abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spielwarenmesse in New York

Ravensburger Moderator

Als International Product Manager bin ich auch im Ausland im Auftrag des blauen Dreiecks unterwegs. Letzte Woche auf der "New York Toy Fair", bei der dem amerikanischen Markt unsere Produkte vorgestellt wurden. Erkennt ihr ein paar der Puzzles? 😉 

Toy Fair.jpgToy Fair2.jpgToy Fair 3.jpg

12 Kommentare
Puzzle Ass

Juhu, ah herrlich 😍 würde auch gerne mal so eine Messe besuchen. Aber ohne dem Geldbeutel 

Puzzle Profi

Ich finde ja nicht nur die Puzzle genial sondern auch das Regal. Das würde sich doch in meinem Arbeitszimmer  super machen. Ein Regal wo die Puzzle präsentiert werden und sogar beleuchtet. Genial. Der Schriftzug (Toy Fair New York) ist aber kein Puzzle oder? Würde mir aber auch gut gefallen. Z. B. für mich als Australienfan der Schriftzug AUSTRALIA . Jeder Buchstabe ein Konturenpuzzle. Würde ich sofort kaufen.

Puzzle Fachmann

Eine schöner Messeauftritt, vor allem anders präsentiert als in Nürnberg. Das die Neuheiten per Licht in Szene gesetzt wurden.. gefällt mir. 

Puzzle Fachmann

Phantastisch! 😍

Puzzlen die Amerikaner gern?

Seit ihr dort auch mit Gesellschaftsspielen vertreten? 

Puzzle Einsteiger

Es gibt doch auch amerikanische Puzzlemarken @Dezitonne 

Puzzle Profi

@DezitonneDas ist eine gute Frage ob Sie gerne puzzeln...

(Nur weil ein Land etwas produziert ,muss es das Produkt nicht unbedingt nutzen...)

@VerenaIch kann die Puzzle auf den Bildern nicht 100% erkennen , aber wurden nur Disney/Zeichentrick/Comic Puzzle ausgestellt?

Was ist mit Landschaftsmotiven oder ist das nicht so gefragt und das mit den Gesellschaftsspielen würde mich auch Interessieren!

Puzzle Fachmann

Ich denke die unteren Puzzle sind bewusst geschwärzt, da es sich um die Fortsetzung der Villainous handelt.

Die Beatles Puzzle sind inzwischen ein Outlet Klassiker.

Ravensburger Moderator

Hallo @Kuh-treiber: Nein, auf den Bildern sieht man nur einen Auszug aus dem Sortiment unserer Kollegen in den USA. Auch dort gibt es Motive mit Landschaftsbildern 🙂 

Puzzle Anfänger

Ich habe soeben den Ravensburger US Katalog für dieses Jahr gefunden. Habe nun die beiden Mickey Mouse Motive und auch die Barbie Motive mit Nummern sehen können 🙂

Was dort leider nicht ist, sind die 6 Motive unten rechts auf dem Bild .. auch nicht als "geschwärzt" oder "leeres" Motiv ..

Eigentlich müssten sie ja im Katalog sein, wenn sie dieses Jahr rauskommen ..

Um welche Motive handelt es sich denn dabei?

Puzzle Fachmann

@Soso die Kataloge, unabhängig welches Land, sind für das erste Halbjahr 2020 bestimmt, wo die Herbst-Neuheiten nicht aufgeführt sind.

Die geschwärzten Puzzle sind wahrscheinlich die Fortsetzung zur Villainous Reihe, welche im Herbst in der USA erscheint. Was im US Katalog zu entnehmen ist.

"Look for the newest Villains
coming this fall!"

Puzzle Einsteiger

Gibt es so ein Geschäft auch ihn Hessen, wo es nur puzzel gibt! 

Puzzle Profi

@Vici  Es gibt in Montabauer einen Outlet Store von Ravensburger wo es nur Puzzle und Spiele von Ravensburger gibt. Oft auch welche die es sonst nur in England gibt.