abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Herbstneuheiten mit 500 Teilen ­čą░

Ravensburger Community Manager

Unsere Herbstneuheiten

Hier stellen wir euch wieder die Herbst-Highlights f├╝r dieses Jahr vor. Es sind wieder wundervolle Motive dabei, die einfach Lust auf lange Puzzle Abende machen. 

Alle Puzzles und noch viel mehr findest du nat├╝rlich ab September in unserem Ravensburger Online Shop!

Los geht es mit den 500-Teile Puzzles: 

Zuckers├╝├č und einfach das richtige zur Tea-Time "K├Ątzchen im T├Ąsschen":

K├Ątzchen im T├Ąsschen - 500 TeileK├Ątzchen im T├Ąsschen - 500 TeileK├Ątzchen im T├Ąsschen - MotivK├Ątzchen im T├Ąsschen - Motiv

Die "M├Ąrchenhafte Flussidylle" l├Ąd mit der zauberhaften Illustration zum Traumen ein:

M├Ąrchenhafte Flussidylle - 500 TeileM├Ąrchenhafte Flussidylle - 500 TeileM├Ąrchenhafte Flussidylle - MotivM├Ąrchenhafte Flussidylle - Motiv

Auch das Motiv "Herrscher der Meere" f├╝hrt einen in eine mystische Unterwasserwelt:

Herrscher der Meere - 500 TeileHerrscher der Meere - 500 TeileHerrscher der Meere - MotivHerrscher der Meere - Motiv

Doch auch ├╝ber der Wasseroberfl├Ąche gibt es einiges zu entdecken, wie zum Beispiel das neue Motiv "Landliebe": 

Landliebe -500 TeileLandliebe -500 TeileLandliebe - MotivLandliebe - Motiv

Das Motiv "Morgens am Hafen" f├Ąngt perfekt die Stimmung der fr├╝hen Morgenstunden ein:

Morgens am Hafen - 500 TeileMorgens am Hafen - 500 TeileMorgens am Hafen - MotivMorgens am Hafen - Motiv

Etwas ganz besonderes f├╝r Star Wars Fans in 500-teilen das "Star Wars: Mandalorian":

Star Wars: Mandalorian - 500 TeileStar Wars: Mandalorian - 500 Teile

Viele Fans hat auch die Christmas Edition, dieses Jahr hei├čt es "Es weihnachtet sehr" :

Es weihnachtet sehr - 500 TeileEs weihnachtet sehr - 500 TeileEs weihnachtet sehr - MotivEs weihnachtet sehr - Motiv 

Unsere beliebte Starlight-Serie wird um ein Motiv bereichert. "Im Zauber des Mondlichts" entfaltet im Dunkeln seine Leuchtkraft:

Im Zauber des Mondlichts - 500 TeileIm Zauber des Mondlichts - 500 Teile 

Im Zauber des Mondlichts - MotivIm Zauber des Mondlichts - Motiv

Im Zauber des Mondlichts - Motiv im DunkelnIm Zauber des Mondlichts - Motiv im Dunkeln

Wie gefallen dir die Herbstneuheiten mit 500 Teilen? Erz├Ąhle es uns! ­čą░

30 Kommentare
Puzzle Profi

Mir gefallen von den 500er schon mal 2 so gut , das ich sie auf jedenfall kaufen werde und zwar das K├Ątzchen in der Tasse und den Hafen.

Da ich eine kleine Sammel Leidenschaft f├╝r Starline Puzzles habe, sch├Ątze ich das es irgendwann auch bei mir landet.

Puzzle Experte

Meine Tochter hat schon begeistert bei dem K├Ątzchen aufgeschrieben als es letztes Jahr in Amerika erschienen ist. Die Einhornphase haben wir hinter uns. Aber das Starline Puzzle w├Ąre was f├╝r meine j├╝ngste Nichte. 

Puzzle Profi

Zum Herrscher der Meer habe ich auch noch ein Kommentar­čśÇ

Ich glaube wenn ich ein Wassermann vom Sternzeichen w├Ąre , m├╝sste ich das Puzzle unbedingt haben.

W├Ąre das nicht mal eine Idee (die es durchaus schon gab als Starline Sternzeichen und andere Astrologie Puzzle )

Aber jedes einzelne Sternzeichen in dem Rahmen(Kollage) wo man es sich vorstellen kann als 500 heraus zu bringen?

Puzzle Ass

Hafen und Landliebe gef├Ąllt mir gut, aber leider nur 500 Teile. Wenn es mit 1000 Teilen w├Ąre, w├╝rden die beiden auch irgendwann mein Puzzleregal bereichern.

