Hallo liebe Community!

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Hallo liebe Community!

Mein Name ist Anna und ich freue mich sehr darauf mit euch diese Puzzle World Community zu gestalten. 😊

Als Community Managerin werdet ihr mich hier sehr oft sehen und vor allem lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Erfahrungen rund um's Puzzeln und natürlich eure tollen Beiträge. 👍🤓

Ansonsten kümmere ich mich, zusammen mit meinen lieben Kollegen, um die digitalen Puzzle-Produkte, wie zum Beispiel die Ravensburger Puzzle App.📱

Was es sonst über mich zu wissen gibt….

• Ich arbeite in unserem Büro in München und lebe auch in „der nördlichsten Stadt Italiens“. Selbstverständlich bin ich aber auch ganz oft im schönen Ravensburg.
  • Am liebsten Puzzle ich zusammen mit meiner Familie und mit Freunden. Es macht jede Menge Spaß und es ist immer wieder ein tolles Gefühl gemeinsam ein Puzzle zu vollenden. 😍
  • In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und so bin ich, nicht nur beruflich, immer auf der Suche nach den schönsten Motiven.📸😁
  • Ansonsten lese ich gerne und bin oft in der Natur unterwegs im schönen Münchner Umland.     

Ich freue mich schon riesig auf viele spannende Puzzlemomente mit euch und wenn ihr Fragen an mich habt, dürft ihr diese gerne hier unter diesen Post stellen. ❤️🙂

Hier seht ihr mein derzeitiges Lieblingspuzzle:

GreatOceanRoadAustralien.jpg

Übrigens gibt es dieses neue Puzzle Highlight hier.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Hallo liebe Community!

Hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Was hat es denn mit diesen Auszeichnungen aus sich? Was passiert wenn ich alle Auszeichnungen erhalten habe? 

Ravensburger Community Manager

Betreff: Hallo liebe Community!

Hallo @Canberra,

die Auszeichnungen sind dazu da, dich für deine Aktivität innerhalb der Community zu belohnen!

Wenn du besonders viel kommentierst oder likest oder sogar neue Beiträge erstellst, erhältst du immer neue Auszeichnungen. Es passiert nichts, wenn du alle Abzeichen erhalten hast, aber du kannst dich so natürlich ein wenig mit den anderen Community-Mitgliedern messen und bist daduch hoffentlich motiviert, immer am Ball zu bleiben. 😊

Liebe Grüße
Anna vom Puzzle World Community-Team