abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

#WirSindPuzzler

Ravensburger Moderator

Liebe Puzzle-Fans,

wirsindpuzzler.pngseit meinem Start bei Ravensburger in der 2D Puzzle Redaktion begleiten mich Puzzles tagtäglich und auch die Puzzle Community ist für mich kaum noch wegzudenken. Ich sammle eure Ideen, Motiv- und Verbesserungsvorschläge und befasse mich regelmäßig mit all euren Beiträgen. 😊 Es ist einfach spannend zu sehen, mit viel Eifer und Hingabe, sich unsere Community-Mitglieder übers Puzzeln austauschen und wie die Community von Tag zu Tag weiterwächst😍

In Sachen Puzzle Community bin ich daher immer auf dem neuesten Stand 🤓:

So heimst beispielsweise unser Beitrag zum Gewinnspiel „Besuche uns in Ravensburg!“ die meisten Likes ein, dicht gefolgt vom Beitrag zum Thema „Ich habe ein altes Ravensburger Schätzchen ausgegraben…“

Mit unglaublichen 371 Antworten auf die Frage „Welches Puzzle liegt bei euch aktuell auf dem Tisch?“ möchte die Community immer ganz genau wissen, welches Puzzle ihr momentan legt und welche neue Errungenschaft es erst kürzlich ins Puzzle-Regal geschafft hat.

Ein echter Dauerbrenner sind außerdem Umfragen: Die Motiv-Vorschläge in unserem Thread „Wir suchen neue Motive für die Deutschland Collection!“ reichen von der Windjammerparade auf der Kieler Förde bis zum Watzmann in Berchtesgaden!

Was mich aber immer noch am meisten beeindruckt, ist eure ganz persönliche Puzzlesammlung!

Hut ab!

Happy International Puzzleday! 🌍🎉🤗

Eure Sandra

#wirsindpuzzler

1 Kommentar
Puzzle Profi

Meine Lieblings Thema ist "welches Puzzle aktuell auf dem Tisch liegt".

Dabei kann man immer wieder neue/alte/unbekannte/bekannte Motive entdecken und man lernt den Geschmack von den Anderen kennen.

Außerdem ist bei dem Thema auf der ersten Seite eine super süße dicke Mietze zu sehen,

oft wenn ich mir anschauen will was die Anderen gepostet haben gehe ich auf die erste Seite damit ich ganz unten(bei der Mietze)zur letzten (aktuell Seite 38)springen kann.

@SandraDas Freut mich das unsere Vorschläge gelesen werden!