Puzzle Fachmann

Mir gef├Ąllt der Hafen. F├╝r was H├╝bsches zwischendurch landet der bestimmt bei mir. Ansonsten sind bei den 1000ern aufw├Ąrts mehr Motive zu finden, die meinen Geschmack treffen ­čśŐ

Puzzle Freund

Mir m├╝ssen die Puzzles mit 500 Teilen vom Motiv her schon besonders gut gefallen, sonst hole ich sie mir eher nicht, weil sie mir zu wenige Teile haben.

Von den Neuheiten wird es h├Âchstens das Weihnachtspuzzle in meine Sammlung schaffen, aber da ├╝berlege ich tats├Ąchlich noch ­čĄö

Puzzle Experte

16595[1].jpg

Beim bestellen meines Puzzleboards habe ich gestern  im Onlineshop auch dieses Puzzle gesehen. Wann wird das denn auf den Markt kommen? @Anna  Das w├Ąre durchaus ein Motiv das es trotzdem es nur 500 Tele hat zu mir auf den Puzzletisch schaffen k├Ânnte. Ist bestimmt nicht einfach zu legen da es ja nur blaue T├Âne sind. 

Puzzle Experte

Gerade erst gesehen. Das ist ein Star Line Puzzle und leuchtet im Dunkeln. Jetzt will ich es erst recht. ­čśé

Puzzle Profi

Cool @Canberra da muss ich doch glatt auch mal wieder im Shop st├Âbern gehen!

Das Eulen Puzzle ist so sch├Ân das will ich auch!

Und so wie ich die @Dezitonne kenne bzw.ihre Tochter wird das Puzzle  da auch hin m├╝ssen.­čśŐ

Puzzle Fachmann

@Canberra Ooooohhh, das will ich auch haben, das ist ja toll ­čśŹ

Ravensburger Moderator

Guten Morgen @Canberra @KleinesGespenst @Kuh-treiber  hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen! Die Eulen kommen erst zum Januar auf den Markt!Ist in dem Fall eine kleine "Sneek Peek" ­čśë

Puzzle Fachmann

@Fabiana Na gut, dann gibt es im Januar Winter-Eulen, danke f├╝r die Info ­čśŐ

Der "Sneek Peek" gef├Ąllt mir ­čśÄ 

Puzzle Fachmann

Die Eulen sind phantastisch @Fabiana 

Ich glaube die legen wir uns sogar 2x zu. Tochter und Mutter w├╝rden sich sonst nicht einig werden wegen der besitzanspr├╝che am puzzle ­čĄú

Puzzle Profi

Jetzt war ich auch mal im Shop st├Âbern und habe auch was interessantes entdeckt.

Ein Erwachsenpuzzle mit 99 Teilen, passt von der Gr├Â├če auf ein D4 Blatt.

16537.jpgIrgendwie ist das s├╝├č!

@FabianaKannst Du (mir)uns mehr zu dem Puzzle verraten? Warum es gerade 99 Teile hat, wenn man hier in der Community liest ,interessieren sich recht wenige f├╝r solch eine Teileanzahl.

Ps: Ich schon ­čśü!

Puzzle Experte

Sieht aus wie ein Ausschnitt aus einem Stadtplan f├╝r Touristen. ­čśÇ

Puzzle Ass

Wir haben letztens einige Heye Puzzle mit 100 Teilen f├╝r eine Euro jeweils bekommen. Perfekt zum verschenken und sch├Âne Motive. Nat├╝rlich konnte ich bei einem Euro auch nicht nein sagen aber in der Regel hast Du glaub ich recht @Kuh-treiber , auch ich puzzle lieber ab 1000 Teile.

Ravensburger Moderator

Hallo zusammen und hallo @Kuh-treiber @Canberra @luca1981 

die 99 Teile sind ganz nigelnagelneu! ÔşÉ

Mit der kleinen Teilezahl wollen wir einen Puzzlemomant f├╝r alle die schaffen, die keine Zeit f├╝r 1000 Teile haben und nur mal schnell zwischendurch puzzeln wollen oder k├Ânnen.

•   Mit einem garantieren 20 min├╝tigem Puzzlespa├č ist der Ravensburger Puzzle Moment die ideale Entspannung f├╝r Puzzleneulinge aber auch f├╝r alle Puzzler, die sich nach einer kurzen Auszeit sehnen
  •   Die 99 Teile lassen sich schnell zusammenf├╝gen und wurden in gewohnter und h├Âchster Ravensburger Qualit├Ąt hergestellt
  •   Die Puzzleteile zeigen eine gro├čartige Formenvielfalt und sind an die Teilegr├Â├če der 1000 Teile Puzzles von Ravensburger angelehnt
  •   Die Puzzle Moment Serie umfasst viele moderne und trendige Motive die Lust auf mehr Entspannung und kleine Pausen im Alltag machen

Na, gespannt darauf? ­čśÇ

Puzzle Fachmann

Perfekt f├╝r die Mittagspause! Top Idee,  beide Daumen hoch!

