Puzzle Staffelei / Puzzle Stand Up Board

Soni84
Puzzle Freund

Betreff: Puzzle Staffelei / Puzzle Stand Up Board

Hier die re20210101_110408.jpgstlichen Fotos:

20210101_101424.jpg20210101_101351.jpg

Sandy
Puzzle Einsteiger

Bei mir ist auch das Puzzle-Board eingezogen und nachdem ich mich erst gefragt hatte "brauche ich das wirklich" klare Antwort: "Ja". Das "begrenzte" Format ist zwar Schade, aber für die meisten meiner Puzzles ausreichend (und für ein Panorama kann man ja ein zweites seitlich anbauen... und Hochkant mit ner anderen, selbstgebastelten Halterung irgendwie lösen?) . Viiiiiel angenehmer für die Schulter-/Nacken-Muskulatur *freu*

Beim Krypt, dass ich zuletzt gelegt habe, sind mir zunächst die Teile immer wieder runtergerutscht, dies konnte ich aber mit einem Poster, dass ich mit der Rückseite dazwischengelegt habe, lösen. Perfekt, die Teile blieben wo sie waren aber ließen sich gut verschieben wenn ich das wollte.

Canberra
Puzzle Experte

@Sandy  Die Teile sind bei mir noch nie gerutscht. Da hatte ich auch erst Bedenken. Bei dem Koblenz Motiv habe ich sogar den oberen Teil zuerst gelegt und dann erst den mittleren und unteren. Wird das mit Papier dazwischen nicht erst richtig "rutschig"? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? 

Sandy
Puzzle Einsteiger

Vielleicht ist das Krypt auch einfach anders als alle andere 😂

Das mit dem Papier hat gut funktioniert, es war zwar ein glattes, festes Papier (Poster) genau in der passenden Größe, zwar keine rauhe Oberfläche aber die Teile haben sich keinen Millimeter mehr gerührt

Nova_5
Puzzle Freund

@luca1981 @Canberra 

Auch von mir ein dickes Dankeschön, dass ihr eure Erfahrungen mit dem Stand up Board geteilt habe. 

Ich hab mir das Stand up Board 🧩gerade über den Shop bestellt und freu mich darauf.. juhu 🧩😊.

Bin schon sooo gespannt 😅

Sandy
Puzzle Einsteiger

Einige Puzzles später kann ich sagen, ich hab den Kauf nicht bereut.

Und die Bambi-Teile sind auch brav an ihrem Platz geblieben (auch wenn schon größere oder kleinere"Inseln" zusammengesetzt waren)

Bambi.jpg

Canberra
Puzzle Experte

@Sandy  Freut mich dass du es auch so toll findest. Viel Freude weiterhin damit. 

luca1981
Puzzle Ass

@Sandycool... freut mich das auch Du Happy damit bist.

@Nova_5Du wirst bestimmt begeistert sein 🙂

Nova_5
Puzzle Freund

@luca1981 @Canberra 

Bin schon sooo gespannt 😊

Nova_5
Puzzle Freund

Yippie...mein neues Stand-up-Board ist nun da und heute wird es eingeweiht 🧩. Bin begeistert. Total einfach im Aufbau und die Puzzleteile lassen sich gut auf der Oberfläche verschieben -

ohne das sie herunterrutschen. Der Preis ist auch ok.

Hätte mir nur rechts und links an der Puzzlefläche einen Rand gewünscht, sowie das oben und unten der Fall ist.

Ansonsten tip top 👍.

Los geht's 🧩😊.

@luca1981 @Canberra 

Danke für euer Feedback 

20210317_111626.jpg