Unsere EXIT Neuheiten im März!

jessix
Ravensburger Community Manager

Hallo zusammen,

heute zeigen wir euch unsere EXIT Neuheiten für Kinder und Erwachsene die im März rauskommen.

Denn unsere beliebte EXIT Puzzle Reihe wächst um 4 neue Puzzle! 😍

Sie sind ideal für alle Rätselfreunde, egal ob alleine oder als Gruppe - denn das Knobeln kommt hier nicht zu kurz! 🤓

Falls man doch mal Hilfe beim Knacken der Rätsel benötigt, bieten wir unter: https://escape-puzzle-support.com/  unsere Support-Seite an, auf der wir einige Tipps & Hinweise für den richtigen Lösungsweg geben. 😊

EXIT Puzzle Kids

"Das Piratenabenteuer" 368 Teile 

Das Piratenabenteuer - 129546Das Piratenabenteuer - 129546Das Piratenabenteuer - Motiv ohne RätselDas Piratenabenteuer - Motiv ohne Rätsel

"Der magische Wald" 368 Teile 

Der magische Wald - 129553Der magische Wald - 129553

Der magische Wald - Motiv ohne RätselDer magische Wald - Motiv ohne Rätsel

EXIT Puzzle

"Das Künstleratelier" 759 Teile 

Das Künstleratelier - 167821Das Künstleratelier - 167821Das Künstleratelier - Motiv ohne RätselDas Künstleratelier - Motiv ohne Rätsel

"Das Labor" 368 Teile

Das Labor - 167838Das Labor - 167838Das Labor - Motiv ohne RätselDas Labor - Motiv ohne Rätsel

Wie gefallen euch die neuen EXIT Puzzle? 

19 Kommentare
Canberra
Puzzle Experte

Schöne Motive dabei. Mir gefallen besonders der magische Wald und das Künstlerattelier

Canberra
Puzzle Experte

Den magischen Wald könnt ihr mir wohl nicht als normales 1000er Puzzle anbieten, oder? 🙃Das Exit ist mir zu einfach und für die Rätsel bin ich zu blöd. 

Dereremit69
Puzzle Fan

Der magische Wald gefällt mir sehr-und da gehts mir wie Canberra-mit 1000 Teilen wäre toll!!!

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Bei mir wird's das Labor 😍

@Markus  Auch was für Dich, oder?

Farina
Puzzle Ass

Ja der Wald ist klasse und das Atelier und das Labor😂.

Ich puzzle sie auch nur wegen der Motive.

Birgit72
Puzzle Ass

Wir haben bisher 3 Exits gepuzzelt.

Bei zweien hat wenigstens das Puzzeln Spaß gemacht. Die Rätsel konnten wir ohne bei den Online-Hilfen zu spicken nicht lösen. Auch wenn es von Puzzle zu Puzzle besser wurde.

Diese neuen sind wenigstens nicht so düster wie das Wolfsrudel. Das sollte man auf keinen Fall an dunklen Winterabenden legen.

Das Labor finde ich sehr gruselig. Wenn ich überlege, dass irgendwelche Blutproben von mir in einem so verdreckten Labor landen würden. *schüttel*

Die anderen drei gefallen mir und die werden sicher auch bei uns einziehen. Irgendwann.

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Ich bin beim Labor auf jeden Fall sehr auf die Story dahinter gespannt 😁

Farina
Puzzle Ass

@Birgit72 

das Labor sieht da eher nach einem chemischen Labor aus.

Es scheint ja ein "lost place" zu sein-schon länger verlassen.

Vielleicht ist es ein Labor in dem was auch immer gezüchtet wurde....aktuell passt das ja🤔

SharonOpheliac
Puzzle Freund

Ich hab letztens das erste Mal so ein Rätsel Puzzle gelegt, allerdings von den Drei ???. 
Ich denke das Atelier wird bei mir landen 😄 

luca1981
Puzzle Ass

Das Labor in ner nummer größer wäre perfekt.

SharonOpheliac
Puzzle Freund

Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Puzzeln (vor allem die Exit) dabei steht „nur im Handel erhältlich“. Ist das tatsächlich so? Das wäre ziemlich bescheiden 🙁

Canberra
Puzzle Experte

Im Ravensburger Onlineshop gibt es leider tatsächlich nur einen kleinen Bruchteil ihrer Puzzle. Aber in anderen Onlineshops kann man sie schon bekommen. 

SharonOpheliac
Puzzle Freund

Bisher hatte ich alles über den Ravensburger bestellen können. Ich finde es halt blöd 5 Artikel über 4 Webseiten bestellen zu müssen. Dann verzichte ich lieber komplett. 

Marianne
Ravensburger Moderator

@SharonOpheliac ich kann deinen Frust verstehen 😕

Normalerweise sind alle Artikel, die wir im Ravensburger Onlineshop gelistet haben auch dort erhältlich. Es kann sein, das manche Artikel aktuell vergriffen sind und wir keine Puzzles mehr an Lager haben. Dann erscheint der Button "Nur im Handel erhältlich". In dem Fall am Besten zu einem späteren Zeitpunkt nochmal reingucken. Da müssen wir euch leider um Geduld bitten, wir tun unser Bestes die Lager immer schnellstmöglich wieder aufzufüllen 🌻

gamermaus
Puzzle Anfänger

Piratenabenteuer kommt morgen an.

Marianne
Ravensburger Moderator

@gamermaus oh toll, dass das Piratenmotiv bei dir einziehen darf! 😍
Bin gespannt wie es dir gefällt 😊

Teddyhamster
Puzzle Einsteiger

Das Piratenabenteuer sowie das Künstleratelier wären auch schön als größeres Motiv.

HobbyPuzzlerin
Puzzle Anfänger

Das Künstleratelier schaut interessant aus!

Markus
Puzzle Fachmann

@KleinesGespenst ja, auf jeden Fall das Labor.