Unsere 1000 Teile Januar Neuheiten!

Ravensburger Community Manager

Hallo zusammen, 

heute zeigen wir euch unsere Januar Neuheiten mit 1000 Teilen 😍! Hier findet ihr mit Sicherheit genau das richtige Motiv wenn ihr beim Puzzeln eine kleine Herausforderung sucht 😉.

Alle Neuheiten findet ihr natürlich auch ab Januar in unserem Ravensburger Online Shop!

Nehmt euch eine Auszeit mit "Lavendelfeld zur goldenen Stunde" 🌄.

Lavendelfeld zur goldenen Stunde (16724 1) - 1000 TeileLavendelfeld zur goldenen Stunde (16724 1) - 1000 TeileLavendelfeld zur goldenen Stunde - MotivLavendelfeld zur goldenen Stunde - Motiv

Wenn ihr Städtereisen liebt, dann ist "Danzig in Polen" genau das richtige für euch 🏙.

Danzig in Polen (16726 5) - 1000 TeileDanzig in Polen (16726 5) - 1000 TeileDanzig in Polen - MotivDanzig in Polen - Motiv

Mit "Gemaltes Paris" tauchst du in die Stadt der Liebe ein. 🇫🇷 *

Gemaltes Paris (16727 2) - 1000 TeileGemaltes Paris (16727 2) - 1000 TeileGemaltes Paris - MotivGemaltes Paris - Motiv

"Panter, Elefanten, Löwen" bringen die Wildnis zu dir nach Hause 🐘. *

Panter, Elefanten, Löwe (16729 6) - 1000 TeilePanter, Elefanten, Löwe (16729 6) - 1000 Teile

Was gibt es süßeres als eine "Kätzchenfreundschaft"? 🐈

Kätzchenfreundschaft (16731 9) - 1000 TeileKätzchenfreundschaft (16731 9) - 1000 TeileKätzchenfreundschaft - MotivKätzchenfreundschaft - Motiv

"San Francisco Lombard Street" ist ein Traum für alle Städteliebhaber. 🌆

San Francisco Lombard Street (16732 6) - 1000 TeileSan Francisco Lombard Street (16732 6) - 1000 TeileSan Francisco Lombard Street - MotivSan Francisco Lombard Street - Motiv

Entdecke viele tolle "Abenteuer mit Alice". 
Abenteuer mit Alice (16733 3) 1000 TeileAbenteuer mit Alice (16733 3) 1000 TeileAbenteuer mit Alice - MotivAbenteuer mit Alice - Motiv

Mit "Gelini: Auf zum Picknick" Hast du mit Sicherheit eine Menge Spaß 🍽.

Gelini: Auf zum Picknick (16750 0) - 1000 TeileGelini: Auf zum Picknick (16750 0) - 1000 TeileGelini: Auf zum Picknick - MotivGelini: Auf zum Picknick - Motiv

"Abend in Amsterdam" bringt das garantiert in Urlaubsstimmung 🌇.

Abend in Amsterdam (16752 4) - 1000 TeileAbend in Amsterdam (16752 4) - 1000 TeileAbend in Amsterdam - MotivAbend in Amsterdam - Motiv

Die Harry Potter-Fans dürfen sich freuen, denn es gibt zwei weitere wundervolle Motive mit "Harry Potter 5" + "Harry Potter 6".

Harry Potter Film 5 (16746 3) - 1000 TeileHarry Potter Film 5 (16746 3) - 1000 TeileHarry Potter Film 5 - MotivHarry Potter Film 5 - Motiv

Harry Potter Film 6 (16747 0) - 1000 TeileHarry Potter Film 6 (16747 0) - 1000 TeileHarry Potter Film 6 - MotivHarry Potter Film 6 - Motiv

Die beliebte Villainous Puzzle-Reihe bekommt bösen Zuwachs. Die "Evil Queen" kommt hinzu👸.

Disney Villainous Evil Queen (16520 9) - 1000 TeileDisney Villainous Evil Queen (16520 9) - 1000 TeileDisney Villainous Evil Queen - MotivDisney Villainous Evil Queen - Motiv

Auch "Scar" ist ein neues Mitglied der Villainous Reihe. 

