abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Herbstneuheiten ab 1000 Teilen ­čśŹ

Ravensburger Community Manager

Du sucht die Herausforderung beim Puzzeln oder liebst Puzzle Motive ab 1000 Teile? Diesen Herbst ist f├╝r jeden etwas dabei. In unserem zweiten Teil der Vorstellung unserer Neuheiten f├╝r den Herbst zeigen wir euch unsere neuen Puzzle-Highlights! ­čśŹ­čžę

Alle Neuheiten findest du nat├╝rlich auch bald in unserem Ravensburger Online Shop!

Los geht es mit dem farbenfrohen Motiv "Viele bunte Puzzleteile":

Viele bunte Puzzleteile - 1000 TeileViele bunte Puzzleteile - 1000 TeileViele bunte Puzzleteile - MotivViele bunte Puzzleteile - Motiv

Bei diesem wunderbaren Urlaubsmotiv bekommt man auf jeden Fall "Fernweh":

Fernweh - 1000 TeileFernweh - 1000 TeileFernweh - MotivFernweh - Motiv

Wer lieber von einem St├Ądte-Kurztrip tr├Ąumt, f├╝r den ist "Paris von oben" genau das richtige:

Paris von oben - 1000 TeileParis von oben - 1000 TeileParis von oben - MotivParis von oben - Motiv

Eine weitere Stadt mit einem sehr ber├╝hmten Wahrzeichen hat es diesen Herbst in die Deutschland Collection geschafft, der "K├Âlner Dom":

K├Âlner Dom - 1000 TeileK├Âlner Dom - 1000 TeileK├Âlner Dom - MotivK├Âlner Dom - Motiv

In sehr entfernte Weiten nimmt uns dieses neue Motiv der "Planeten" mit:

Planeten - 1000 TeilePlaneten - 1000 TeilePlaneten - MotivPlaneten - Motiv

Autofreunde d├╝rfen sich freuen, der "Porsche Classic 356" ist auch als 1000 Teile Puzzle ein absoluter Klassiker:

Porsche Classic 356 - MotivPorsche Classic 356 - MotivPorsche Classic 356 - 1000 TeilePorsche Classic 356 - 1000 Teile

Absolut atemberaubend! Der neue Buchstabe f├╝r das Awesome Alphabet mit 1000 Teilen "Awesome Alphabet A" :

Awesome Alphabet A - 1000 TeileAwesome Alphabet A - 1000 TeileAwesome Alphabet A - MotiveAwesome Alphabet A - Motive

Weihnachtlich wird es dieses Jahr mit der "Weihnachtsvilla". Ideal um in der Vorweihnachtszeit zu puzzeln und sich auf die Festtage einzustimmen:

Die Weihnachtsvilla - 1000 TeileDie Weihnachtsvilla - 1000 TeileDie WEihnachtsvilla - MotivDie WEihnachtsvilla - Motiv

Aber nicht nur in der Weihnachtsvilla geht es festlich zu auch "Disney's Weihnachten" bringt Puzzle-Fans in Weihnachtsstimmung:

Disney's Weihnachten - 1000 TeileDisney's Weihnachten - 1000 TeileDisney's Weihnachten -MotivDisney's Weihnachten -Motiv

Du suchst eine Challenge? Wir haben gleich vier neue Herausforderungen diesen Herbst! Die neuen Challenge Puzzles:

Extra bunt ist das Challenge Puzzle "Kn├Âpfe"

Kn├Âpfe - 1000 Teile Challenge PuzzleKn├Âpfe - 1000 Teile Challenge PuzzleKn├Âpfe -  Challenge Puzzle -MotivKn├Âpfe - Challenge Puzzle -Motiv

Schurken aufgepasst! Das Challenge Puzzle "Batman":

Batman - 1000 Teile - Challenge PuzzleBatman - 1000 Teile - Challenge PuzzleBatman - Challenge Puzzle - MotivBatman - Challenge Puzzle - Motiv

"It's me, Mario!" hei├čt es beim Challenge Puzzle "Super Mario"

Super Mario - Challenge Puzzle- 1000 TeileSuper Mario - Challenge Puzzle- 1000 TeileSuper Mario - Challenge Puzzle - MotivSuper Mario - Challenge Puzzle - Motiv

....und super geht es auch weiter, bei dem Challenge Puzzle mit jeder Menge "Marvel" Superhelden und  weiteren Charakteren.

