Servus & Grüß Gott!

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Servus & Grüß Gott!

Hallo liebe Community,

 

Ich bin der Sepp und kümmere mich um alles grafische bei den digitalen Produkten von Ravensburger, also habe ich auch den Look der Community entworfen.

Den „Community Manager“ habe ich, weil ich ab und an im Hintergrund neue Grafiken einpflege oder kleinere Fehler beseitige, das eigentliche Management machen aber meine lieben Kolleginnen die Marissa, die Marianne und die Anna.

Aktuell arbeiten wir an ein Paar kleinen Überraschungen für die Community, aber dazu später mehr.

Insgesamt freut es mich sehr dass die Community so schnell wächst und so guten Anklang findet, das Projekt hat mit einige weitere graue Haare beschert 😉

 

Über mich gibt’s nicht viel zu sagen:

 

  • Ich bin gebürtiger Münchner und unser Office ist auch im Münchner Westen, natürlich bin ich auch ab und an im schönen Ravensburg
  • Außerhalb der Arbeit bin ich häufig in den Bergen, Sommers wie Winters
  • Ich gehe sehr oft in die Allianz Arena zu fast allen Bayern-Heimspielen 😉
  • Das Puzzeln habe ich mit dem Job bei Ravensburger wiederentdeckt, seit dem häufen sich die Kartons bei uns zu Hause
  • Meine Kids, 3 & 6, haben auch riesig Spaß mit den Motiven und den großen Teilen der Kinderpuzzles

 

„Unser“ aktuelles Projekt ist das 5.000 Teile Star Wars Puzzle, das liegt im Büro aus (zu Hause hätte ich den Platz nicht), das ist aber wohl auch der Grund warum es etwas schleppend voran geht; man muss ja auch noch was arbeiten 😉

 

LG, der Sepp