Puzzle Staffelei / Puzzle Stand Up Board

luca1981
Puzzle Ass

Betreff: Puzzle Staffelei / Puzzle Stand Up Board

@Kuh-treiber 

Das mit dem Licht ist ein guter Gedanke. Ich empfinde es auf jeden Fall weniger blenden als vorher.

Im Wohnzimmer hatte ich alelrdings das Problem das die den Rand oben nicht so gut sehen konnte aber im Wohnzimmer ist die Lampe auch direkt darüber. In der Küche mit dem normalen Licht gehts. Wenn ich die kleine Lampe dazu nehme ist es auch auf jeden Fall besser als vorher. Die Bilder sind aus der Küche von gestern. Also sowohl Licht von der Decken Lampe als auch von der kleinen Tageslichtlampe,

Also, ich finde schon etwas blend Verbesserung durch die Schräge ist schon da. Kommt aber auch hier immer drauf an von wo das Licht kommt.

1 (1).jpeg

1 (2).jpeg

Canberra
Puzzle Experte

Das erste Puzzle auf dem Board ist gelegt und ich bin echt begeistert. Hat super geklappt. 

luca1981
Puzzle Ass

@CanberraIch bin noch dabei. Aber ich bin doch echt immer Glücklicher damit das ich es bestellt habe.

Finde halt auch gut das ichs von der Küche ins Wohnzimmer tragen kann mit dem Puzzle drauf. Klar verliert man vielleicht unertwegs nen Fuß grins aber der ist ja schnell wieder dran.

Jetzt wo ich oben schon mehr Teile habe oben rutscht es zwar etwas runter aber es hält ja trotzdem. Also ich bin echt happy damit.

WhatsApp Image 2020-09-07 at 11.55.25.jpeg

Christiane
Puzzle Fan

@luca1981  Und @Canberra  Danke für Eure Erfahrungsberichte. Das Board ist schon auf meiner Bestellliste 🙃

luca1981
Puzzle Ass

@ChristianeImmer gerne 😉 Dafür sind wir ja auch da... um einander zu helfen und Tipps zu geben und die Freude am puzzeln zu teilen 🙂

Christiane
Puzzle Fan

@luca1981, ja, das ist ein ganz tolles Forum. Ich habe schon so viele tolle Beiträge hier gelesen. Danke an alle, die sich mit ihren Beiträgen hier beteiligen. 

Dereremit69
Puzzle Freund

Habe das Puzzle Board heute bei meinen Spielzeugwarenhändler im Regal gesehen,hatte es auch schon in der Hand 🙂 aber erstmal doch nicht mitgenommen-aber ihr scheint ja doch alle nur gute Erfahrungen damit zu machen

luca1981
Puzzle Ass

@Dereremit69Ja ich bin echt zufrieden. EIn zwei Punkte gabs ja die wir aufgeführt haben aber das ist nichts im Vergleich zu dem Mehrwert den ich jetzt damit beim puzzeln habe. Find es echt ne günstige gute Unterstzützung für mich.

Canberra
Puzzle Experte

Dem schließe ich mich an. Eine gute kostengünstige Hilfe die ihren Zweck erfüllt.

Dereremit69
Puzzle Freund

@luca1981dann wird das Puzzle Board wohl doch bei mir einziehen