3. Advent - Adventsrätsel

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: 3. Advent - Adventsrätsel

So, ich hab's auch gefunden, PN ist raus 😊
Sehr schönes Rätsel, und ich finde auch die Abgabe per PN super, danke  👍

Kuh-treiber
Puzzle Profi

Meine Lösung ist auch per PN raus.

Schönes Rätsel,zumindestens konnte man die Suche eingrenzen! Z.B. brauchte ich nicht bei den  Landschaft Motiven suchen 😄.

Farina
Puzzle Ass

Habe auch meinen Lösungsvorschlag gesendet:-)

Puzzlehase
Puzzle Einsteiger

Ich kenne das Puzzleteil, aber ich kann echt nicht sagen von welchem Puzzle es stammt. Da ich zur Zeit Beruflich sehr eingespannt bin fehlt mir leider die Zeit um all meine Puzzle durch zu schauen 😢.

Wünsche allen wo mit machen viel Glück 🍀

jessix
Ravensburger Community Manager

Das Los hat entschieden und @olly2001 hat das Puzzlepaket vom 3. Adventsrätsel gewonnen! 🤗

Herzlichen Glückwunsch!! 😍

IMG_2139_jpg.jpeg

luca1981
Puzzle Ass

Schadeeee );

aber glückwunsch an  @olly2001 

olly2001
Puzzle Fan

Wow, das ist ja ein schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.  Da muss ich mich insbesondere bei meiner Tochter bedanken, für die ich das Puzzle als  Wandschmuck für ihr Kinderzimmer gelegt habe. Die Rosen waren mir da gut in Erinnerung gebliebem, da musste ich nicht solange Suchen, wobei den Namen des Affen mußte ich erstmal googlen 🙂Gruppenphoto.jpgLösung Rätsel_LI.jpg

Vielen Dank und ich wünsche Euch  jetzt schon ein frohes, schönes und vor allem gesundes Weihnachtsfest. 

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

@olly2001  Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Gewinn 😊 👍

@jessix  Kleiner Tipp noch für's nächste Rätsel: Ich habe mir nichtsahnend das Bild mit dem Handy runtergeladen, um es neben den Laptop zu legen und dann das Teil besser suchen zu können. Dabei hat man den Namen der Bilddatei gesehen (wenn man am PC mit der Maus drüberfährt, sieht man ihn auch). Der Dateiname "Affenhand" hat da schon einen deutlichen Tipp zum Suchen gegeben. Ich würde weitere Rätselfotos an Deiner Stelle neutraler benennen... 😁

Aber echt noch mal danke für die Abgabe per PN 😊

jessix
Ravensburger Community Manager

@KleinesGespenst Haha perfekt, da hab ich gar nicht dran gedacht 😂. Vielen Dank für den Hinweis!😊

Speedy2000
Puzzle Fachmann

Herzlichen Glückwunsch @olly2001 !