abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo liebe Puzzle-Fans!

Highlighted
Ravensburger Moderator

Hallo liebe Puzzle-Fans!

Hallo liebe Freunde und Fans der kleinen Teile, 🙂

auch ich freue mich sehr, euch alle kennenzulernen und möchte mich gerne vorstellen.

Ich bin Verena, ich bin bei uns im Team Internationale Produktmanagerin. Meine Aufgabe ist es, die Entwicklung auf den Puzzlemärkten in Deutschland 🇩🇪 und der ganzen Welt 🌎 zu beobachten um dadurch zusammen mit unserem Team die besten und beliebtesten Puzzle-Motive für euch auf den Markt zu bringen. Ein Motiv läuft besonders gut in den USA oder Frankreich? Dann prüfe ich, ob dieses Motiv auch für Puzzle-Fans in Deutschland spannend sein könnte. Außerdem beobachte ich Trends und Entwicklungen in anderen Branchen um zu schauen, ob dieser Trend vielleicht auch auf Puzzles übertragbar sein könnte.

Nicht zuletzt kümmere ich mich darum, dass unsere Puzzles im Handel zu finden sind und ihr immer über unser Sortiment informiert seid.💡 In meinem Arbeitsalltag arbeite ich deshalb natürlich sehr eng mit @Fabiana@Marianne , @Marissa und @Anna  zusammen.

Ich liebe meinen Job, wir sind ein tolles Team und arbeiten mit viel Herzblut für unsere Produkte 😍. Habt ihr Fragen/Wünsche/Anregungen für mich? Schreibt mir jederzeit gerne, ich freue mich!

Mein aktuelles Lieblingsmotiv ist das 3000 Teile Puzzle „Hamnøy Lofoten“, es erinnert mich an einen fantastischen Urlaub in Norwegen 🇧🇻😍. Hier erhältlich

17081.jpg

Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag! 🌞

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Hallo liebe Puzzle-Fans!

Hallo @Verena , schön dich kennen zu lernen. Das „Hamnøy Lofoten“ Puzzle wartet bei mir zuhause schon darauf an der Reihe zu sein.20190525_094341.jpg

Highlighted
Puzzle Ass

Was für ein schönes Puzzle 😍

aber herzlich willkommen bei uns Liebe @Verena 

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest
Highlighted
Ravensburger Moderator

@Markus  schrieb:

Hallo @Verena , schön dich kennen zu lernen. Das „Hamnøy Lofoten“ Puzzle wartet bei mir zuhause schon darauf an der Reihe zu sein.20190525_094341.jpg

Lieber @Markus  , vielen Dank! Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Puzzeln 🙂

Highlighted
Ravensburger Moderator

Lieben Dank @Knuffelengel  🙂