Marvel - Challenge Puzzle - 1000 TeileMarvel - Challenge Puzzle - 1000 Teile

Es ist zwar kein 1000 Teile Puzzle aber daf├╝r eine ganz spezielle Herausforderung. Ein besonderes pinkes Highlight, auf das ihr hier bereits einen Blick werfen durftet, ist das "KRYPT - PINK". 

KRYPT - PINK -1000 TeileKRYPT - PINK -1000 Teile

Die beliebte Villainous Puzzle-Reihe bekommt "schurkischen" Zuwachs. 

Peter Pans ewiger Widersacher "Captain Hook" kommt hinzu.

Captain Hook - 1000 TeileCaptain Hook - 1000 Teile

Captain Hook - MotivCaptain Hook - Motiv

Auch "Malificent" zeigt ihre majest├Ątische Erscheinung in der Villainous Reihe.

Malificent - 1000 TeileMalificent - 1000 TeileMalificent - MotivMalificent - Motiv

Alle bereits  erschienenen Puzzles aus der Villainous Reihe findet ihr in diesem Beitrag

Die Harry Potter-Fans d├╝rfen sich freuen, denn es gibt zwei weitere wundervolle Motive mit "Harry Potter 3" + "Harry Potter 4". Zwei weitere Motive kennt ihr ja bereits seit M├Ąrz diesen Jahres. 

Harry Potter 3 - Motiv -1000 TeileHarry Potter 3 - Motiv -1000 TeileHarry Potter 4 - Motiv - 1000 TeileHarry Potter 4 - Motiv - 1000 Teile

Darf es etwas mehr sein?

Bei den gr├Â├čeren Puzzles erwarten euch diesen Herbst wahre Sch├Ątze. 

Folgende vier Puzzles mit 1500 Teilen kommen hinzu:

Im wahrsten Sinne des Wortes einfach fantastisch..."Weltkarte mit fantastischen Tierwesen":

Weltkarte mit fantastischen Tierwesen - 1500 TeileWeltkarte mit fantastischen Tierwesen - 1500 TeileWeltkarte mit fantastischen Tierwesen - MotivWeltkarte mit fantastischen Tierwesen - Motiv

Jede Menge bunte Abwechslung bietet das Motiv "99 Fahrr├Ąder und mehr...":

99 Fahrr├Ąder und mehr...99 Fahrr├Ąder und mehr...99 Fahrr├Ąder und mehr...99 Fahrr├Ąder und mehr...

Diese Skyline ist zu jeder Jahreszeit imposant. Bei "New York im Winter und Sommer" bekommt ihr einen Rundumblick mit verschiedensten Wetterlagen. 

New York im Winter und Sommer - 1500 TeileNew York im Winter und Sommer - 1500 TeileNew York im Winter und Sommer - MotivNew York im Winter und Sommer - Motiv

Es weihnachtet sehr! Der "Heiligabend" erwartet euch dieses Jahr mit 1500 Teilen.

Heiligabend - 1500 TeileHeiligabend - 1500 Teile

The bigger, the better! 

Mit 2000 Teilen und wundervollen Motiven warten diese zwei Herbstneuheiten auf eifrige Puzzler. 

Die "W├Âlfe im Schnee" werden vor einem traumhaften Panorama gezeigt.

W├Âlfe im Schnee - 2000 TeileW├Âlfe im Schnee - 2000 TeileW├Âlfe im Schnee - MotivW├Âlfe im Schnee - Motiv

Die Gelini-B├Ąrchen hatten Spa├č "Auf dem Oktoberfest" und teilen ihre Erinnerungen mit uns.