Disney Villainous Scar (16524 7) - 1000 TeileDisney Villainous Scar (16524 7) - 1000 TeileDisney Villainous Scar - MotivDisney Villainous Scar - Motiv

Ihr sucht eine richtige Herausforderung? Wir haben knifflige neue Challenge Motive für euch!😍

Startet eine Challenge mit der kultigen Cartoon Figur "Mickey Mouse".

Challenge Mickey (16744 9) -1000 TeileChallenge Mickey (16744 9) -1000 TeileChallenge Mickey - MotivChallenge Mickey - Motiv

oder wagt euch an die "Baby Yoda" Challenge. 

Challenge Baby Yoda (16770 8) - 1000 TeileChallenge Baby Yoda (16770 😎 - 1000 Teile

Gefallen euch unsere Januar Neuheiten mit 1000 Teilen? Habt ihr schon einen Favoriten? 😍

*ET 01.02.2021

30 Kommentare
Puzzle Anfänger

Ich finde das Amsterdam-Puzzle am schönsten aber auch die Harry Potter Puzzles find ich toll!

Puzzle Freund

Da sind jetzt ein paar Motive für mich dabei (hatte insgeheim noch auf mehr als 2 Villainous Puzzle (die restlichen 4 kommen dann hoffentlich im Laufe des Jahres) und das Belle Puzzle aus der Princess Heroines Serie gehofft), aber mein Vorrat ist ja noch groß genug, so dass sich die Zeit bis dahin locker überbrücken lässt. 

Puzzle Fachmann

Also, die Gelinis 😍 kommen auf jeeeeeden Fall zu mir. Danzig, San Francisco und Paris wahrscheinlich auch. Das Lavendelfeld finde ich auch super toll als Motiv, ist mir aber vermutlich zu schwierig als Puzzle. 👍

Puzzle Freund

Das Lavendelfeld und Amsterdam gefällt mir sehr gut

Puzzle Experte

Bei mir sind es Paris und Amsterdam. Das Lavendelfeld ist allerdings auch super. 

Puzzle Ass

Wahhhh...

So viele schöne Motive wieder 🙂

Schade das dann schon Weihnachten und mein Geburtstag vorbei sein werden, sonst hätte ich mir da noch welche von gewünscht 😉

Mir gefallen Danzig in Polen, San Francisco Lombard Street, Abenteuer mit Alice und das Challange mit Mickey Mouse.

Ich liebe die Challange Puzzles. Da wäre mal nen größeres schön.

Puzzle Ass

Danzig, Paris, San Francisco, Harry Potter und das Mickey Challenge Puzzle gefallen mir gut.

@luca1981 wünsch Dir doch zu Deinem Geburtstag und zu Weihnachten Gutscheine für die neuen Puzzle im Januar.

Puzzle Ass

@kleinerJohnnydas wäre auch ne idee gewesen mit Gutscheinen. Hatte Puzzle von den Herbstneuheiten und noch ein paar andere in einer Wunschliste und bin gespannt ob und wenn welche ich bekomme. Bei den Herbstneuheiten waren ja auch viele coole dabei. Hab da ja erst eins von bisher. So hab ich doch noch was an überraschung unterm Baum als wenn ich sie mir selber hole. Aber sollte nen Gutschein dabei sein wo man auch Puzzle kaufen kann werd ich direkt eins dann im Januar davon holen 😉

Ich denke ich werde sie mir wenns Geld da ist dann unterm Jahr mal selber holen.

Puzzle Freund

ALICE 😍

Puzzle Einsteiger

Obwohl ich ja großer Harry Potter Fan bin, gefallen mir die Motive überhaupt nicht. Und Landschaften/Städtemotive sind überhaupt nicht meins.

Mir gefällt dafür das Gelini und die beiden Disney Villainous 👍

Zauberhafte Grüße, Snape

Puzzle Freund

@jessix Kurze Frage: Wird es auch bei den Puzzlen mit  mehr als 1000 Teilen im Januar Neuerscheinungen geben (neben dem 18000er Neuschwanstein Puzzle, das ja auch im Januar erscheinen sollte)? Einige User warten hier ja sehr sehnsüchtig auf neue (sehr!) große Puzzle 😊

Danke und Gruß

Olly 

Puzzle Experte

Ein tolles neues 5000er wäre auch genial. 

