Aktuelle Umfrage zu Challenge-Puzzle

Puzzle Experte

Aktuelle Umfrage zu Challenge-Puzzle

Die Umfrage hat mich jetzt etwas verwirrt. Vielleicht liegts ja an zu wenig Schlaf oder meinen Nackenschmerzen. Hier mal meine Fragen:

Warum kommt die Umfrage nur per Mail und nicht hier?

Warum werden mir dort jede Menge Vorschläge gemacht und dann soll ich mein Lieblingsbild

wählen das dann aber in der Gesamtdarstellung gar nicht mehr auftaucht? (Knöpfe)

Warum kommt das Zebra Motiv obwohl es das schon auf dem Markt gibt?

Warum kann ich keinen eigenen Vorschlag/Anregung abgeben?

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Aktuelle Umfrage zu Challenge-Puzzle

🤔 Umfrage? Ich habe gerade mein E-Mail Postfach durch wühlt und nichts gefunden 🤷

Highlighted
Puzzle Experte

Betreff: Aktuelle Umfrage zu Challenge-Puzzle

Ich habe heute morgen eine Mail von Ravensburger bekommen mit folgendem Text:

 

jetzt ist deine Meinung ist gefragt!

Letztes Jahr haben wir unsere Ravensburger Puzzle Community gegründet, in der ihr euch mit anderen Puzzlern aus ganz Deutschland austauschen könnt und regelmäßig spannende und exklusive Highlights rund um das Thema Puzzeln erhaltet. Jetzt wollen wir wissen, wie euch unsere Community gefällt! Egal ob ihr schon Mitglied seid oder noch nicht – hier können alle Puzzle-Fans mitmachen.

Die Umfrage dauert nur 5 Minuten und hilft uns sehr, unser Angebot für euch weiter zu verbessern.


Hier gehts zur Umfrage!

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Betreff: Aktuelle Umfrage zu Challenge-Puzzle

Liebe @Canberra 

 

schön, dass du unsere neueste Umfrage schon entdeckt hast. 😉

Leider ist uns heute ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Umfrage dreht sich um unsere Challenge-Puzzle und nicht um die Community, der Text in Newsletter war leider etwas irreführend.

 

@Anonym Falls du auch Lust hast bei der Umfrage mitzumachen - wir haben sie nun auch in der Community gepostet. Hier kannst du direkt mitmachen: zur Umfrage

Viel Spaß! 😎

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Betreff: Aktuelle Umfrage zu Challenge-Puzzle

Hi @Canberra,

 

es tut uns Leid, wenn du mit der Umfrage heute ein wenig Probleme hattest.

 

Zu deinen Fragen:

  • Die Umfrage wurde heute - leider etwas verfrüht - über den Newsletter verschickt und jetzt gerade erst in der Community gepostet. In Zukunft werdet ihr hier in der Community Umfragen wieder als Erstes und vorab erhalten.
  • Dass du dein Lieblingsbild am Ende nicht mehr auswählen konntest, ist natürlich ungünstig. Leider lässt unser Umfragetool am Ende nur 10 Bilder in der Übersicht zu, daher mussten wir auf Eines (ausgerechnet dein Lieblingsmotiv...) verzichten. Das sollte nicht so sein und werden wir beim nächsten Mal ändern.
  • Mit dem Zebra-Motiv wollten wir einfach die genrelle Einstellung zu Tier-Prints abfragen, daher haben wir auch mal ein Motiv aus dem Sortiment ausgewählt.
  • In der letzten Frage war ein offenes  Kommentarfeld, in dem du uns weiteres Feedback schreiben konntest. Es war aber nicht explizit als Feedback-Feld ausgewiesen. Sorry auch dafür. Werden wir das nächste Mal wieder anders regeln. Du kannst uns dein Feedback aber gerne auch hier schreiben. 😊

 

Wie du siehst - heute war  kleiner Chaos-Tag in der Redaktion und es ist ein bisschen was schief gelaufen. 😝 Wir setzen dein Feedback bei der nächsten Umfrage auf jeden Fall um.

 

Liebe Grüße
Marissa

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Aktuelle Umfrage zu Challenge-Puzzle

Erledigt! 💪

Mit mir ging es bei den Motiv vorschlagen zum Schluss etwas durch 😅

Das gibt's ja so viele Möglichkeiten. Ich hoffe, ihr bleibt da am Ball. Ein tolles Thema!