abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das große Gewinnspiel - "Besuche uns in Ravensburg!" ist beendet!

Highlighted
Stiller Beobachter

Betreff: Großes Gewinnspiel - Besuche uns in Ravensburg!

Hallo, 

Ich würde mir mit Sonne, Strand usw wie auf Kap Verde da gibt es viele schöne Motive! Das wäre schon lg

Highlighted
Puzzle Lehrling

Es fehlen mehr Fotos als Motive. Um Träume anzustoßen Wünsche ich mir ein isländisches Motiv, gerne auch aus dem eisigen Winter.

Optimal geeignet finde ich ein Motiv vom Gletschersee „Joküllsarlón“ zum Sonnenuntergang mit seinen schwimmenden Eisschollen und vielleicht dem einen oder anderen Seehund, der aus dem Wasser guckt.

Gerne als 3000er, davon gibts zu wenige!

@Anna Bei Interesse habe ich das im Urlaub fotografiert 😉

Highlighted
Puzzle Lehrling

Ich liebe Einhörner und würde mich freuen, wenn es mehr Motive mit süßen und flauschigen Einhörnern, so wie das Pummeleinhorn geben würde ❤️ oder von Gelini die süßen Bären die sind auch immer noch toll achso und Diddlmaus ist auch immer noch süß.

Puzzle Lehrling

Ich wünsche mir ein Wimmel Puzzle zum Thema Freibad. Mit ganz vielen kleinen Details was man da alles erleben kann. Z.B. ein Kind macht Freischwimmer der Bademeister stoppt die Zeit. Und viele lustige Szenen. Ein Ball fliegt über den Zaun. Eine Ente, Hase oder Eichhörnchen versteckt sich zwischen den Badegästen. Oder eine Kröte verstopft den Abfluss. Eine Elster klaut sich einen Schlüssel.Puzzle als Anreiz mal wieder schwimmen zu gehen. 

Highlighted
Stiller Beobachter

Ich würde mir ein 1000 Teile Puzzle mit einem Panda Motiv für meine 11 jährige Tochter wünschen, die ein riesen Panda Fan ist. 

Highlighted
Stiller Beobachter

Ich würde mir ein Motiv von einem Alpsee wünschen mit Bergen im Hintergrund - einfach Natur pur

Highlighted
Puzzle Lehrling

Meine Kids stehen total auf Feuerwehr Puzzle. Eine Puzzle Serie mit besonderen Feuerwehrfahrzeugen von Deutschen Feuerwehren wäre der Renner!!!

Highlighted
Stiller Beobachter

Ich bin Puzzle-süchtig und ich liebe das Landleben, leider hab ich noch keine richtigen tollen Puzzle's zu diesem Thema gefunden ... Motive wären zum Beispiel ... ein Backsteinhaus mit Stockrosen 😍 oder ein toller Bauerngarten 😍 oder die tollen Deko's im Shabby-Look 😍 so Was fehlt noch in meiner Sammlung ... 

Und eine Werksbesichtigung in Ravensburg, dass wäre ja ein Traum, absolut mein Ding 🤗

Highlighted
Stiller Beobachter

Einen Puzzle Adventskalender, bei dem der Rahmen im Vorfeld gepuzzelt werden kann und dann anschließend jeden Tag ein Fenster/ ein Teil des Puzzles. Am schönsten fände ich es mit nostalgischer Malerei. Aber es wäre sicher auch als Fotomotive schön.

Highlighted
Puzzle Lehrling

Hallo 🙂

Ich würde ein Puzzle mit verschiedenen Yoga Posen toll finden.

Liebe Grüße aus Österreich.