Unsere Januar Neuheiten mit 500 Teilen! ‌‌‌‌

Ravensburger Community Manager

Hallo Puzzle-Fans, 

wir stellen euch die Januar Neuheiten für nächstes Jahr vor 😍

Es sind wieder wundervolle Motive dabei, die einfach Lust auf lange Puzzle Abende machen. 

Alle Puzzles und noch viel mehr findet ihr natürlich ab Januar 2021 auch in unserem Ravensburger Online Shop!

Los geht es mit den 500-Teile Puzzles: 

Mit "Cottage am Fluß" taucht ihr in eine wunderschöne Landschaft ein. 

Cottage am Fluß (16582 7) - MotivCottage am Fluß (16582 7) - Motiv

Echte Wildnis erfahrt ihr mit "Löwen in der Savanne🦁.

Löwen in der Savanne (16584 1) - 500 TeileLöwen in der Savanne (16584 1) - 500 TeileLöwen in der Savanne - MotivLöwen in der Savanne - Motiv

Ein echtes Freiheitsgefühl vermittelt "Pferd am Strand🐎.

Pferd am Strand (16586 5) - 500 TeilePferd am Strand (16586 5) - 500 TeilePferd am Strand - MotivPferd am Strand - Motiv

Mit "Schildkröten am Riff" taucht ihr in die Welt der Meeresbewohner ein 🐢🐠.

Schildkröte im Riff (16590 2) - 500 TeileSchildkröte im Riff (16590 2) - 500 TeileSchildkröte im Riff - MotivSchildkröte im Riff - Motiv

Zuckersüß und einfach zum Knuddeln sind "Meine treuen Freunde🐕.

Meine treuen Freunde (16591 9) - 500 TeileMeine treuen Freunde (16591 9) - 500 TeileMeine treuen Freunde - MotivMeine treuen Freunde - Motiv

Mit "Süße Verführung" bekommt ihr garantiert Appetit auf etwas Süßes 🍭.

Süße Verführung (16592 6) - 500 TeileSüße Verführung (16592 6) - 500 TeileSüße Verführung - MotivSüße Verführung - Motiv

Viel zu entdecken gibt es mit "Märchenhaftes Schloss Muskau". 

Märchenhaftes Schloss Muskau (16593 3)  - 500 TeileMärchenhaftes Schloss Muskau (16593 3) - 500 TeileMärchenhaftes Schloss Muskau - MotivMärchenhaftes Schloss Muskau - Motiv

Unsere Sonderserie Brilliant wurde um ein neues Motiv bereichert "Magischer Feenstaub💎.

Magischer Feenstaub (16594 0) - 500 TeileMagischer Feenstaub (16594 0) - 500 TeileMagischer Feenstaub - MotivMagischer Feenstaub - Motiv

Und auch unsere beliebte Serie Starlight wurde um ein neues Motiv erweitert "Eulen im Mondschein🦉🌙.

Eulen im Mondschein (16595 7) - 500 TeileEulen im Mondschein (16595 7) - 500 TeileEulen im Mondschein - MotivEulen im Mondschein - Motiv

Wie gefallen euch die neuen 500 Teile Motive? 😊 Erzählt es uns! 

13 Kommentare
Puzzle Experte

Die Eulen brauche ich auf jeden Fall. Die süße Verführung gefällt mir auch total gut.

Hätte ich mir aber als 1000er gewünscht. 500er sind für mich einfach Kinderpuzzle.

Da fehlt mir die Herausforderung. 

Puzzle Fachmann

@jessix Ich finde es sehr schön, wenn ihr die Neuheiten so früh vorstellt. Bestimmt sind es ganz tolle Motive, aber - mein Geldbeutel sagt "danke" - zum Glück nicht ganz mein Geschmack. Ich befürchte, bei den 1000ern wird es nicht so preiswert für mich 😉

Puzzle Freund

Da geht es mir wie @Speedy2000, auch für mein Beuteschema ist da nichts dabei. Bei den 1000ern hoffe ich auf einige der schon im Ausland erschienenen Motive. 

Puzzle Experte

Meine Tochter ist ganz begeistert von Magischer Feenstaub und dem Pferd am Strand.

Und die Eulen findet sie auch ganz spitze. Aber die gehören schon mir. 🤣

Puzzle Freund

Die Schnee Eulen sind super.

Puzzle Ass

Ich puzzle ja eher selten 500er aber weiß aus dem Bekanntenkreis das es einige Kids gibt die sich über ein paar der neuen Motive freuen werden 😉

Puzzle Einsteiger

Das Pferdemotiv ist toll. Endlich mal ein Bild was nicht so gestellt ist wie die meisten Tiermotive. Der Rest ist nicht so meins.

Zauberhafte Grüße, Snape

Puzzle Lehrling

Ich kann mich nur für die Eulen erwärmen.

Aber eins ließ mich stutzen

@jessix  muss es nicht Schloss Muskau heißen?

@Gutemine Vielen Dank für den Hinweis! 🙂 Da muss uns wohl ein kleiner Tippfehler durchgerutscht sein 😁

Puzzle Ass

Hm, für wäre wohl nur Schloss Muskau dabei.

Aber meiner Tochter gefallen die Löwen und das Pferd am Strand und die Eulen. Dabei ist sie doch aktuelle "erst" bei den 300ern.

Stiller Beobachter

Auf jeden Fall Cottage am Fluß und Eulen im Mondschein

Puzzle Ass

Mir ist gerade etwas aufgefallen. Im Herbst hattet ihr auch die Neuheiten für Kinder vorgestellt. Gibt es im Januar keine für die Kids, @jessix oder @Anna ?

Hallo @Birgit72 ,

da hast du gut aufgepasst. 😉 Natürlich gibt es für die kleinen Puzzler auch einige neue Puzzles. Diese werden wir euch direkt im Januar vorstellen. Wir hoffen dass vielleicht auch etwas für den ein oder anderen "Nachwuchs-Puzzler" dabei ist.😊 🧩 

Liebe Grüße,

Anna