Unsere Januar Neuheiten mit über 1000 Teilen!

Ravensburger Community Manager

Hallo Puzzle-Fans, 

 

heute zeigen wir euch unsere Januar Neuheiten mi über 1000 Teilen! 😍 Wir hoffen hier ist für jeden Profi-Puzzler etwas dabei 😊.

 

Alle Neuheiten findet ihr natürlich auch ab Januar in unserem Ravensburger Online Shop!

 

1500 Teile ❤️:

Mit "Moscow" taucht ihr in eine Märchenwelt ein 😍.

Moscow (16597 1) 1500 TeileMoscow (16597 1) 1500 TeileMoscow - MotivMoscow - Motiv

 

Die "Funny Animals Collage" wird euch eine große Freude bereiten 🐕🐒.

Funny Animals Collage (16711 1) - 1500 TeileFunny Animals Collage (16711 1) - 1500 TeileFunny AnimalsCollage - MotivFunny AnimalsCollage - Motiv

 

Mit "Zwerge im Regal" gibt es eine Menge zu entdecken 🤓.

Zwerge im Regal - MotivZwerge im Regal - Motiv

 

Für richtige Harry Potter Fans: Die "Hogwarts Karte"! 😍

Hogwarts Karte (16599 5) - 1500 TeileHogwarts Karte (16599 5) - 1500 TeileHogwarts Karte - MotivHogwarts Karte - Motiv

 

Mit "Pokémon Classics" in die Welt der Pokémons eintauchen.*

Pokémon Classics (16784 5) 1500 TeilePokémon Classics (16784 5) 1500 TeilePokémon Classics - MotivPokémon Classics - Motiv

 

2000 Teile ❤️

Entdecke "Spirit Island Canada😍

Spirit Island - MotivSpirit Island - Motiv

 

Für richtige Schokiliebhaber: Das "Schokoladenparadies"! 🍫

Schokoladenparadies (16715 9) - 2000 TeileSchokoladenparadies (16715 9) - 2000 TeileSchokoladenparadies - MotivSchokoladenparadies - Motiv

 

3000 Teile ❤️

Mit "Tiger in paradiesischer Lagune" holt ihr euch die  Wildnis auf den Puzzletisch. 🐯**

Tiger in paradiesischer Lagune (16719 7) 3000 TeileTiger in paradiesischer Lagune (16719 7) 3000 TeileTiger in paradiesischer Lagune - MotivTiger in paradiesischer Lagune - Motiv

 

18000 Teile ❤️

Und als absolutes Highlight: Das "Märchenschloss in 4 Jahreszeiten😍*

Märchenschloss in 4 Jahreszeiten (16137 9) - 18000 TeileMärchenschloss in 4 Jahreszeiten (16137 9) - 18000 TeileMärchenschloss in 4 Jahreszeiten - MotivMärchenschloss in 4 Jahreszeiten - Motiv

 

Gefallen euch unsere Januar Neuheiten mit über 1000 Teilen? Habt ihr schon einen Favoriten? 😍

 

* ET 01.02.2021

** ET 01.03.2021

 

 

20 Kommentare
Puzzle Freund

Schade, kein 5000er dabei. Für die Hogwarts Karte könnte ich mich aber erwärmen. 

Das Neuschwanstein Puzzle ist nichts für mich. Irgendwie verliert sich das Schloss da m.E. im Bild. 

Puzzle Experte

Also die Hogwarts Karte ist ein Muss. Auch Spirit Island Kanada ist wunderschön. Da ich schon dort war und mich auf dieser Reise in meinen Mann verliebt habe ebenfalls ein muss. Das Schokoladenmotiv ist auch klasse, denke aber das wird mir zu schwer. Neuschwanstein ist sowieso aus dem Rennen. Ich mag nicht 4x fast das gleiche Motiv puzzeln. Es sind aber auch zu viele Teile. Bekomme ich hier nicht auf den Tisch. Und um auf dem Boden zu puzzeln bin ich zu alt. Moskau ist mir zu kitschig. Dabei liebe ich es eigentlich bunt und kitschig. 🤣

Puzzle Einsteiger

Schade, dass es das Moskau-Puzzle nicht mit 1.000 Teile gibt. 😞

Puzzle Experte

@Teddyhamster  Wenn es nicht um den Platz (Tisch nicht groß genug) sondern nur um die Teilezahl geht probiere ruhig mal 1500 Teile aus. Ich fand den Unterschied jetzt gar nicht so extrem. Habe diese Jahr das 1500er Verliebt in Paris gelegt und fand es jetzt nicht wesentlich schwieriger wie ein 100oer. 

