Hey ihr Lieben, ich bin Marianne!

Highlighted
Ravensburger Moderator

Hey ihr Lieben, ich bin Marianne!

Ich kümmere mich im Ravensburger Redaktions-Team um die Kinderpuzzle und freue mich schon darauf euch Puzzle-Fans hier in der Community besser kennen zu lernen 😊 
Ich werde euch hier ab und zu einen Einblick in meine tägliche Arbeit geben und euch in die Welt der kleinen und kleinsten Puzzler mitnehmen.

Ein paar Worte über mich, ich…

• komme aus dem wunderschönen Oberschwaben 🏔
  • liebe es ferne Länder zu bereisen, dicke Bücher zu lesen und auf dem Fußballplatz zu stehen
  •    🌍 📖 
  • darf im besten Team der Welt mit meinen Lieblingskolleginnen zusammenarbeiten ❤️
  • kümmere mich um die Puzzles von 2  bis 300 Teile 
  • suche die niedlichsten Illustrationen und Fotos für unsere wunderschönen und altersgerechten Ravensburger Kinderpuzzlemotive 👦 👧 👶
  • puzzle selbst ab und zu, denn puzzeln entspannt hervorragend!
  • mag meine Arbeit sehr, sehr gerne! 😊

Mein derzeitiges Lieblings-Puzzle:

rahmen.JPG

Dschungelbewohner, erhältlich hier.

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Puzzle Anfänger

Betreff: Hey ihr Lieben, ich bin Marianne!

Hallo Marianne, 

Ein tolles Arbeitsgebiet hast du da. Ich liebe es mit meinen Kindern, 4 und 8 Jahre alt, zu puzzlen. Ich freue mich über neue Ideen und neue Puzzle. Ich finde die größeren Puzzle toll, ein Fußballthema oder Eishockey wäre natürlich das Größte.

Highlighted
Puzzle Experte

Das würde mir auch gefallen. Motive für Kinder überlegen. Dein momentanes Lieblingsmotiv gefällt mir sehr gut. Warum gibt es eigentlich keine Puzzle für Kinder mit 700 Teilen? Meine Tochter (11 Jahre) legt die mit 500 Teilen in 2 Stunden. Die mit 1000 Teilen sind aber einfach noch zu schwer. Uns fehlt irgendetwas dazwischen. Würden uns freuen wenn sowas mal auf den Markt kommt. 

Highlighted
Ravensburger Moderator

Hallo @Nettichen ,

danke für deine Nachricht 😊

Das Thema Fußball liegt mir persönlich als aktive Spielerin natürlich auch sehr am Herzen 😁 Wir haben das runde Leder zum Beispiel bei 100 Teile oder auch, für die schon etwas größeren Kicker, bei 500 Teilen im Programm! Schau mal hier:

https://www.ravensburger.de/produkte/puzzle/kinderpuzzle/im-fussballfieber-10693/index.html

https://www.ravensburger.de/produkte/puzzle/erwachsenenpuzzle/beim-fussballspiel-14786/index.html

Das Thema Eishockey 🏒 nehmen wir auf jeden Fall mit in unsere Ideenliste für zukünftige Puzzle Entwicklungen! Vielen Dank für die Anregung, freuen uns immer sehr über eure Ideen 💡!

Liebe Grüße aus der Kinderpuzzle-Redaktion,

Marianne

Highlighted
Ravensburger Moderator

Hallo @Canberra ,

danke für deine Nachricht und freut mich sehr, dass dir unsere Dschungelkinder gefallen! Ich finde sie auch ganz herzallerliebst ❤️

Danke für die Anregung bezüglich der neuen Teilezahl für die etwas größeren Kids! Das nehme ich auf jeden Fall als Idee mit in unsere zukünftige Programmentwicklung 😊

Liebe Grüße aus der Kinderpuzzle-Redaktion!

Marianne