Gelini auf dem Oktoberfest - 2000 TeileGelini auf dem Oktoberfest - 2000 TeileGelini auf dem Oktoberfest - MotivGelini auf dem Oktoberfest - Motiv

London calling! Mit 3000 Teilen geht es mit "London, du sch├Âne Stadt" auf eine unvergessliche St├Ądte-Reise..

London, du sch├Âne Stadt - 1000 TeileLondon, du sch├Âne Stadt - 1000 TeileLondon, du sch├Âne Stadt - MotivLondon, du sch├Âne Stadt - Motiv

Gefallen dir die Herbstneuheiten dieses Jahres? Hast du einen Favoriten?­čą░

46 Kommentare
Puzzle Ass

Liebe @Anna Danke f├╝r die Info. Also, die "Bunten Puzzleteile", der Porsche, das "Krypt Pink" ­čśŹ und die Gelinis kommen auf jeden Fall in meine Sammlung!

Puzzle Fachmann

Hehe, von mir auch danke f├╝r die Infos @Anna ­čśŐ Bei mir werden es wohl der K├Âlner Dom, die Weihnachtsvilla, die bunten Kn├Âpfe, eventuell auch die bunten Teile, mal gucken, und die Tower Bridge ­čśŹ­čśŹ­čśŹ

Puzzle Experte

Bei mir wird es die Weihnachtsvilla. Obwohl ich sie wie schon erw├Ąhnt nicht sonderlich weihnachtlich finde. Eher etwas gruselig. Wird daher mein Halloweenmotiv. Und das Weihnachtsmotv mit 1500er Teilen eventuell. Habe das von letztem Jahr noch nicht und das gef├Ąllt mir fast besser. Gelinis gehen eigentlich immer. Die anderen Motive k├Ânnen mich noch nicht 100% ├╝berzeugen. Noch nicht. Lach. 

Puzzle Ass

Oooooh jaa:-) da ist einiges mehr als bei den 500ern-bis auf den Hafen hat mir da nichts zugesagt aber diesmal­čśŹ

nat├╝rtlich das Thompson A,K├Âlle-is klar wa...:D,Paris ,die Kn├Âpfe (Greg Shephard??),die Villa/eventuell und die Towerbrigde >>wow!!

Das ist ├╝brigens die Mitte der Br├╝cke:D

DSC02260.JPG

Wobei ich finde,da├č dies auch ein sch├Ânes "Englandmotiv"sein k├Ânnte;-))

DSC02270.JPG

Puzzle Fachmann

Sehr sch├Ân.  ├ťber die H├Ąlfte trifft meinen Geschmack.  Ohne jetzt auf jedes einzugehen (au├čer die weihnachtliche/ Halloween Villa von @Canberra erw├Ąhnt- dieses ist bereits vorbestellt) lautet mein Urteil: tolle Motive! 

Puzzle Experte

Die weihnachtliche Halloweenvilla (der Name gef├Ąllt mir @Dezitonne  habe ich auch gestern vorbestellt. 

Puzzle Freund

Mir gef├Ąllt die Weihnachtsvilla und die Weltkarte mit den fantastischen Tierwesen

Die W├Âlfe im Schnee gefallen mir auch -sehr sogar

Puzzle Ass

Hallo @Anna ,

es sind einige sch├Âne Motive dabei. Am besten gef├Ąllt mir das New York im Winter und Sommer.

Nun meine Frage:

Mit welcher Artikelnummer erscheint das Awesome Alphabet A?

Habe es schon l├Ąnger im Regal stehen. Auf dem Karton steht 2018.

Und ich habe das Gef├╝hl die Planeten und die vielen bunten Puzzleteile habe ich schon im Laden gesehen.
Kann das sein???

Vielen Dank im Voraus und viele Gr├╝├če 

Puzzle Profi

@kleinerJohnnyMir kommt in etwa die H├Ąlfte bekannt vor.Ich sch├Ątze es waren Produktionen f├╝r das Ausland und jetzt bekommen wir sie auch ­čśŐ.

