Hallo zusammen, ich bin Jessi!

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Hallo zusammen, ich bin Jessi!

Ich bin für das nächste halbe Jahr Praktikantin im Puzzle-Team von Ravensburger. Das bedeutet  ihr werdet mich jetzt öfter hier in der Community sehen. Ich freue mich schon euch besser kennen zu lernen und euch einige Einblicke in die Puzzleredaktion geben zu dürfen.

Noch ein paar Infos zu mir:

• Ich komme aus dem schönen Friedrichshafen am Bodensee und bin daher mit den Spielen, Puzzles und Büchern von Ravensburger aufgewachsen ♥️.
  • Dies ist bereits mein zweites Praktikum bei Ravensburger, vorher war ich 7 Monate im Marketing für Kinder- & Babybücher 👶📚.
  • Ich reise unglaublich gerne und mein allerliebstes Reiseziel ist Mallorca in den Wintermonaten 🗺.
  • Meine Freizeit verbringe ich am liebsten am Bodensee. Egal, ob Stand Up Paddling, Boot fahren oder lange Spaziergänge mit meinem Hund 🐕.
  • Ich puzzle selber sehr gerne und meine Lieblingsmotive sind die Disney Motive 😍.

Mein aktuelles Lieblingsmotiv: 

Dumbo aus der Disney Collector's Edition, erhältlich hier.

4005556196760_BOX_frontal_Preview_large.jpg

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Puzzle Ass

Betreff: Hallo zusammen, ich bin Jessi!

Hallo Jessi,

herzlich willkommen und viel Spaß bei/mit uns!

Liebe Grüße

Michael

Highlighted
Puzzle Ass

Hallo @jessix und herzlich willkommen auch von mir. Ich bin gespannt was Du uns aus der Ravensburger Puzzlewelt berichtest.

Highlighted
Puzzle Experte

Ein Praktikum bei Ravensburger. Das ist ja ein Traum. Das hätte mir auch Spaß gemacht. Bei mir war es damals die Post. Gut, ich habe daraus gelernt dass das schonmal nichts für mich ist. 😂

Eine tolle Zeit bei Ravensburger und ich hoffe ich lese noch viel von dir. Berichte doch mal (wenn das erlaubt ist) was man so macht im Praktikum. 

Highlighted
Puzzle Ass

Ja HALLO  Jessi auch von mir ein herzliches Willkommen😀

Schließe mich Canberra an >>berichte von deiner Tätigkeit

Highlighted
Puzzle Ass

@jessix 

Hi, schön Dich kennen zu lernen. Freu mich dich öfter hier zu sehen und bin gespannt was Du so vom Praktikum berichtest.

Highlighted
Ravensburger Community Manager

@Speedy2000 , @kleinerJohnny , @Canberra , @Farina & @luca1981 vielen lieben Dank für euer herzliches  willkommen heißen in der Community 😍

Sehr gerne werde ich euch auch von meinen Tätigkeiten im Praktikum berichten 😊.

Liebe Grüße 

Jessi