Drachenlabor

wurschtli
Puzzle Lehrling

Drachenlabor

Hallo zusammen, wir haben das Puzzle Drachenlabor geschenkt bekommen. Jetzt haben wir es fertig, die Rätsel gelöst und stehen im Schilf. Leider war in unserem Spiel eine falsche Lösung dabei und so kommen wir jetzt nicht weiter. Vielleicht kann uns jemand helfen!

4 ANTWORTEN 4
Anna
Ravensburger Community Manager

Betreff: Drachenlabor

Hallo @wurschtli ,

schön, dass du eines unserer EXIT - Puzzle legst. Um anderen Puzzle- und Rätselfreunden nichts den Spaß zu verderben haben wir dir eine private Nachricht gesendet mit einem Lösungstipp für das "Drachenlabor". 

Kleiner Tipp: Auf der Seite https://escape-puzzle-support.com/ findest du hilfreiche Tipps zu all unseren EXIT Puzzle Motiven.

Wir wünschen viel Spaß beim Puzzeln und Rätseln und stehen natürlich gerne bei weiteren Fragen oder Anregungen zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Anna aus dem Puzzle World Community  - Team

Schanine
Stiller Beobachter

Hallo! 

Ich kann mit meinen 6 Lösungspuzzleteilen leider auch nicht viel anfangen und würde mich über die Endlösung freuen.

Vg

Anna
Ravensburger Community Manager

Hallo @Schanine ,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir haben dir eine private Nachricht gesendet mit einem finalen Lösungstipp. 😊

Viele Grüße,

Anna

PWW
Puzzle Neuling
Puzzle Neuling

Hallo zusammen,

@Anna:

meine Freundin und ich sitzen seit gestern Abend vor dem gleichen Problem wie viele andere hier. 🤔 Die letzten Teile wurde zusammengelegt, aber die finale Lösung in dem Briefumschlag bringt uns überhaupt nicht weiter.

Ich würde mich über eine PN mit der Lösung sehr freuen, damit ich nachts wieder gut schlafen kann 😀

Viele Grüße