Mir gefallen z.B. Paris,K├Âln und die Advents Villa sch├Ân dunkel und d├╝ster so mag ich das!

Aber fr├Âhlich und bunt ist mir auch willkommen , wie die 99 Fahrr├Ąder.

Die Challeng`s gefallen mir auch sehr!

Puzzle Ass

@Kuh-treibermir kommen auch ein paar bekannt vor.

Aber bisher noch keins davon gepuzzelt.

Mir gefallen fast alle davon. Ganz vorn dran die "Viele bunte Puzzleteiel", Paris von oben, New York im Winter, London die sch├Âne Stadt und alle Challange Puzzle sind genau nach meinen Geschmack. Einzig beim Mario Puzzle hatte ichs sch├Âner gefunden wenn die Hintergrund Farbe nicht rot gewesen w├Ąre aber sonst echt alles toll ­čÖé Als gro├čer Comic Fan ist das marvel und Batman Puzzle nat├╝rlich sehr nice.

Weiterhin hoffe ich immer noch auf ein Doctor Who Puzzle hier in DE ­čśë Das w├Ąre cool.

Aber die Herbstneuheiten sind echt toll ­čÖé

Puzzle Experte

@Anna  Stellt ihr auch noch das neue Puzzlezubeh├Âr vor? Das w├Ąre super. 

Puzzle Freund

Das London Puzzle w├╝rde mir ja auch gefallen-aber ich glaube bei 3000 Teilen kommt mein Puzzletisch an seine Grenzen

Puzzle Fachmann

@Dereremit69 An seine Grenzen kommt meiner auch, aber es m├╝sste laut den Ma├čangaben noch knapp innerhalb der Grenzen sein ­čśü Ich habe noch kein 3000er gelegt, obwohl ich schon zwei tolle zu Hause habe, aber die Tower Bridge w├Ąre definitiv Kandidat Nr. 3. Und irgendwann lege ich sie auch ­čśü

Puzzle Freund

@KleinesGespenst-ich kann ihn ja mal ausmessen ,habe auch noch nie ein 3000 gelegt und auch noch keines zuhause...War gerade beim meinen Spielzeugwarenh├Ąndler und schaute ob sie ein 3000 da hatten-wegen der Ma├če-auf den Karton stand 121cm l├Ąnge und 80 -cm breite ...die l├Ąnge w├Ąre f├╝r meinen tisch kein problem-aber er kommt nur auf 70 cm breite ÔÇŽ.

Puzzle Experte

Beim Suchen im Internet wo ich die Weihnachtsvilla bestellen kann bin ich auf neues Puzzlezubeh├Âr von Ravensburger gesto├čen. Leider finde ich das eine Teil das mich interessiert

hat jetzt nicht mehr. Das war eine gro├če Kiste auf der man bis zu 1000 Teile gro├če Puzzle legen konnte und die hinten verstellbar war, so dass man das Puzzle nicht flach auf dem 

Tisch puzzeln musste sondern es aufstellen konnte. Wie so einen Buchaufsteller f├╝r die Schulb├╝cher. Hatte gehofft dass @Anna  und Co. vielleicht noch das Zubeh├Âr vorstellen

aber vielleicht k├Ânnt ihr mir ja auch helfen. 

Puzzle Freund

Hallo @Canberra ,

meinst Du das Puzzle Board? Das findest Du bei Ravensburger im Onlineshop unter Zubeh├Âr. 

Ich habe mittlerweile Holzplatten in drei verschiedenen Gr├Â├čen. So kann ich Puzzle bis zu 3000 Teile machen. Und das ÔÇ×WerkÔÇť liegt nicht im Weg rum. Die habe ich mir im Baumarkt schneiden lassen und sind ganz leicht und d├╝nn. 

Puzzle Experte

Ja, das muss es gewesen sein. Leider viel zu teuer f├╝r meinen Geldbeutel. Schade. Das flache puzzeln geht ganz sch├Ân in den Nacken da h├Ątte ich mir sowas ganz praktisch vorgestellt.  

