4. Advent - Adventsrätsel

jessix
Ravensburger Community Manager

4. Advent - Adventsrätsel

Hallo Puzzle-Freunde,

Die vierte Kerze brennt und das Christkind steht in den Startlöchern! 🕯🕯🕯🕯👼

In der letzten Woche des Puzzle Community Adventsrätsels verlosen wir wieder ein wundervolles Puzzle-Paket mit vier tollen Puzzles!

 

Da ihr die letzten Wochen unsere Rätsel so schnell gelöst habt, heute nochmal ein etwas schwierigeres Rätsel für euch.

 

Wir wollen wissen: zu welchem Puzzle gehört dieser kleine, verschwommene Bildausschnitt?

Rätsel Nummer 4.JPG

 

Schreibe mir deine Lösung als Privatnachricht und kommentiere unter diesen Beitrag wenn du mir eine Nachricht gesendet hast.

 

Wir bitten um Verständnis, dass der Gewinner des 4. Adventsrätsels sein Puzzlepaket erst im neuen Jahr erhält.

 

Der Gewinner für das Wochenrätsel wird am 25.12. ausgelost und per privater Nachricht kontaktiert. 

32 ANTWORTEN 32
Speedy2000
Puzzle Fachmann

Betreff: 4. Advent - Adventsrätsel

HIlfeeeeeee 😂 (soll heißen: keine Ahnung)

SharonOpheliac
Puzzle Freund

Betreff: 4. Advent - Adventsrätsel

Antwort ist per PN raus 🙂 

KleinesGespenst
Puzzle Fachmann

Betreff: 4. Advent - Adventsrätsel

PN ist raus, auch wieder ein schönes Rätsel 😊

Farina
Puzzle Ass

Betreff: 4. Advent - Adventsrätsel

@jessix 

Lösung ist raus 🙂

luca1981
Puzzle Ass

Betreff: 4. Advent - Adventsrätsel

@jessix 

Lösung ist raus 🙂

Jetzt heißt es 5 Tage Daumen drücken 🙂

Finde das gesucht richtig schön 😉

 

kleinerJohnny
Puzzle Ass

Betreff: 4. Advent - Adventsrätsel

Hallo @jessix,

mein Lösungsvorschlag per PN ist raus.

 

Viele Grüße und einen schönen vierten Advent noch 

Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: 4. Advent - Adventsrätsel

Teilgenommen 😌

 

 

Canberra
Puzzle Experte

Betreff: 4. Advent - Adventsrätsel

Hat etwas gedauert dieses mal aber nun habe ich es auch gefunden. Tolle Adventsrätsel. Und dass man die Lösung nun per PN sendet finde ich echt super.

Birgit72
Puzzle Ass

Betreff: 4. Advent - Adventsrätsel

Schöner Ausschnitt. Ich habe dir eben die PN geschickt.