Unsere Kinderpuzzle Neuheiten im Januar! Teil 1

jessix
Ravensburger Community Manager

Auch für die kleinen Puzzler startet das Jahr mit einigen tollen Neuheiten! 😍

Mix & Match

Lustige Monster: 

Mix & Match - Lustige Monster - 3x24 TeileMix & Match - Lustige Monster - 3x24 Teile

Meine liebsten Berufe: 

Mix & Match - Meine liebsten Berufe - 3x24 TeileMix & Match - Meine liebsten Berufe - 3x24 Teile

Witzige Tiere: 

Mix & Match - Witzige Tiere - 3x24 TeileMix & Match - Witzige Tiere - 3x24 Teile

My first puzzles

Die kleine Baustelle: 

My first wooden puzzles - Die kleine Baustelle - 3 TeileMy first wooden puzzles - Die kleine Baustelle - 3 Teile

Tierische Baustelle: 

My first puzzles - Tierische Baustelle - 9x2 TeileMy first puzzles - Tierische Baustelle - 9x2 Teile

Kleine Gartentiere: 

My first Puzzles - Kleine Gartentiere - 3x6 TeileMy first Puzzles - Kleine Gartentiere - 3x6 Teile

Rahmenpuzzle 

Tiere im Regenwald: 

Rahmenpuzzle - Tiere im Regenwald - 11 TeileRahmenpuzzle - Tiere im Regenwald - 11 Teile

Yakari: Camping mit Freunden: 

Rahmenpuzzle - Yakari: Camping mit Freunden - 15 TeileRahmenpuzzle - Yakari: Camping mit Freunden - 15 Teile

Auf der Baustelle ist was los!: 

Rahmenpuzzle - Auf der Baustelle ist was los! - 24 TeileRahmenpuzzle - Auf der Baustelle ist was los! - 24 Teile

Paw Patrol: Auf zum nächsten Abenteuer!: 

Rahmenpuzzle - Paw Patrol: Auf zum nächsten Abenteuer! - 33 TeileRahmenpuzzle - Paw Patrol: Auf zum nächsten Abenteuer! - 33 Teile

Wenn kleine Tiere schlafen gehen: 

Rahmenpuzzle - Wenn kleine Tiere schlafen gehen - 35 TeileRahmenpuzzle - Wenn kleine Tiere schlafen gehen - 35 Teile

Würfelpuzzle 

Fantastische Wesen:

Würfelpuzzle - Fantastische Wesen - 6 TeileWürfelpuzzle - Fantastische Wesen - 6 Teile

Teil 2 stelle ich euch morgen vor 😊

Wie gefallen euch die neuen Kinderpuzzle? 🤗

3 Kommentare
Marianne
Ravensburger Moderator

😍 😍 😍

luca1981
Puzzle Ass

Die sind alle total süß. Eine kleine Maus hab ich tatsächlich noch im Bekanntenkreis. Alle anderen kids schon über 6 Jahre hinaus bis zu 13 Jahren. Die 11 und 13 haben schon angefragt ob ich ihnen ein 1000er leihen kann... wäre ihr erstes. Wird natürlich gern gemacht. Man muss ja die neue Generation an Puzzler heran ziehen  😉

NeliCora
Puzzle Lehrling

Die Baustelle wird bestimmt ein Hit, alle Kinder, die ich kenne, sind fasziniert von Baustellen. 🏗