Puzzle Ass

Das Puzzleboard gef├Ąllt mir auch, nur leider der Preis nicht.

Wenn es g├╝nstiger w├Ąre, h├Ątte ich es vielleicht auch schon.

Bastel- und Ideenfreudige k├Ânnen sich das vielleicht sogar selbst bauen.

Puzzle Fachmann

Sehe ich das beim Puzzleboard richtig, dass es auf der Oberfl├Ąche mit Filz bezogen ist, wie auf diesen Puzzle-Rollmatten? Dann ist das definitiv nichts f├╝r mich, mit diesen Rollmatten komme ich nicht klar. Was den Preis angeht, der ist tats├Ąchlich ganz sch├Ân happig. Aber wenn man den mit Nackenmassagen wegen Verspannungen ins Verh├Ąltnis setzt, h├Ątte man den sogar ziemlich flott wieder drau├čen ­čśé­čśü

Puzzle Profi

Jetzt war ich auch mal neugierig und hab es mir angeschaut. Als @Canberra mal von diesem Englischen oder Amerkanischen Puzzle Tisch geschrieben hat,ist mir das Board schon einmal ├╝ber den Weg gelaufen.

Nun habe ich mir mal die Beschreibung durch gelesen.

@KleinesGespenstEs ist mit Samt bezogen aber da Du im Besitz einer N├Ąhmaschine bist , bin ich mir sicher das Du alle Stoff Arten kennst ­čśë und sie selbst beurteilen kannst.

Ich glaube mir k├Ânnte so ein Board gefallen(aber f├╝r glauben und sp├Ąter ist es nicht der Fall, ist es definitiv viel zu teuer) ich k├Ânnte es selbst bauen aber bislang habe ich meine Puzzle auch so fertig bekommen.

Puzzle Freund

Ein Favorit ist das "Viele bunte Puzzleteile", was ich allerdings schon im Regal liegen habe. Die Gelinis mag ich immer besonders gern, gerade auch bei einer Teilezahl mit mehr als 1.000. Das wird auf jeden Fall den Weg in meine Sammlung finden.

Die Challenge-Puzzles: Bei Super Mario h├Ątte ich mir auch einen anderen Hintergrund als rot gew├╝nscht, aber ich denke ├╝ber kurz oder lang werde ich es mir auch holen. Auch das mit den Kn├Âpfen wird wohl meins werden.

Von den Weihnachtspuzzles mag ich das "Heiligabend" ganz gern. Die Villa trifft meinen pers├Ânlichen Geschmack leider ├╝berhaupt nicht; ist mir zu dunkel und sieht eher wie eine Halloween-Gruselvilla aus.

Meine Puzzlesammlung wird wohl noch wachsen, obwohl sie schon so gro├č ist ­čÖł

Ravensburger Moderator

Hallo zusammen,

vermutlich meint @Canberra unser neues "Stand up Board". Es erscheint zum 1. September und ist f├╝r Puzzles f├╝r bis zu 1000 Teilen.

Das Stand up Board sieht so aus:

Stand up BoardStand up BoardSo wirds zusammengebautSo wirds zusammengebautDarauf sind wir ganz stolz!Darauf sind wir ganz stolz!

Und wir sind sehr stolz, dass wir hier den "Plastikm├╝ll", welcher bei der Produktion von 3D Puzzles oder den GraviTrax Plattformen entsteht, hierf├╝r verwenden k├Ânnen. Das Board, die Steckteile und die F├╝├če bestehen zu 98% aus recyceltem Kunststoff.

Bin gespannt auf die ersten Tester ­čśë

Einen guten Wochenstart,

Fabiana

Puzzle Experte

@Fabiana  Wird es das Board auch f├╝r den deutschen Markt geben und wie teuer ist  es  Genau das war es auch was ich gesehen hatte. Habe nur immer nach deutschen Begriffen gesucht.

