Was macht euch glücklich?
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
Wir haben uns erst über Glück unterhalten. Über das Glücklich sein. Über die kleinen Dinge im Leben. Über das, was uns Freude bereitet.
Bei mir ist das zum Beispiel so: ich freue mich, wenn ich beim Spazieren laufen ein schönes Blümchen am Wegesrand sehe oder gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit mir tolle Tannenzapfen über den Weg laufen. Da darf dann auch gerne etwas zum Dekorieren mit nach Hause.
Neulich hat mein Patenkind sein erstes Diktat geschrieben und bekam es mit nur einem Fehler zurück. Die Tante war stolz, das Kind umso mehr!
Letzte Woche hat mir jemand eine liebe email geschrieben und sich für die tollen Motive, die es bei uns gibt, bedankt. Solch ein Feedback zu bekommen, macht uns am „anderen Ende“ richtig happy! Denn so merken auch wir, dass draußen in der Puzzlewelt unsere Arbeit geschätzt wird. An unsere Illustratoren und Fotografen geben ich ein solches Lob weiter. Denn die Puzzleemotion, die ihr hier alle kennt und lebt und euch zu unseren wichtigsten und treuesten Fans macht, möchte ich nicht nur für mich haben, nein, der Spirit soll überall ankommen. Und wenn der erste Bleistiftstrich mit dieser positiven Energie und die Blende der Kamera mit diesen Vibes eingestellt wird, dann kommt am Ende etwas Wunderbares hervor. Das ist die Puzzleemotion die uns hier alle verbindet.
💚
Du musst ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn du dich bereits registriert hast, melde dich bitte an. Wenn du dich noch nicht registriert habst, führe bitte eine Registrierung durch und melde dich dann an.