXL einen Neuzugang. Ein zauberhaftes Motiv, dass die Herzen der Einhorn-Freunde höher schlagen lässt:

Magische Einhornnacht

Magische Einhornnacht - Starline Puzzle - 200 Teile XXLMagische Einhornnacht - Starline Puzzle - 200 Teile XXL

Mit 150 Teilen XXL bieten diese zwei Motive tierischen und lehrreichen Puzzlespaß für jüngeren Puzzler:

Dschungelelefanten

Dschungelelefanten - 150 Teile XXLDschungelelefanten - 150 Teile XXL

Blick in die Ritterburg

Blick in die Ritterburg - 150 Teile XXLBlick in die Ritterburg - 150 Teile XXL

Abwechslung und tolle Motive sind garantiert bei diesen drei Puzzles mit 100 Teilen XXL:

Weiße Stute

Weiße Stute - 100 Teile XXLWeiße Stute - 100 Teile XXL

Disney Aladdin: Zauberhafte Jasmin 

Disney's Aladdin: Zauberhafte Jasmin - 100 Teile XXLDisney's Aladdin: Zauberhafte Jasmin - 100 Teile XXL

Verkürzt die Wartezeit auf das Christkind.🎅🎄 Das Puzzle "Waldweihnacht" mit 100 Teilen XXL.

Waldweihnacht- 100 Teile XXLWaldweihnacht- 100 Teile XXL

Dieses Puzzle bietet gleich dreifachen Puzzlespaß mit 49 Teilen:

Auf Weltraummission mit Tom und Mia

Auf Weltraummission mit Tom und Mia - 3x49 TeileAuf Weltraummission mit Tom und Mia - 3x49 Teile

Fünf Motive mit  2x24 Teilen kommen neu hinzu:

Baby Hai und seine Familie

Baby Hai und seine Familie - 2x24 TeileBaby Hai und seine Familie - 2x24 Teile

Müllabfuhr und Abschleppwagen

Müllabfuhr und Abschleppwagen - 2x24 TeileMüllabfuhr und Abschleppwagen - 2x24 Teile

Die Abenteuerinsel

Die Abenteuerinsel - 2x24 TeileDie Abenteuerinsel - 2x24 Teile

Disneys liebste Welpen

Disneys liebste Welpen - 2x24 TeileDisneys liebste Welpen - 2x24 Teile

Kid e Cats: Zuhause bei den Kid e Cats

Kid e Cats: Zuhause bei den Kid e Cats - 2x24 TeileKid e Cats: Zuhause bei den Kid e Cats - 2x24 Teile

Kleine Puzzler ab 3 Jahren können sich über vier neue Puzzles mit je 2x12 Teilen freuen:

Der kleine Baby Hai

Der kleine Baby Hai - 2x12 TeileDer kleine Baby Hai - 2x12 Teile

Kid e Cats: Familientag in der Natur

Kid e Cats: Familientag in der Natur - 2x12Kid e Cats: Familientag in der Natur - 2x12

Gartenparty mit Freunden

Gartenparty mit Freunden - 2x12 TeileGartenparty mit Freunden - 2x12 Teile

Tierkinder aus aller Welt

Tierkinder aus aller Welt - 2x12 TeileTierkinder aus aller Welt - 2x12 Teile

Wundervolle Rahmenpuzzles fördern und fordern die Kleinen mit vielfältigen Motiven und robusten Puzzleteilen in Ravensburger Qualität:

Feuerwehreinsatz an den Bahngleisen

Feuerwehreinsatz an den Bahngleisen - Rahmenpuzzle 48 TeileFeuerwehreinsatz an den Bahngleisen - Rahmenpuzzle 48 Teile

Biene Maja und ihre Freunde

Biene Maja und ihre Freunde - Rahmenpuzzle - 33 TeileBiene Maja und ihre Freunde - Rahmenpuzzle - 33 Teile

Die Abenteuer von Baby Hai

Die Abenteuer von Baby Hai - Rahmenpuzzle - 15 TeileDie Abenteuer von Baby Hai - Rahmenpuzzle - 15 Teile

Bauernhofbewohner

Bauernhofbewohner - Rahmenpuzzle -12 TeileBauernhofbewohner - Rahmenpuzzle -12 Teile

Welches Puzzle gefällt euch am Besten oder weckt bei euch Puzzle-Erinnerungen? 🙂❤️

5 Kommentare
Puzzle Fachmann

300er Kleine Katze wird gekauft, spätestens für Weihnachten.

@Marianne  Kannst du mir näheres über folgendes Puzzle sagen?

Puzzleteile bemalen oder Ausmalbild dabei 🤔

10752.jpg

Ravensburger Moderator

Hallo @Matador ,

bei den OMY Color`Puzzles können die  Puzzleteile bemalt werden. 

Einige Bildelemente sind bereits farbig bedruckt (so wie auf der Packung abgebildet),  aber ein Großteil der Fläche ist schwarz-weiß und kann so individuell gestaltet werden. Dem Produkt liegen einige Buntstifte sowie Klebefolien bei, um das Puzzle zu fixieren. In der Reihe sind damals vier Artikel (nur in Frankreich) erschienen:

OMY Puzzles.jpg

Viele Grüße,

Marianne

Puzzle Fachmann

Von den exit puzzlen wird mindestens eines den weg zu uns finden.  

Die Erwachsenen exit Puzzle sind harte Nüsse gewesen.  Vom puzzlen und vom Rätsel lösen her,  wenn es jetzt extra Versionen für Kids gibt, besteht wieder Hoffnung auf Erfolg 🤭

Leider ist bei den puzzlen für die ganz kleinen nicht das richtige dabei (es müssen trecker sein,  ohne keine Chance). 

Ich persönlich finde (natürlich) das Weihnachtspuzzle sehr schick. 

Puzzle Experte

Da sind tolle Motive dabei. Kindheitserinnerungen kommen natürlich bei dem Maulwurf hoch und vor allem bei Biene Maja. Die habe ich immer gerne geschaut. 

Das Puzzle mit der offenen Ritterburg und das mit dem Weltraummotiven sind meine Lieblinge. 

Das mit der Müllabfuhr hat auch gleich eine Erinnerung hochgebracht. Als meine Tochter 3 Jahre alt war fand sie die Müllabfuhr

ganz toll. Kaum war das Müllauto zu hören rannte sie ans Fenster und schaute fasziniert zu wie die Tonne geleert wurde. Die Müllmänner

haben ihr auch immer freundlich zugewunken. Als ich sie frage wen sie zu ihrem Geburtstag einladen möchte meinte sie "Joana, Sofia, Simon und die beiden Müllmänner". 

Puzzle Profi

Oh,

ich glaube davon werde ich ein paar Puzzle haben wollen.Für mich kann ein Puzzle weder zu wenig noch zu viele Teile haben😁.(d.h. der kleine Maulwurf kommt in meine Sammlung )

Und vielleicht ist ein Kinder Exitpuzzle genau der richtige Einstieg für ein Exit Neuling ?

Und natürlich das Kätzchen.

Obwohl ich mir immer Kühe gewünscht habe , gefallen mir die Bauernhof Tiere nicht 😣.