Hallo zusammen, ich bin Fabiana!

Highlighted
Ravensburger Moderator

Hallo zusammen, ich bin Fabiana!

Schön, euch alle hier kennenlernen zu dürfen! Das wird sicherlich spannend!

Um euch einen kleinen Einblick in meinen Arbeitsalltag zu geben, gibt es hier ein paar Details über mich und über das, was ich in der 2D Puzzleredaktion so mache 😀

 

Ich kümmere mich um Puzzlemotive und um alles was dazu gehört von 500 bis 40.320 Teilen. 🎉 Das nimmt manchmal schon ganz schön große Dimensionen 🚀 an und stellt uns vor immer neue Herausforderungen.

Ich liebe es für euch die schönsten Fotomotive 📸 zu finden, Illustrationen 🎨 in Auftrag zu geben und die Entstehung von der ersten Idee 💡 bis zum fertigen Puzzle zu begleiten und auch meine vielen Ideen mit einfließen zu lassen.

Weil wir alle Puzzles ab 100 Teilen direkt hier in Ravensburg 💙 produzieren, kann ich jederzeit mal rüber in unsere Produktion huschen um sicherzustellen, dass die Qualität stimmt. Das ist nicht nur „Made in Germany“ sondern sogar „Made in Oberschwaben“.

 

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, ich male 🎨, koche 🍳, backe 🎂 und lese 📘 gerne.

 

Meine Kolleginnen und ich wir bilden ein super Team 😍 und ich würde sie niemals eintauschen wollen

❤️

 

Mein aktuelles Lieblingsmotiv:

Dornröschen aus der Disney Collector's Edition, erhältlich hier.

4005556139743_BOX_frontal_Internet_TYP_72_RGB_1200.jpg

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Puzzle Fachmann

Betreff: Hallo zusammen, ich bin Fabiana!

Hallo @Fabiana !

 

Schön dich kennen zu lernen. Dann weiß ich jetzt an wen ich mich wenden muss wenn ich einen Motivwunsch habe 😉

Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Hallo zusammen, ich bin Fabiana!

Hallole, bin auch aus dem Schwabenlänle wohne aber schon seit Jahren in Hessen. Da hast du aber einen schönen Job. Das würde mir auch Spaß machen. 

Habe auch gleich mal eine Frage an Dich. Warum gibt es keine Puzzle mit 800 Teilen. Meine Tochter

legt die mit 500 Teilen an einem halben Tag. Also nicht wirklich eine Herausforderung. Die mit 1000 Teilen sind ihr aber noch zu schwer. 800 Teile wären also genau das richtige. Aber da gibt es nur hin und wieder mal Sonderpuzzle die ihr dann meist vom Motiv nicht gefallen. 

Highlighted
Ravensburger Moderator

Betreff: Hallo zusammen, ich bin Fabiana!

Hallo @Markus du kannst mir gerne deine Motivwünsche zukommen lassen. Vielleicht passt ja was in unser Programm 😉

Meinen Job mag ich wirklich sehr, sehr gerne und in Süddeutschland, also konkret in Oberschwaben fühle ich mich sehr wohl. Wir haben hier ja gleich den Bodensee und die Berge vor der Haustüre 🌄 🐳

Machts gut 😀

 

Zu deiner Frage @Canberra vielleicht machts du mit deiner Tochter mal ein EXIT Puzzle? Die haben 759 Teile und haben ja noch als Zusatz den Rätselspaß. Man braucht allerdings sehr viel Geduld, denn der Rand hat es wirklich in sich 😺

Erhältlich hier:

4005556199525_BOX_frontal_Preview_large.jpg

 

 

Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Hallo zusammen, ich bin Fabiana!

Hallo @Fabiana , 

 

herzlich Willkommen hier. Schön dich hier in unseren Reihen , der Puzzlewelt zu lesen. 😆🙊😁🙈

 

du hast eins meiner Lieblingspuzzles 😍😍😍 leider fehlt es mir noch in meiner Sammlung. 

Liebe Puzzlegrüße aus dem Kreis Soest