Puzzle Ass

H├Ârt sich gut an ­čśë

Puzzle Profi

@FabianaIch bin sehr gespannt ­čśÇ.Und auch auf die anderen Motive!Wie viele Motive wird es geben und ab wann sind die Moment Puzzle zu erwerben?Denn im Online Shop steht noch nichts.

Ich habe noch ├Ąltere kleine Erwachsene Puzzle , ich finde die ideal f├╝r zwischendurch.

20200904_120529.jpg

Ravensburger Moderator

Ach ja... und die sind nur im Handel erh├Ąltlich. Zum Beispiel bei M├╝ller ab jetzt eigentlich erh├Ąltlich... Hab selber aber noch keinen Storecheck gemacht ­čśë

Uuuuund: ihr d├╝rft auf mehr gespannt sein ­čśë­čÖŐ

Puzzle Fachmann

Hmm, solche kleinen Puzzles habe ich ewig nicht mehr gelegt, aber wenn mir das Motiv richtig gut gef├Ąllt, warum nicht? Aber wie sieht der geplante Preis aus? So schnell wie die gelegt sind w├╝rde ich da keine 12/13 Euro f├╝r ausgeben ­čĄö

Puzzle Experte

F├╝r die kleine Puzzlepause nutze ich das digitale Puzzeln.

Puzzle Ass

Digital Puzzeln ist nicht so meins am Rechner. Aber mal im Wartezimmer oder so... da ist das digital nat├╝rlich mal ganz nett ab und an.

Puzzle Ass

@luca1981 Ich habe noch nie digital gepuzzelt, aber das mit dem Wartezimmer ist eine tolle Idee. Irgendwie h├Ątte ich da auch selbst drauf kommen k├Ânnen ­čśë

Puzzle Fachmann

@Fabiana bei M├╝ller finde ich noch nichts. Wo k├Ânnte man noch gucken, du sagtest ja "zum Beispiel", das impliziert ja, dass es sie noch wo anders gibt.

Da muss ich an das Einhorn Puzzle denken, welches ihr f├╝r Rossmann produziert habt. Unser Rossmann hat immer noch eines im Regal stehen. Ich denke jedes mal wenn ich dran vorbei gehe an @Canberra ­čśâ

Puzzle Experte

Also ich habe das hier gefunden. Nehme mal an das sind die Puzzle. Die Verpackung ist schonmal sehr originell.

https://www.spielwaren-express.de/puzzle/99-teile/

Puzzle Ass

Hm, die Motive sind nichts f├╝r mich. H├Âchstens vielleicht Kuba. Aber mir sind die f├╝r den Preis definitiv zu klein.

Ansonsten finde ich bei den 500er Neuheiten nicht so wirklich was f├╝r mich. Die m├Ąrchenhafte Flussidylle w├Ąre was f├╝r meine Kleine. Aber die hat gerade erst mit 300ern begonnen. Beim Zauber des Mondlichts ist es genauso.

Der Hafen ist ganz nett, jedoch nicht wirklich mein Beuteschema.

Bei dem Weihnachtspuzzle habe ich einen Moment ├╝berlegt, als Zeitvertreib f├╝r Mutter und Tochter an den Festtagen. Aber bei genauerer Betrachtung finde ich das Schaukelpferd und den Schneemann irgendwie gruselig. Ich kann nicht genau sagen warum, doch diese ungute Gef├╝hl h├Ąlt mich von dem Puzzle ab.

Puzzle Fachmann

Das 500er mit den Eulen ist ja niedlich. Das Motiv als Star Line Puzzle ist die perfekte Wahl.

Ich bin ja mal gespannt auf die 99er. Wenn sie g├╝nstig sind kann man es ja mal ausprobieren. 

Puzzle Fachmann

@Birgit72 willkommen im Club ­čś▒ ich kann es nicht genau in Worte kleiden,  es wirkt in der Tat befremdlich. 

Ich mag nur wenige dieser gemalten Weihnachtsmotive. Es gibt sogar Motive,  auf denen ich den Weihnachtsmann gruselig finde.  

Zum Gl├╝ck bringt Ravensburger mehr Als ein Motiv zum Thema weihnachten heraus und dass schon seit Jahren.  So kann man noch zur├╝ck blicken,  falls einem das aktuelle nicht gef├Ąllt.