abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Qual der Wahl ­čśâ

Ravensburger Community Manager
Liebe Community,

zur Zeit stelle ich f├╝r unser digitales Mehrspieler Puzzle wieder eine eine Auswahl an neuen Motiven zusammen.­čĄô­čľ╝´ŞĆ Nat├╝rlich versuche ich, dass wieder f├╝r jeden Geschmack etwas dabei ist. ­čśë

Leider f├Ąllt die Auswahl nicht immer leicht und so kann ich mich bei diesen sechs Motiven einfach nicht f├╝r drei entscheiden. ­čÖł

Was w├Ąren deine Top 3 - Motive von diesen sechs Bildern? Die drei Motive mit den meisten Stimmen kommen in das n├Ąchste Motiv-Update im digitalen Mehrspieler Puzzle.  ­čĹƭ蜏

Ps.: Bis n├Ąchste Woche Freitag kann abgestimmt werden und dann kann ich euch das Ergebnis mitteilen. Ich bin gespannt!­čĄŚ

10 Kommentare
Puzzle Profi

Wundersch├Âne Motive. Auswahl getroffen. Meine Wunschmotive w├╝rden mir auch als "echte" Puzzle gefallen. 

Puzzle Fachmann

Bei den tollen Motiven verstehe ich, dass Du Schwierigkeiten bei der Entscheidung hast ­čśé

Hallo @KleinesGespenst und @Canberra ,

freut mich, dass euch die Motive auch so gut gefallen und vielen Dank, dass ihr mir bei der Entscheidung geholfen habt. Ich bin gespannt auf Freitag. ­čĄô

Liebe Gr├╝├če

Anna

Puzzle Profi

Ich auch. ­čÖé

Hallo liebe Community,

Ihr habt abgestimmt und folgende 3 Favoriten-Motive haben sich durchgesetzt!­čśŐ­čąü­čąü

Im n├Ąchsten Motiv-Update des digitalen Mehrspieler Puzzles werdet ihr, neben weiteren Bildern, auch diese drei Motive finden...­čą░­čžę

Das Motiv "See Tekapo in Neuseeland" hatte am meisten Stimmen:

See Tekapo in NeuseelandSee Tekapo in Neuseeland

...gefolgt von "Der Tag erwacht in den Bergen":

Der Tag erwacht in den BergenDer Tag erwacht in den Bergen

...und auf Platz drei hat es "Leuchtturm Petit Minou bei Brest in Frankreich" geschafft: 

Leuchtturm Petit Minou  bei Brest in FrankreichLeuchtturm Petit Minou bei Brest in Frankreich

Insgesamt haben 64 Community Mitglieder Ihre Stimmen abgegeben und so sah das Endergebnis genauer aus:Top3Motive.JPG 

Sind eure Favoriten mit dabei? Mit welcher Stanze puzzelt ihr am liebsten digitale Motive?­čžę

Vielen Dank, dass ihr so flei├čig abgestimmt und mir bei der Auswahl der Motive geholfen habt!­čśŹ­čĄŚ­čÖĆ

Liebe Gr├╝├če,

Anna

Puzzle Profi

Die ersten beiden Motive waren auch unter meinen Highlights. Ich puzzel digital am liebsten 300er. Online puzzel ich nur um mal eine kurze Pause zu machen. Und da dauert mir ein 500er zu lange. 

Puzzle Ass

Ja wirklich sch├Âne Motive!!

Puzzle Fachmann

Schade, dass ich die Motiv-Wahl verpasst habe.

Die ersten zwei h├Ątte ich ebenso gew├Ąhlt ­čśâ

Puzzle Profi

@Anna Wann kommen die neuen Motive denn? Schaue immer wieder dort vorbei aber bisher tut sich da gar nichts mit neuen Motiven. 

Hallo @Canberra ,

sobald die neuen Motive online sind gebe ich euch nat├╝rlich hier in der Community Bescheid. ­čĄŚ Ein genaues Datum darf ich noch nicht verraten aber ich hoffe sehr, dass euch die 35 neuen Motive gefallen werden und das ihr viel Spa├č beim Puzzeln mit den Umfrage Gewinnern habt.­čśŹ

Liebe Gr├╝├če und ich w├╝nsche dir ein sch├Ânes Wochenende, 

Anna