Puzzle Anfänger

So viele schöne Motive 😍

Freue mich schon sehr. Werde auf jeden fall die 2 von Disney, das Katzen und das Alice Puzzle kaufen 🤗

Ravensburger Community Manager

@olly2001 ja das wird es! 😍 Welche genau das sind erfahrt ihr in den nächsten Tagen 😊

Puzzle Lehrling

Der Lavendel und Danzig treffen meinen Geschmack.

Stiller Beobachter

😍 oh wow die sind alle toll aber mein absolutes Highlight Alice😍 das lässt mich als alice Fan schmelzen 

Puzzle Freund

Die Gelinis und das Lavendelfeld werden auf jeden Fall in meine Sammlung wandern, evtl. auch Danzig und das Mickey Challenge-Puzzle 😍

Puzzle Lehrling

Das Puzzle von San Francisco gefällt mir sehr gut, da es mich an mein kurzen Urlaub in (San Francisco)Erinnert.
Puzzeln würde ich aber persönlich lieber Panter, Elefanten, Löwen oder Abenteuer mit Alice 

Puzzle Lehrling

Das Danzig und das Star Wars Puzzle gefallen mir gut, letzteres wird auf jeden Fall bei mir einziehen😇

Puzzle Lehrling

Danzig ist mein absoluter Favorit! ❤

Das Puzzle spiegelt diese wunderschöne Stadt perfekt wieder! 

Puzzle Ass

Also das Lavendelfeld, Amsterdam und das Gelini-Puzzle sind quasi schon meine. 

Bei Danzig und San Franzisco müsste der Preis schon stimmen. Sind aber ganz nett.

Der Rest ist nicht meins. Außer vielleicht Baby Yoda. Wer so süß ist und zu so einer tollen Serie gehört, der sollte auch gewürdigt werden.

Puzzle Einsteiger

Das Lavendel Feld ist nett, aber gabs schon zweimal als ähnliches Motiv. Einmal als Panorama und einmal als 500 Teile Puzzle. Auch jeweils mit Sonnenuntergang und einem Baum. 

Das San Francisco Puzzle gefällt mir sehr gut und wird vermutlich bei mir landen. 

Beim Alice Puzzle gefällt mir das Motiv irgendwie nicht, obwohl ich Alice im Wunderland gerne mag.

Die anderen Puzzle sprechen mich nicht an oder sind nur nett, was aber nicht zu einem Kauf reicht 😕 

Anonym
Nicht anwendbar

Alice ist auch mein Favorit. Eigentlich der einzige Favorit. 

Puzzle Lehrling

Mir gefällt die Abendstimmung mit Lavendel am besten.

Puzzle Ass

Es wurden in den letzten Wochen die diversen Januar Neuheiten vorgestellt.

Weiß jemand von Euch, ob man sie sofort ab 01.01.2021 bestellen kann im Ravensburger Shop oder ob es ein paar Tage länger dauert?

Es gibt ja auch welche, die erst im Februar und März rauskommen.

Vielleicht weiß es jemand  von Euch genau und verrät es mir. Ganz lieben Dank schonmal im Voraus.

Puzzle Freund

Mich würde interessieren ab wann sie beim Händler vor Ort bekommt?

Puzzle Ass

Ohh gibt die Neuheiten ja schon hier im Shop zu kaufen, auch die neuen 2000er usw.

Ich kann erstmal nicht bestellen aber die Wunschliste wurde dadurch jetzt noch länger... wahhhh...

So viele coole dabei 😍

Puzzle Einsteiger

Ich wollte eigentlich auch eben bestellen und dürfte feststellen, dass bei den Neuheiten einige schon wieder ausverkauft sind. Natürlich auch das, was ich unbedingt haben wollte. 😒

Wann kann mit Nachschub rechnen? Ich warte auch schon länger auf eine Nachproduktion vom Kölner Dom 🙁

Stiller Beobachter
Stiller Beobachter

Uuuh 🐱 Kätzchenfreundschaft mag ich - kommt auf meine Wunschliste. Gerade freu ich mich auf „nächtlicher Zauberwald“. 

Puzzle Freund

Habe meinem Händler vor Ort die Bilder vom Lavendelfeld und Amsterdam über What,s App geschickt,heute hat er geantwortet das die beiden bestellt sind:-) er aber nicht weiss wie lange es dauert ,wann er wegem dem Lockdown die nächste Ware von Ravensburger bekommt....😉