Aktuelle Umfrage zu Challenge-Puzzle

Highlighted
Puzzle Experte

Aktuelle Umfrage zu Challenge-Puzzle

Die Umfrage hat mich jetzt etwas verwirrt. Vielleicht liegts ja an zu wenig Schlaf oder meinen Nackenschmerzen. Hier mal meine Fragen:

Warum kommt die Umfrage nur per Mail und nicht hier?

Warum werden mir dort jede Menge Vorschl├Ąge gemacht und dann soll ich mein Lieblingsbild

w├Ąhlen das dann aber in der Gesamtdarstellung gar nicht mehr auftaucht? (Kn├Âpfe)

Warum kommt das Zebra Motiv obwohl es das schon auf dem Markt gibt?

Warum kann ich keinen eigenen Vorschlag/Anregung abgeben?

5 ANTWORTEN 5
Anonym
Nicht anwendbar

Betreff: Aktuelle Umfrage zu Challenge-Puzzle

­čĄö Umfrage? Ich habe gerade mein E-Mail Postfach durch w├╝hlt und nichts gefunden ­čĄĚ

Highlighted
Puzzle Experte

Ich habe heute morgen eine Mail von Ravensburger bekommen mit folgendem Text:

jetzt ist deine Meinung ist gefragt!

Letztes Jahr haben wir unsere Ravensburger Puzzle Community gegr├╝ndet, in der ihr euch mit anderen Puzzlern aus ganz Deutschland austauschen k├Ânnt und regelm├Ą├čig spannende und exklusive Highlights rund um das Thema Puzzeln erhaltet. Jetzt wollen wir wissen, wie euch unsere Community gef├Ąllt! Egal ob ihr schon Mitglied seid oder noch nicht ÔÇô hier k├Ânnen alle Puzzle-Fans mitmachen.

Die Umfrage dauert nur 5 Minuten und hilft uns sehr, unser Angebot f├╝r euch weiter zu verbessern.

Hier gehts zur Umfrage!

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Liebe @Canberra 

sch├Ân, dass du unsere neueste Umfrage schon entdeckt hast. ­čśë

Leider ist uns heute ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Umfrage dreht sich um unsere Challenge-Puzzle und nicht um die Community, der Text in Newsletter war leider etwas irref├╝hrend.

@Anonym Falls du auch Lust hast bei der Umfrage mitzumachen - wir haben sie nun auch in der Community gepostet. Hier kannst du direkt mitmachen: zur Umfrage

Viel Spa├č! ­čśÄ

Highlighted
Ravensburger Community Manager

Hi @Canberra,

es tut uns Leid, wenn du mit der Umfrage heute ein wenig Probleme hattest.

Zu deinen Fragen:

• Die Umfrage wurde heute - leider etwas verfr├╝ht - ├╝ber den Newsletter verschickt und jetzt gerade erst in der Community gepostet. In Zukunft werdet ihr hier in der Community Umfragen wieder als Erstes und vorab erhalten.
  • Dass du dein Lieblingsbild am Ende nicht mehr ausw├Ąhlen konntest, ist nat├╝rlich ung├╝nstig. Leider l├Ąsst unser Umfragetool am Ende nur 10 Bilder in der ├ťbersicht zu, daher mussten wir auf Eines (ausgerechnet dein Lieblingsmotiv...) verzichten. Das sollte nicht so sein und werden wir beim n├Ąchsten Mal ├Ąndern.
  • Mit dem Zebra-Motiv wollten wir einfach die genrelle Einstellung zu Tier-Prints abfragen, daher haben wir auch mal ein Motiv aus dem Sortiment ausgew├Ąhlt.
  • In der letzten Frage war ein offenes  Kommentarfeld, in dem du uns weiteres Feedback schreiben konntest. Es war aber nicht explizit als Feedback-Feld ausgewiesen. Sorry auch daf├╝r. Werden wir das n├Ąchste Mal wieder anders regeln. Du kannst uns dein Feedback aber gerne auch hier schreiben. ­čśŐ

Wie du siehst - heute war  kleiner Chaos-Tag in der Redaktion und es ist ein bisschen was schief gelaufen. ­čśŁ Wir setzen dein Feedback bei der n├Ąchsten Umfrage auf jeden Fall um.

Liebe Gr├╝├če
Marissa

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar

Erledigt! ­čĺ¬

Mit mir ging es bei den Motiv vorschlagen zum Schluss etwas durch ­čśů

Das gibt's ja so viele M├Âglichkeiten. Ich hoffe, ihr bleibt da am Ball. Ein tolles Thema!