Ravensburger Moderator

Hi @Canberra das Produkt kommt genau so in Deutschland! Es hat die Artikelnummer 17976 und der UVP liegt bei 19,99ÔéČ. Ist das nicht grandios?

­čÄë

Puzzle Fachmann

@Fabiana Top, das sieht super aus ­čĹŹ Das ist auch nicht mit Stoff bezogen, oder? Dazu noch der Preis. So eins wird bestimmt zu mir wandern ­čśÄ

Puzzle Experte

Das ist genial und wird auf jeden Fall von mir gekauft. Freu!!!

Puzzle Fachmann

Mir sagen die Herbst-Neuheiten mehr zu, als vergangene Januar-Neuheiten.

Gut, dreiviertelst sind im Ausland bereits erschienen. Aber soweit ich mich erinnere, war 2020 von internationaler Programmplanung die Rede.

London und K├Âln finden den Weg zu mir, ansonsten finde ich es St├Ądte lastig.

Ravensburger Moderator

Hallo zusammen,

ja genau! Wir haben f├╝r das 2020er Programm eine internationale Programmplanung abgehalten. Das hei├čt, dass wir die W├╝nsche und Ideen unserer internationalen Puzzlefans abgefragt haben und davon die Schnittmenge ermittelt haben. Zu diesen Themen haben wir dann Motive gesucht und in Auftrag gegeben. Jedes Land hat dann auch noch speziell dem Geschmack vor Ort entsprechend eigene Motive entwickelt. Weil es auch verschiedene Erscheinungstermine gibt, kommen euch einige Neuentwicklungen, die hier in Ravensburg entwickelt worden sind, bekannt vor. Sie erscheinen eben erst jetzt im Herbst und waren nicht zum Fr├╝hjahr in Deutschland erh├Ąltlich.

Ebenso haben wir f├╝r den Deutschen Markt ein paar Entwicklungen aus den L├Ąndern ├╝bernommen. Sechs der 25 Herbstneuheiten kommen also aus den L├Ąndern ­čśë Da hat jemand gut aufgepasst @Matador 

Frohes Puzzeln in die Runde,

Fabiana ÔÖą´ŞĆ

Ravensburger Moderator

@KleinesGespenst das "Stand up Board" ist zu 98% aus recyceltem Kunststoff und daher ohne Stoff/Filz ect. Die Struktur des Kunststoffes haben wir aber so angepasst, dass die Teile nicht herunterrutschen. Da gab es einige Runden die gedreht wurden, viele Prototypen mit denen wir getestet haben und ganz viele ├ťberlegungen, damit ein perfektes Puzzleerlebnis stattfinden kann! ­čśÇ

Bin gespannt, war ihr dazu sagt!

Puzzle Fachmann

@Fabiana Ooooh ja, wir werden gnadenlos testen ­čśü

Ich freu mich schon drauf ­čśâ

Puzzle Ass

Ich brauche einmal Hilfe zum Puzzle Board. @Fabiana schreibt am Montag von 19,99 ÔéČ als Preis. Ich finde es unter Zubeh├Âr deutlich teurer. Was mache ich falsch?

Board.JPG

Puzzle Experte

Das f├╝r 20 Euro ist bisher nicht im Ravensburger Online Shop erh├Ąltlich. Wollte es auch schon bestellen. Bisher nur bei einem Online H├Ąndler vorbestellbar.

Puzzle Ass

@Canberra : Vielen Dank. W├╝rdest du mir den Link einmal als PN schicken. Ich m├Âchte es so gerne sehen .....

Puzzle Experte

Ist unterwegs. ­čśë

Ravensburger Moderator

Hallo @Speedy2000 ,

du hast unser "Puzzle Board" aus Holz entdeckt ­čśë

Das neue, von Fabiana vorgestellte "Puzzle Stand-Up Board" aus Kunststoff findest du ab 01.09. in unserem Onlineshop.

Viele Gr├╝├če,

Marianne

Puzzle Ass

Ohhh das "Puzzle Stand-Up Board" ist ja richtig cool. Das k├Ânnt ich auch gut gebrauchen.