3. Advent - Adventsrätsel

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Betreff: 3. Advent - Adventsrätsel

@olly2001 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deinem Gewinn.

Canberra
Puzzle Experte

Oh wie schön. Ein neuer Gewinner. Herzlichen Glückwunsch @olly2001  und viel Spaß beim Legen deiner neuen Puzzle.

Birgit72
Puzzle Ass

Glückwunsch, @olly2001 ! Viel Spaß beim Legen!

Als ich das Rätsel sah, war ich gleich bei Disney. Und ich hatte mir auch das Puzzle angesehen, die Affenhand aber nicht gefunden. Respekt!

olly2001
Puzzle Fan

Hallo.

melde mich auch mal aus dem Weihnachtsurlaub (den ich brav mit Familie zu Hause aber ohne Puzzle dafür mit Heimwerkeln verbracht habe) zurück. Hoffe ihr seit alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen. Vor einigen Tagen ist auch das Puzzlepaket angekommen.  Vielen Dank nochmal!

Puzzle Preis.jpg

Wie man sieht, ist sogar ein Disney Puzzle dabei. Also genau mein Fall, doch leider habe ich das Motiv schon im Schrank liegen und somit jetzt doppelt. Vielleicht hat hier jemand Interesse zu tauschen. Sozusagen Neu gegen Gebraucht 🙂. Vielleicht hat ja jemand ein 1000er Motiv (vorzugweise Comic, evtl. Pixar oder Gelini, da ist mein Vorrat noch sehr überschaubar), das er/sie schon gelegt hat und nicht mehr haben möchte. Vorschläge gerne per PN.  

VG

Olly

luca1981
Puzzle Ass

@olly2001Das Disney ist richtig schön 🙂

Glückwusnch nochmals und viel spass beim Puzzeln 🙂

Ich bin aucn gespannt welche ich bekommen 😉