Happy Puzzler, happy me!
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
Happy Puzzler, happy me!
Hallo ihr Lieben, heute muss ich mal gebührlich feiern! Ich habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass ich seit einem Jahr Mitglied dieser wunderbaren Community bin. Ihr lest also seit einem Jahr meine Gedanken und Erlebnisse zum Thema „puzzeln“. Das ist eine wirklich große Freude für mich. Manchmal muss ich schon sehr grübeln, um neue Themen und Geschichten zu finden, aber es macht mir so großen Spaß. Vor allem weil ihr so nett seid und immer fleißig mitlest.
Anlässlich dieses tollen Jubiläums möchte ich so gerne mehr von Euch erfahren. Wer hat Lust mir zu schreiben und mir ein paar tolle Bilder zu schicken, die Eure Hobbies (außer Puzzeln) zeigen? Es gibt sicher für uns alle ein paar spannende Dinge zu entdecken und wir lernen uns noch besser kennen.
Falls ihr Euch jetzt fragt, wie ich mein Jubiläum begehe, verrate ich ein Geheimnis, außer puzzeln und schreiben habe ich noch ein Hobby… Ich fahre unwahrscheinlich gerne mit dem Fahrrad, einfach so durch die Stadt oder Parks und die Natur. Das mache ich fast täglich und bei jedem Wetter, also werden auch die offiziellen Feierlichkeiten 😉 hoch zu Ross stattfinden! Jetzt wo der Sommer da ist, genieße ich natürlich besonders! Vor einiger Zeit habe ich mir ein Pedelec zugelegt, um noch einen größeren Radius zu haben, seitdem saß ich nur noch sehr selten in der U-Bahn und als im März alles still stand, habe ich täglich große Runden durch die leere Stadt gedreht. Ohne Autos in der Innenstadt…. Herrlich…
Ich und mein etwas verrückter Fahrradhelm
Um mal den Anfang mit den Hobby Bildern zu machen, habe ich Euch etwas besonders persönliches rausgesucht. Ein Bild von meinem etwas verrückten Fahrradhelm. Der spaltet die Gemüter, sag ich Euch. Von begeisterten Komplimenten bis hin zu entgeisterten Blicken, habe ich damit schon alles geerntet….
Jetzt seid ihr dran! Was macht ihr so zum Zeitvertreib? Wer backt tolle Torten? Strickt super Pullis? Baut große Kaninchenställe oder führt den Hund spazieren? Wer hat einen riiiesigen Fernseher oder klebt die Puzzels der gesamten Nachbarschaft auf Holzplatten? Ist jemand bei der freiwilligen Feuerwehr oder fährt Motorradrennen? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Postet Eure Bilder hier in die Kommentare, oder schickt mir eine Mail, wenn ihr lieber anonym bleiben wollt. Auf geht’s!
Du musst ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn du dich bereits registriert hast, melde dich bitte an. Wenn du dich noch nicht registriert habst, führe bitte eine Registrierung durch und melde dich dann an.