Hi liebe Community, ich bin Sandra!

Ravensburger Moderator

Hi liebe Community, ich bin Sandra!

Ich arbeite in der 2D Puzzleredaktion als Volontärin für Kinder- und Erwachsenenpuzzles und kümmere mich daher zusammen mit Fabiana und Marianne um die Entwicklung neuer Puzzles für Groß und Klein 😊

Ich recherchiere nach geeigneten Motiven, bin ständig in Kontakt mit unseren Illustratoren und Lizenzgebern und muss schließlich dafür sorgen, dass alle Daten pünktlich in der Produktion landen.

Mein Alltag ist also sehr abwechslungsreich und ich lerne Tag für Tag etwas Neues dazu 🤓

 

Und nun noch ein paar persönliche Dinge über mich:

  • Ich bin ein Ravensburger-Neuling und habe das Puzzeln erst seit kurzem wieder neu entdeckt 😍 
  • Ich komme aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg und habe Germanistik und Medienwissenschaft studiert 📚 🎥
  • Eine meiner größten Leidenschaften sind Filme (vor allem Filmbiografien und Krimis) 🎞
  • In meiner Freizeit verreise ich gerne, koche am liebsten Italienisch und genieße den Sommer am Bodensee 🌍 🍝 🌊

Ich freue mich darauf, euch alle hier in der Community kennenzulernen und mit euch tiefer in die Welt der Puzzles einzutauchen 💜

 

Mein derzeitiges Lieblingspuzzle ist das EXIT-Motiv „Im Drachenlabor“, weil für mich puzzeln und rätseln die perfekte Kombination zum Entspannen ist! Hier erhältlich.

 

4005556199549_BOX_frontal_Preview_large.jpg

 

1 ANTWORT 1
Puzzle Experte

Betreff: Hi liebe Community, ich bin Sandra!

Hallo. Schön von Dir zu Lesen. Das glaube ich dass dein Job abwechslungsreich ist. Macht bestimmt

großen Spaß neue Motive und Ideen zu sammeln und mit dem Team dann umzusetzen. Freue mich

öfters von dir zu Lesen. Und wenn ihr Fragen habt welche Motive z.B. genommen werden sollen oder ähnliches helfen wir Puzzlesüchtigen immer gerne weiter. 😂