 

Puzzle Freund

Mir geht es wie @Canberra, Moskau ist mir zu kitschig, obwohl ich es eigentlich auch gerne bunt mag.

Ich denke, dass ich mir die Harry Potter-Karte zulegen werde.

Puzzle Einsteiger

Auf unser Puzzle-Board passen leider nur 1.000 Teile. Auf unserem Tisch zwar 2.000, aber für meinen Mann ist das teilweise zu anstrengend. Und wir puzzeln fast immer zusammen. Allerdings habe ich letzte Woche einen Großsegler gekauft und der hat 1.500 Teile. Mal sehen, wie das wird.

Puzzle Freund

Canada sieht ja mega aus ,wäre mein erstes 2000 ....und das Schokoladenparadies 😋-aber leicht wird das sicher nicht sein🤔

Puzzle Fachmann

Sehr schön, aber nichts für mich dabei, um von meinen üblichen 500ern/1000ern abzuweichen.

Puzzle Ass

WOAR... wie cool... größere 🙂

Das Spirit Island Canada finde ich richtig schöööön. Da kann man sich hin träumen beim Puzzeln 🙂

Das Schokoladenparadies ist nen muss als Schoki Fan 😂

Der Tiger in paradiesischer Lagune käme auch noch in Frage, nicht ganz meins aber 3000 Teile 🤣

Sooo woher kommt jetzt Money dafür 😂😂😂

Schade das ich nur Kekse backen kann und kein Geld... das wäre doch mal was... oder so ne Goldene Ganz 😉 Nee spass... Spass muss ja auch sein ne 😉

Puzzle Ass

Die Zwerge ganz klar

Puzzle Lehrling
Puzzle Lehrling

Moskau und Kanada, beides ein Traum!

Gerne mehr Puzzle mit vielen Teilen und farbenfrohen Motiven!

Puzzle Lehrling

Die Hogwartskarte gefällt mir sehr gut, die Zwerge sind allerdings auch sehr süß. Mal schauen, vielleicht wage ich mich demnächst mal an mein zweites 1500er. Das erste hat mich ganz schön fertig gemacht, lag aber am Motiv 😅

Puzzle Einsteiger

mir haben es die Zwerge im Regal angetan auch das Moskau Puzzle ist wunderschön

Puzzle Einsteiger

Die Hogwarts Karte ist Pflicht 😍

Puzzle Ass

Kanada ist ein Traum.

Neuschwanstein gefällt mir auch, aber der Platz ist ein Problem.

Stiller Beobachter

Hogwarts Karte und Zwerge im Regal

 

Puzzle Lehrling

Zwerge im Regal und Kanada gefallen mir gut. Hätte mir aber ein etwas weniger kitschiges 3000 Teile Puzzle gewünscht. 

Puzzle Anfänger

Das Moskau-Puzzle ist echt der Hammer 🥰. Schade daß es nicht als 1000 Teile gibt.

 

Puzzle Einsteiger

 

Ah, endlich "große Neuigkeiten". Das ruft mich gleich aus dem Ruhemodus. 🙂

 

Moskau – sehr schöne Farben, aber irgendwie genauso überladen wie das 18.000er „Abendspaziergang durch Paris“

Canada – Schöne Landschaft, etwas zu klein… 😉

Schokoladenparadies – Super Idee – Mehr davon!

Tiger – zu kitschig

Märchenschloß – tja, schade 😓, perfekte Größe. Dazu habe ich aber bereits  hier ausführlich meine Meinung geschildert…

 

Insgesamt bitte mehr davon und allen Ravensburgern und hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Puzzle Einsteiger

@



Das Neuschwanstein Puzzle ist nichts für mich. Irgendwie verliert sich das Schloss da m.E. im Bild.

 


Genau meine Meinung. 🙂 (Siehe oben)